An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#101

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.05.2020 22:00
von Leila (gelöscht)
avatar

(Huch stimmt upppsss danke @Lohenrauch )


Leila ist eine junge hübsche Schneeweiße Kätzin mit einem blauen Auge und einen braunen Auge.

'''Junge'''

Leila hat nur ein Junges. Es heißt Zuckerwatte ฅ^•ﻌ•^ฅ.

Freunde
Leila's Freundin ist @Haselnuss. Sie lernte die Kätzin kennen als sie neu beim Zweibeinerort war kennen. Seitdem her sind die beiden Kätzinen gute Freunde.

Fakten über Leila
•Leila ist heterosexuell
•Leila's Junges ist Zuckerwatte.
•Sie hat ein blaues und ein braunes Auge
•Sie ist eine Angora Katze

ฅ^•ﻌ•^ฅ
nach oben springen

#102

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.05.2020 13:36
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Frostgeist
Ich hörte aufmerksam zu und sah dann nachdenklich auf meine Pfoten. "Er verschwindet, während er eigentlich auf den Clan aufpassen soll... bringt nicht mal eine Leiche mit, die die Heiler untersuchen können... er hat - angeblich - schon 9 Leben erhalten, bevor überhaupt irgendwer weiß, was passiert war... und dann bringt er einen eigenen Krieger um." Ich schüttelte den Kopf. "Das klingt mir alles mehr als nur verdächtig." Frustriert schnaubte ich, wie konnte ihm da der Sturmclan überhaupt Vertrauen schenken? Wenn dies - falls es - irgendwann vorbei war, hatte ich definitiv noch ein Hühnchen mit den Sturmclanern zu rupfen, darauf konnten sie sich verlassen.

nach oben springen

#103

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.05.2020 17:54
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

@Phoenixsturm
die junge Schülerin trabte neben Phönix her und meinte dann "Nun ja, ich habe noch nie meine eigene Beute gefangen aber schau, das ist mein Jagdkauern und mein Anschleichen." die Schülerin ließ sich in ein geschicktes Jagdkauern fallen und kroch dann lautlos schritt für Schritt vorwärts um ihm zu zeigen, dass sie schon die Grundlagen beherrschte. dann sprang sie ab und nagelte das Blatt eines Krautes zu Boden. jedoch war ihre Landung nicht sonderlich elegant. "In den Höhlen hat das besser geklappt" fluchte sie leicht und schlug dann mit ihrer Pfote nach einem Grashalm neben ihr.

nach oben springen

#104

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.05.2020 10:26
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow blinzelte und seufzte dann.
Eigentlich hätte sie sich gerne ins Nest gelegt und geschlafen, immerhin hatte sie, seit die Clankatzen da waren, nicht wirklich geschlafen.
Aber sie wollte ihre Mutter auch nicht warten lassen.
"Okay... komm mit"
Sie unterdrückte ein Gähnen und führte @Flammensturm nach draußen.
Sie zeigte ihr das Feld mit den Mäusen und den Teich, erklährte dann noch, dass ein Stück, hinter ein paar Zweibeinergebäuden einen kleinen Bach gab, welcher mehr als nur klein war. Aber die Gegend war feucht genug, dass es an Steinen etwas Moos gab.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#105

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.05.2020 23:22
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es stimmt schon, aber es gab auch keine Beweise dagegen und.. was sollten wir dagegen machen?" murmelte ich seufzend und schüttelte ratlos den Kopf "Ich bin ehrlich, ich bin nicht wirklich mutig oder eine Rebellin, ich habe große Angst vor Blutstern und lieber habe ich getan, was er wollte, bevor er mir oder noch schlimmer Platinherz etwas antat. Aber.. andererseits ist das hier auch Verrat an meinem eigenen Clan und.. es macht es nicht viel besser." ich sprach ziemlich offen, wenn auch mit recht leiser Stimme zu @Regenlied und ich seufzte. Es tat tatsächlich ziemlich gut jemandem mal einfach erzählen zu können was mir so im Kopf rumging.

nach oben springen

#106

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.05.2020 11:37
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte halb abwesend und ging weiter in Richtung des Feldes, "es ist nicht schlecht für den Anfang. Versuch- Versuch einfach für jetzt so viel zu fangen wie möglich. Mach dir nicht zu viele Gedanken während du Jagst, ansonsten wirst du dir unsicher und machst leicht einen Fehler." erklärte ich den Schüler und als wir endlich an dem Feld ankamen prüfte ich die Luft.
@Sperberpfote

nach oben springen

#107

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2020 18:26
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Frostgeist
"Natürlich gab es keine Beweise, wenn es welche gab, traue ich Blutstern zu, dass er sie vernichtet hat." murmelte ich frustriert.
Bei ihren weiteren Worten kam Mitfühlen in mir auf. "Ich weiß was du meinst." miaute ich leise. "Es fühlt sich an, als ob mich der ganze Clan verraten hat, aber auch, als ob ich ihn verraten habe." Ich blinzelte unsicher. "Aber das wäre kein Leben für mich, mit so jemanden an der Macht, der alle unterdrückt. Wenn Blutstern nicht gestoppt wird dann... dann können wir wohl nur abhauen und ein neues Leben anfangen." Ich legte den Kopf auf den Pfoten ab und seufzte.

nach oben springen

#108

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2020 18:31
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich bedankte mich bei @Shadow und sammelte etwas Moos und holte auch noch etwas Wasser, dass ich zum Schuppen zurückbrachte.
Auch an der Jagd versuchte ich mich, aber blieb vorerst erfolglos. Also machte ich mir in einer etwas abgelegeneren Stelle im Schuppen ein Nest zurecht, in das ich mich legte.


nach oben springen

#109

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.05.2020 13:43
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ziemlich wahrscheinlich.. ja.“ ich seufzte. Das Ganze fühlte sich noch immer so.. so surreal an und ich konnte und wollte es gar nicht verstehen. Nickend hörte ich @Regenlied zu „Ja.. man weiß einfach nicht was richtig ist. Glaubst du, dass man ihn aufhalten kann? Blutstern ist stark.. ich war nicht dabei, aber Froschpfütze, ein Krieger meines Clans, meinte dass Blutsterns Wunden immer wieder verheilt seien, bei dem Kampf gegen Blackice. Vielleicht ist da ja was dran..?“ sie sprach davon ein neues Leben anfangen zu wollen, wenn sich nichts änderte „Würdest du das wirklich wollen?“

nach oben springen

#110

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.05.2020 14:16
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grübelnd saß am Eingang des alten Gebäudes. Ich war noch kein besonders guter Jäger, aber ich wollte mich trotzdem nützlich machen, weshalb ich einfach Wache hielt. Ich dachte nach. Fragte mich wie es Dunkelpfote wohl ging, wobei Enttäuschung in mir aufkam. Wie konnte er sich auf die Seite derer stellen, die unseren Bruder getötet haben? Ich verstand ihn nicht, wirklich nicht. Mir entfuhr ein langer müder Seufzer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote