An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#41

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 12:41
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow kam zurück, als die meisten schon schliefen.
Sie hatte gleich zwei Vögel und drei Mäuse erwischt.
Das würde für die anderen Katzen reichen.
Sie nahm sich eine Maus verzog sich dann.


Rehpfote hatte die Maus gefressen und war eingeschlafen. Sie träumte, dass sie und die anderen in der Scheune waren, als plötzlich Blutstern und seine Katzen sie fanden. Bevor diese jedoch angriffen wachte Rehpfote erschrocken auf.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#42

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 13:40
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Seit wir hier angekommen waren hatte ich zwar den anderen geholfen, aber kein Wort mehr von mir gegeben. Mit den Gedanken war ich so abwesend gewesen, dass ich bei der Jagd jedoch keine große Hilfe war, so kehrte ich erfolglos zu dem Schuppen zurück, in dem bereits die Nester hergerichtet wurden. Vielleicht wäre ich hier eine größere Hilfe.

nach oben springen

#43

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 15:33
von Regenlied | 691 Beiträge | 696 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ah, sorry Sperber, verlesen xDD)

Regenlied
Ich hob überrascht den Kopf und sah die Sturmclan-Kätzin skeptisch an. "Danke. Ja, ich bin Regenlied." miaute ich höflich und roch kurz an der Beute, bevor ich einen kleinen Bissen nahm. Ich war zwar nicht so paranoid zu denken, sie hätte die Beute vergiftet aber... sicher war sicher.
"Und wer seid du und der dumme Fellball?" fragte ich und deutete mit der Schnauze auf ihren Sturmclan-Begleiter. Wenn ich mich recht erinnerte, hatte der doch nach einer '@Frostgeist' gesucht. War sie das?

nach oben springen

#44

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 16:34
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Nachdem die anderen alle gegessen hatten nahm auch Sperber sich etwas Beute und verschlang diese hungrig. Die lange Wanderung hatte sie alle sehr mitgenommen und als sie Phönixsturm wache halten sah rollte auch sie sich zusammen und schlief ein. Es war kein angenehmed und erholsamer Schlaf, die Albträume des vergangenen Kampfes verfolgten die junge Schülerin die sich wild im Nest hin und her wälzte und als sie erwachte stellte sie fest, dass sich die Spinnenweben über ihrem Auge gelöst hatten und die Verletzung etwas geblutet haben musste, denn in ihrem Nest waren getrocknete Bluttropfen. Sie sah sich um und bemerkte die wache @Rehpfote ein Stück entfernt.

nach oben springen

#45

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 16:53
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow stand auf und verließ den Schuppen um nach zu denken.


Rehpfote blinzelte und entdeckte @Sperberpfote
"Du auch wach?"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#46

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 17:04
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sie nickte, "ja, ich habe irgendwie nicht so besonders gut geschlafen. Und du?" fragte ich sie während ich sie genauer musterte. Sie hatte ziemlich heftig eins aufs Auge bekommen, ob ihr das noch stark weh tat?

nach oben springen

#47

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 17:09
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote schüttelte leicht den Kopf, stand auf und setzte sich neben Sperberpfote.
"Ich hab geträumt, dass Blutstern und hier findet", erzählte sie.
"Ich hoffe, dass das nie in echt passiert.....danke,dass du uns bei der Flucht geholfen hast"



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#48

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 17:20
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Ein Schaudern durchzog ihren Körper bei der Vorstellung, die anderen waren nur geflohen, doch sie hatte ihm auch noch den Treueschwur gebrochen... "sternenclan behüte, wenn das passiert, dann ins wir alle verloren". Murmelte Sperberpfote und meine dann "das war doch selbstverständlich! Ihr seid mein Clan und ihr habt euch dazu entschieden, zu ihm zu halten. Und da halte ich dann natürlich auch zu euch" mit einem leichten schnurren und musste dann aber auch an die anderen denken, die es scheinbar nicht geschafft hatten. Da waren ihre Mutter und ihr Vater dabei gewesen

nach oben springen

#49

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 17:23
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Die anderen haben es nicht geschafft, oder
Sonst wären sie längst hier"
Sie sah sich um.
"Zum Glück hab ich gehört, wie du deiner Mutter gesagt hast, dass du helfen willst", meinte Reh dann.
Sie grub die Krallen in den Boden, um nicht die Spinnenweben vom Gesicht zu reißen. Es juckte ziemlich, das Fell war darunter immer noch zusammen geklebt.
"Denkst du, ich kann die Kräuter da runter?"



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#50

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 17:30
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf als sie über die anderen redete und mein Magen verkrampfte sicj. Hoffentlich tat blutstern ihnen nichts an. "ja, und zum Glück hat Windpfote das auch gehört. Der Sturmclanschüler hatte die Idee und hat mich dann geholt." miaute ich und betrachtete ihre Spinnenweben nachdenklich "ich weiß es nicht, meine sind heute Nacht ab gegangen und ich habe mir überlegt, ob es vielleicht gut wäre die wunde an dem kleinen Teich zu waschen und dann zumindest frische Spinnenweben darüber zu machen. Die müssten wir hier in dem Nest doch eigentlich gut sammeln können, oder?"

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Hebi, Häherfrost, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 582 Gäste und 23 Mitglieder online.