An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#71

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 23:28
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote nickte.
"Meinst du das gesunde? Das andere ist schon zu"
Zumindest fühlte es sich so an.
Sie hielt still.
"Danke", miaute sie, als Sperber fertig war.
"irgendwie komisch, dass du mir im Clan nie auf gefallen bist"



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#72

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 23:38
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die junge schülerin sah zu Rehpfote "naja, ich war als Junges eigentlich nur in der Kinderstube. Und Schülerin bin ich erst seit kurzem."ich sah verlegen zu Boden "ich war immer lieber alleine die Höhlen erkunden, als mit anderen Schülern unterwegs."

nach oben springen

#73

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 00:04
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Ich ehrlich gesagt auch.... Also ich war auch meist eher allein. Ich hab aber zum Glück Regenlied.... Wie ist es denn so, im Clan Verwandte zu haben?"



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





zuletzt bearbeitet 03.05.2020 00:04 | nach oben springen

#74

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 00:36
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die Schülerin musterte Rehpfote, sie war nicht aus dem Clan? Und trotzdem hatte sie eine solche Treue zum Clan? Das ergab keinen Sinn. Ein Streuner oder ein Hauskätzchen konnte doch niemals diese Treue zum Clan haben, oder etwa doch? Rehpfote hatte sich getraut, sich gegen Blutstern und somit zum Hagelclan zu stellen. Sie war mutig gewesen, war im Kampf nicht aus dem Lager geflohen und jetzt stand sie hier. Und sie fragte, wie es war Verwandtschaft im Clan zu haben. "naja, ich bin froh darüber und auch ziemlich stolz darauf." miaute ich "ich bin eine richtige, im Clan geborene. Und meine Eltern sind beide tapfere Krieger." ich machte eine Pause "und du, wie ist es für dich? Was ist mit deiner Familie?" fragte Sperber respektvoll.

nach oben springen

#75

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 02:04
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Naja.... So genau erinnere ich mich nicht an sie. Ich bin bei Zweibeiner auf gewachsen. Ich glaube... Lia nannten sie mich. Doch eines Tages... Naja... Hat mich der Zweibeiner aus gesetzt. Ich hab es irgendwie geschafft, zum Gebiet des HagelClans zu kommen, wo ich dann gefunden wurde.... Im Clan war es ziemlich beängstigend, ich kannte niemanden, aber konnte nicht zurück. Also blieb ich. Gewöhnte mich an das Leben, auch wenn ich meist nur im Bau war.
Dann wurde ich Schüler und Regenlied hat mir bei gebracht, Stolz zu sein, was ich bin. Als ich dann sah, wie sie sich Blutstern widersetzte bekam ich Angst.... Ich konnte nicht anders und hab mich an ihre Seite gestellt ", erzählte sie.
" Oh... Tut mir leid, so genau wolltest du es wahrscheinlich nicht wissen "
Verlegen sah Rehpfote auf ihre Pfoten.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#76

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 02:35
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote hörte ihr aufmerksam zu "diese Zweibeiner sind treulose Monster." miaute ich und meine schweifspitze peitschte hin und her. "alles gut" schnurrte ich. "du hast großen Mut gezeigt. Und du hast dich gegen Blutstern gestellt. Du hast keine Verwandten im Clan und dennoch stellst du dich treu auf die Seite des clans."

nach oben springen

#77

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 11:06
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Der Clan ist meine Familie"
Dass sie sich erst falsch entschieden hatte, sagte sie lieber nicht.
Sie gähnte.
"Ich leg mich noch etwas hin.... Gute Nacht", murmelte sie und rollte sich zusammen



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#78

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 13:03
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Nacht war lange, dies lag aber höchstwahrscheinlich daran dass ich diese Wach blieb um den Eingang der Scheune zu bewachen. Es hatte eine ähnliche Ambiance wie die Nachtwache bei meiner Kriegerernennung, nur dass ich dort nicht mit einem Gegner planen musste, der bereits zugeschlagen hat und vielleicht uns nun suchte. Doch als es endlich Morgen wurde atmete ich erleichtert auf

nach oben springen

#79

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 13:27
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Als Rehpfote schlafen ging beobachtete Sperberpfote sie. Der Clan war ihre Familie? Sie hatte außerhalb des Clans alles verloren und der Clan hatte ihre alles gegeben. Langsam verstand die Schülerin ihre Situation. Sie legte sich in ihr Nest, doch schlafen konnte sie nicht mehr und so trottete sie zu Phoenixsturm hinüber.

nach oben springen

#80

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2020 19:57
von Shadow (gelöscht)
avatar

(Ankunft)

Shadow brachte @Zeitpfote und @Flammensturm zum Schuppen.
"Hier ist es...."
Sie begrüßte @Phoenixsturm Welche Wache hielt.
"Das ist meine Mutter Flammensturm und Zeitpfote. Wir haben beschlossen, euch zu helfen"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams