An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#121

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.05.2020 16:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zögerte ein wenig. Ich war eine Kriegerin, ich sollte als starke Leitfigur dienen. Was sollten die anderen machen wennnicht einmal die Ausgebildeten Katzen etwas ausrichten konnten? Widerwillig nickte ich dann, "ich werde mich später hinlegen. Versprochen.
@Leuchtpfote

nach oben springen

#122

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.05.2020 23:15
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich brachte ein Lächeln hervor und nickte "Danke, aber-" ich deutete noch einmal auf die Maus zu meinen Pfoten "-teilen wir?" fragte ich @Phoenixsturm mit fragend schief gelegtem Kopf. Ich war von allen wohl mit am wenigsten verletzt und so musste ich mich auch nicht so sehr ausruhen, die anderen mussten eher zu Kräften kommen.

nach oben springen

#123

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2020 14:33
von Shadow (gelöscht)
avatar

Die Tage vergingen, den Katzen schien es besser zu gehen.
Langsam war es an der Zeit, etwas zu tun.
Also ging Shadow eines Tages zu @Regenlied
"Magst du bitte deine Clangefährten zusammen rufen? Ich würde gerne bereden, wie es in der Zukunft weitergehen soll. Ihr wollt schließlich nicht bis zu eurer Lebensende hier bleiben, oder?"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#124

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2020 17:40
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied [Gegenwart] / 2
Ich war gerade zurück in den Schuppen gekommen und legte zwei Mäuse auf dem provisorischen Beutehaufen ab. Als @Shadow mich ansprach, hob ich den Kopf und zuckte kurz mit der Schweifspitze, bevor ich nickte und mich an meine Clangefährten und die zwei Sturmclaner wandte. "Shadow würde gerne mit uns besprechen, wie es weitergeht und ich teile diese Entscheidung, wir können nicht ewig hier bleiben. Sind alle anwesend?" erhob ich die Stimme im Schuppen und ließ den Blick umherschweifen, um die Katzen durch zu zählen.

(@Phoenixsturm Rehpfote @Sperberpfote @Leuchtpfote @Finchpaw @Platinherz @Frostgeist )

nach oben springen

#125

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2020 17:50
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also wollen wir Hilfe beim BlitzClan suchen?“ schlussfolgerte ich und sah kurz zu den andern. Es wäre eine Möglichkeit, das wären zwei Clans gegen einen, also... ich hoffte es, auch wenn das hieße ich müsste gegen meine eigenen Clangefährten kämpfen.. Ich sah wieder zu @Regenlied auf.

Frost (Gegenwart owo)

Ich kümmerte mich gerade provisorisch um meine wenigen Wunden, die schon gut verheilt waren, als Regenlied uns zusammenrief und ich mich zu ihr und der Schwarz-Roten gesellte.


zuletzt bearbeitet 28.05.2020 17:52 | nach oben springen

#126

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2020 17:54
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich hatte mich gerade darum gekümmert, frische Nester zu bauen. Auch wenn es Schülerarbeit war, störte es mich nicht, ich musste immerhin erst meine Ausdauer neu aufbauen, da musste ich mich eben mit kleineren Aufgaben nützlich machen.
Als einer der Katzen das Wort erhob, horchte ich auf, unterbrach meine Arbeit und setzte mich ordentlich hin.


nach oben springen

#127

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2020 18:08
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied [Vergangenheit]
Ich blinzelte nachdenklich. "Das Problem wäre nur, dass wir durch Sturmclan- oder Hagelclan-Gebiet müssten und wir wissen nicht, ob sie nach uns suchen..." meinte ich objektiv.
Auf ein mal erhob ich mich. "Ich geh an die frische Luft, ich muss nachdenken." murmelte ich.
[Regen 1 > 2] (Ist besser so xD)

Regenlied [Gegenwart]
Ich warf der Mutter von Shadow einen skeptischen Blick zu. Sie hatte zwar bisher immer kleine Aufgaben übernommen, aber noch war ich mir nicht sicher, was ihre Motive waren, hier zu sein. Und bis dahin wollte ich sie im Auge behalten.
Sie schien meinen Blick bemerkt zu haben, denn sie erhob sich wieder und ging ihrer Arbeit an den Nestern weiter nach.

nach oben springen

#128

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2020 18:15
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Das dachte ich auch, werd dann mit Frost nicht mehr darauf antworten xD)

Ich hörte von drinnen Regenlied sprechen und kam zurück in den Schuppen, wo ich die Ohren aufmerksam spitzte. „Ich bin da.“ bestätigte ich dann und sah mich um, ebenfalls nachguckend, ob auch der Rest da war.

nach oben springen

#129

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2020 22:10
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte meiner Schüler zu und nahm einen bissen von der Maus ehe ich den rest ihr zuschob. Es war wirklich schon spät geworden und ich nahm mir seinen Ratschlag zu herzen nach dem Essen schlafen zu gehen.

2.0

Ich blickte zu @Regenlied und nickte ihr zu. Es war zeit das wir über unseren nächsten Schritte nachdachten

nach oben springen

#130

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2020 22:10
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams