An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#81

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 20:05
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Wir waren Shadow zu dem Schuppen gefolgt und nun neigte ich höflich den Kopf vor den mir fremden Katzen. "Zeitpfote und ich wurden vor einer Weile von Zweibeinern gefangen genommen und konnten erst entkommen, deswegen riechen wir vielleicht etwas... wie Hauskätzchen." Angewidert zuckte ich mit der Nase, das wollte ich wenigstens schon mal gesagt haben. "Shadow hat uns grob erzählt, was passiert ist. Sie ist meine Tochter und da sie entschieden hat, euch zu helfen, möchte ich sie unterstützen." Ich wischte entschlossen mit dem Schweif durch die Luft.
Ich erwartete nicht, dass sie uns gleich vertrauten, es waren immerhin Clankatzen, aber so wie ein paar von ihnen aussahen, konnten sie Hilfe wirklich sehr gut gebrauchen.


nach oben springen

#82

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 20:24
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Regenlied 1 chillt halt noch bei Frostgeist am vorherigen Tag]

Regenlied 2
Ich hatte mir gestern noch ein Nest zusammengebaut und war sehr schnell eingeschlafen. Nun war ich erst vor Kurzem erwacht und leckte mir über meine verheilte Schulterwunde, als Shadow mit zwei fremden Begleitern in den Schuppen kam.
Misstrauisch zuckte ich mit einem Ohr, aber sie stanken nach Hauskätzchen, also waren sie sicherlich keine große Bedrohung, auch wenn sie Clannamen trugen.
Also erhob ich mich, ging demonstrativ an ihnen vorbei und machte mich auf den Weg zu dem Feld, von dem Shadow gestern gesprochen hatte, um selber auf die Jagd zu gehen.

nach oben springen

#83

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 21:54
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sie sprang auf, als Shadow an kam und musterte die Neuankömmlinge misstrauisch. Doch als Shadow die eine als Motter vorstellte und der Name nach einem Clannamen klang fragte ich neugierig "Flammensturm, das klingt nach einem Kriegernamen. Bist du aus einem Clan?"

nach oben springen

#84

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 22:10
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Das spielt im Moment keine Rolle", warf Shadow dazwischen.
"Wichtig ist erst mal, dass ihr hier bleiben könnt und wir euch helfen, das Problem zu beseitigen"

@Sperberpfote


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#85

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.05.2020 16:18
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich neigte höflich den Kopf, "wir schätzen jede hilfe," sagte ich freundlich. Wir waren im Krieg aber ich wollte den fremden kein misstrauen schenken. Und bis jetzt hatte keiner der Streuner etwas getan, weswegen ich ihnen nicht vertrauen soll

nach oben springen

#86

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.05.2020 22:14
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die Schülerin nickte und starrte schräg zur Seite. sie mochte keine Streuner, überhaupt nicht. aber, diese hier schienen doch eigentlich ganz okay. sie war sich nicht sicher, wie sie jetzt reagieren sollte. sie würde sich für die Frage nicht entschuldigen, falls Shadow das jetzt erwartete. Doch angesichts der Momentanen Notsituation musste sie eine gewisse Höflichkeit wahren.

nach oben springen

#87

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.05.2020 00:02
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow nickte nur.
"Wir sollten besprechen, wie es weitergeht...", meinte sie und trat in den Schuppen.

Rehpfote hob erschrocken den Kopf und sah die fremden Katzen verunsichert an.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#88

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.05.2020 17:20
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote trat den herannahenden aus dem Weg und ging dann zu Rehpfote. "das sind Flammensturm und Zeitpfote. Flammensturm ist Shadows Mutter. und sie wollen uns helfen." die Schülerin setzte sich zu ihrer Clangefährtin und fügte dann an "Zumindest behaupten sie das." sie sah sich in dem Schuppen um wie die anderen reagierten.

nach oben springen

#89

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.05.2020 21:21
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sorry, dass ich so hinterherhänge xD)

"Mein Name ist Frostgeist und mein Ge- Freund heißt Platinherz" stellte ich uns einfach vor und riss vor Überraschung die schwarzen Augen etwas auf. Wollte ich ihn gerade.. meinen Gefährten nennen? *SternenClan! Frostgeist, was ist los mit dir?* ich schüttelte schnell den Kopf, leckte mir verlegen über mein Brustfell "Jedenfalls.. danke, dass ihr uns mitgenommen habt. Wir sind auf keinen Fall Blutsterns Anhänger, wir trauen ihm nicht." Platinherz traute ihm nicht und war strikt schon immer gegen den roten Kater gewesen, ich für meinen Teil.. nun ja, es hatte wohl einen Grund und dass ich Angst vor dem neuen SturmClan Anführer hatte, war mir anzusehen gewesen.

@Regenlied

nach oben springen

#90

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2020 10:44
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow nickte.
"Wichtig ist, dass ihr erst mal auf die Pfoten kommt, bevor wir überlegen, was zu tun ist... Wobei ich immer noch Zweifel, dass wir allein was tun können...."
Shadow blinzelte,schüttelte dann den Kopf.
"Ein paar von euch sollten jagen gehen"


Rehpfote nickte.
"Sind das... Clankatzen? Ihre Namen klingen so...."


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity, Serpentpaw, Wasppaw, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 32 Mitglieder online.