An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#111

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.05.2020 10:50
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam von meiner Jagttour mir @Sperberpfote zurück. Wie hatten nicht zu viel Beute fangen können, doch genug um sollen wenigstens etwas zu geben. Bei hereinkommen bemerkte ich @Leuchtpfote und schob ihm eine Maus zu, "Wie geht es dir?"

nach oben springen

#112

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.05.2020 16:06
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(Danke fürs mitnehmen, sorry bin iwi nicht zum rpn gekommen)
Ich hatte es tatsächlich geschafft eine Maus zu erlegen. sie war für eine Maus doch recht groß und stolz trug ich sie neben Phoenixsturm her als wir zurück gingen. in dem Schuppen angekommen legte ich sie ab und sah mich nach @Rehpfote um, da sie sicherlich Hunger haben würde.

nach oben springen

#113

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.05.2020 17:54
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war so müde, dass ich kaum bemerkt habe, dass Sperberpfote und @Phoenixsturm zurückgekehrt waren. Und ich hatte doch Wache halten wollen.. Dankbar lächelte ich meine Mentorin an, als sie mir eine Maus zuschob, über die ich mich auch sofort hungrig hermachte. Seufzend sah ich dann auf, kaute fertig, bevor ich der Kätzin antwortete "Es könnte besser sein.." antwortete ich ehrlich und zuckte dann aufmerksam mit den Ohren "Was ist mit dir?"

nach oben springen

#114

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.05.2020 18:26
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musste den kopf schütteln um wieder zur Sache zu kommen. Seitdem wir geflohen sind hatte ich nicht einmal mich hingelegt oder ausgeruht. Es war so ziemlich ein Wechsel zwischen jagen und wache halten gewesen, dass ich bis jetzt keine Zeit gehabt hatte mir selbst etwas zu essen zu holen oder mich schlafen zu legen. man sah es mir wahrscheinlich auch an, "Den Umständen entsprechend," antwortete ich. Ich wollte ungern genauer darauf eingehen wie physisch schwach ich zur Zeit gerade war. Wenn jemand aus dem Sturmclan uns finden würde hätte ich nicht die Kraft irgendetwas zu tun.
@Leuchtpfote

nach oben springen

#115

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2020 16:10
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Besorgt betrachtete ich meine Mentorin. Sie müsste gar nichts sagen, man musste blind und taub sein, um nicht zu bemerken in welcher Verfassung @Phoenixsturm war und ich stupste ihr kurz mit der Nase an die Schulter und ich schüttelte den Kopf, ihr meine Maus hinschiebend "Du musst essen. Ich bin kein Heiler, aber du musst dich auch mal ausruhen."

nach oben springen

#116

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.05.2020 10:15
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich starrte die Maus eine weile Abwesend an und sah dann zu meinem Schüler, "die anderen sind noch nicht bei ihren Kräften. Wir können froh sein unbeschadet geflohen zu sein." Ich unterdrückte mir ein Gähnen, "Ich ruh mich ein wenig später aus."
@Leuchtpfote

nach oben springen

#117

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.05.2020 15:33
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sorry dass es so lange gedauert hat @Frostgeist qwq)

Regenlied
Skeptisch sah ich sie an. "Wunden, die sofort verheilen?" Davon hatte ich echt noch nie gehört. Entweder hatte der Sternenclan selber den Verstand verloren und ihm diese Gabe verabreicht, es war nur Humbug, oder etwas anderes steckte dahinter. "Wenn dem echt so ist, brauchen wir Hilfe. Viel Hilfe." murmelte ich leise.
Bei ihrer Frage wurde mein Blick hart. "Als ob wir eine Wahl haben, wenn sich nichts verändert. Du hast Blutstern doch gehört, als er sagte, was mit den Gefangenen passiert: 'Wegsperren, bis sie zur Besinnung kommen oder vielleicht tragischerweise sterben.'. Und einen eigenen Krieger hat er doch schon umgebracht, was glaubst du, was er dann mit uns macht?"
Für meine Clangefährten war es sicherlich beunruhigend, mich so pessimistisch zu hören. Normal war ich immerhin der fröhliche Optimist, aber momentan war meine Hoffnung nicht sehr groß.

nach oben springen

#118

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.05.2020 21:24
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So nützt du der Gruppe auch nicht. Bitte.“ ich sah sie fest aus klaren blauen Augen an. „Geh dich hinlegen, jetzt. Wenn wir uns abwechseln mit den Aufgaben ist das alles viel effektiver.“ redete ich auf @Phoenixsturm ein. Klar, ich war ihr Schüler, ich war nicht in der Position ihr irgendwas zu sagen, aber die Situation verändert einiges, wie ich fand. Sie war mir als Clangefährtin und Freundin nun wichtiger, als Mentorin.

nach oben springen

#119

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.05.2020 21:53
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vielleicht finden wir Hilfe beim BlitzClan oder beim RegenClan.. aber den RegenClan zu erreichen würde zu lange dauern..“ überlegte ich laut und seufzte lautlos. Und je mehr @Regenlied sprach, desto mehr sank meine Hoffnung. Sie hatte Recht. Mit Sicherheit hatte Blutstern auch schon die Krallen auf uns angelegt, weil wir nun als Verräter galten. „Das klingt aber nach Aufgeben.. ich weiß nicht wie es dir mit dem HagelClan geht, aber der SturmClan ist mein Zuhause und.. und ich kann mir nicht vorstellen es wirklich aufzugeben..“

nach oben springen

#120

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.05.2020 21:57
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich will nicht aufgeben, nein. Noch könnten wir Hilfe beim Blitzclan suchen, aber wenn es wirklich keine Möglichkeiten mehr gibt..." Ich wollte den Satz nicht beenden. Es war dann nur eine Frage, was mir lieber wäre: Mich umbringen lassen oder fortgehen und als Einzelläufer leben?
"Der Regenclan ist zu weit weg, ja. Wir müssten einen großen Umweg nehmen, oder von einer hohen Klippe in den See springen und hoffentlich nicht ertrinken. Der Blitzclan wäre noch eine bessere Chance." Etwas Kampfgeist kam wieder in mir auf und war auch in meiner Stimme zu hören. Bis wir nicht alles probiert hatten, würde ich auch nicht aufgeben.
@Frostgeist

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote