An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#51

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 17:33
von Shadow (gelöscht)
avatar

Rehpfote nickte.
"Wollen wir gleich gehen? Shadow hat gemeint dass das Wasser nicht zu weit weg ist... Und Spinnenweben gibt es hier genug"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#52

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 17:43
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

"ja, gerne. Ich war gestern mit Wasser holen, ich weiß wo wir hin müssen." noch immer etwas erschöpft erhob sie sich und wartete auf Reh

nach oben springen

#53

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 17:55
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote stand ebenfalls auf.
"Ich folge dir"
Zusammen verließen sie den Bau und gingen zum Wasser
Es war anders als ein Fluss, doch das Wasser war nicht schlecht.
Rehpfote trank erst mal was davon.
"M. Magst... Magst du mir vielleicht helfen, die Paste vom Auge zu bekommen?"



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#54

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 18:02
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die Schülerin trank ebenfalls etwas und bejahte dann bei Rehs Frage. Sie sah sich um und fand an einem Baum in der Nähe etwas Moos das sie heran holte, ins Wasser Tauchte und dann damit zu Reh ging. "ich versuche sie etwas ein zu weichen, damit nichts kleben bleibt, okay?" schlug sie vor.

nach oben springen

#55

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 18:04
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote nickte.
Ihr war alles recht, solange das Jucken aufgehören würde.
"Ja bitte", miaute sie und schloss zur Sicherheit das gesunde Auge



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#56

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 18:14
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Vorsicht begann Sperberpfote das wasser auf die getrocknete paste laufen zu lassen, bis diese begann sich mit dem wasser voll zu saugen und weich wurde. Dann legte sie das Moos wieder in den Teich, begann vorsichtig die Kräuter herunter zu klauben und wusch die Wunde dann erneut aus. "das, sieht... Ich weiß nicht, nicht so toll aus? Muss sehr weh getan haben." stotterte sie "kannst du damit gut sehen?" fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

#57

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 18:22
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote seufzte erleichtert, als es unten war.
Das Auge tat noch etwas weh und vorsichtig versuchte sie es zu öffnen.
Ganz brachte sie es nicht auf, doch einen Spalt zumindest.
Einen Moment schwieg sie.
"Ich seh.... Verschwommen", meinte sie dann.
"Denkst du, dass das ein gutes Zeichen ist? Es tut beim Aufmachen weh... Aber....Ich bin nicht blind"
Die Schülerin klang erleichtert, beugte sich zum Wasser.
"Oh..."
Z
Drei Narben gingen direkt über das Auge, welches Zusätzlich noch rot und etwas geschwollen wirkte.
"Sieht komisch aus"



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





zuletzt bearbeitet 02.05.2020 18:23 | nach oben springen

#58

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 18:28
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sie zuckte nervös mit den Ohren, sie war schließlich keine Heilerin. "ich weiß nicht, aber wenn es noch nicht richtig aufgeht solltest du es zu lassen, damit es in Ruhe heilen kann. Die Krusten sollten von selbst ab fallen, sonst ist die gefahr, dass es wieder auf reißt" miaute sie und folgte dann ihrem Blick ins Wasser. Als Sperberpfote sich selbst sah stockte sie "wo, wo ist meine Ohrenspitze hin?" sie hatte wegen der verbluteten Augen nicht gesehen, dass Himmelspfote ihr fast die Hälfze ihres Ohres vor die Pfoten gespuckt hatte und erst jetzt realisierte sie, warum sich ihr Ohr so komisch anfühlte. Auch, wenn es noch immer in Spinnenweben gepackt war.

nach oben springen

#59

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 18:31
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Tja.... Mir wurde auch aufs Ohr geschlagen"
Rehpfote kicherte.
"Alles in Ordnung?", fragte sie dann.
Irgendwie verdrängte Reh mehr und mehr die Tatsache, was los war.
Vielleicht ein Selbstschutz.
"Wollen wir zurück"

(bin kurz off)



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#60

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 18:41
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperber lächelte leicht und nickte dann "einen Moment, ich will meine Wunden auch schnell waschen." sie trat hinab zu dem Teich, hängte den Kopf ins wasser und biss die Zähnen auf einander während die Spinnenweben und die Kräuter einweichten und sich langsam zu lösen begannen. Dann trat sie zurück und schüttelte sich leicht, so dass die Reste auch ab fielen. "okay, jetzt können wir zurück."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Kristalljunges, Luchspfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1239 Gäste und 29 Mitglieder online.