An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#31

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.04.2020 18:52
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Nachdem Regenlied ihr zugenickt hatte schnappte sich auch Sperberpfote etwas Moos und folgte dann zügig den beiden anderen. sie wollte ihr bestes geben um ihrem Clan zu dienen, koste es was es wolle. und jetzt brauchten sie Wasser, also würde sie es ihnen bringen.


nach oben springen

#32

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.04.2020 19:11
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als Regenlied berichtete, wie der SturmClan in das Lager des HagelClans eingedrungen war, hatte ich den Blick gesenkt. Ich wollte nichts sagen, war aber froh darüber, dass die schwarz-rote Streunerin uns half. Zwar waren meine Pfoten von dem ganzen Gestein der Berge aufgeschürft, doch wollte ich für die anderen jagen, wollte mir ihr Vertrauen verdienen und so machte ich mich in der Nähe der Scheune auf die Suche nach Beute.

nach oben springen

#33

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.04.2020 20:22
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte Shadow zugenickt und verließ dann die Schuppe um zum Feld aufzubrechen. Es war zwar ein neues Gebiet, aber ich konnte mich relativ schnell Einleben. Es war eine weile vergangen als ich zum Schuppen zurückgekehrt, doch hatte ich drei Mäuse und einen Hasen dabei. Der Hase war ein wenig mager, aber die Mäuse hatten Speck an sich.

nach oben springen

#34

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.04.2020 23:50
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow führte die zwei zu einem B
Teich, nahe des Feldes
"Hier... Genug Wasser. Den Weg findet ihr sicher alleine zurück, ich geh jetzt jagen"
Damit ging sie.

Rehpfote sah unsicher zu @Phoenixsturm
Sie selbst hatte Hunger, wusste aber nicht, ob sie was abhaben durfte.
Die anderen Katzen brauchten sicher auch was.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#35

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.04.2020 13:25
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bemerkte Rehpfote Blick und schon ihr einen der Mäuse zu, "Hier, dass ist für dich. Du musst schließlich auch wieder zu Kräften kommen." Sagte ich

nach oben springen

#36

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.05.2020 17:03
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die Schülerin tauchte ihr Moos in den Teich bis es vollgesaugt war, zog es heraus und trug das nun deutlich schwerere, triefende Moos zurück zur Hütte um den anderen so etwas zu trinken zu bringen. "brauchen wir noch mehr wasser?" fragte soe dann in die Runde.


nach oben springen

#37

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.05.2020 18:18
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

("in die Runde" obwohl Shadow schon weg und nur Regenlied dabei ist XD)

Regenlied
Ich trank selber etwas von dem Wasser und hielt dann das ganze Moos dass ich dabei hatte, in den Teich, wartete einen Moment und zog es dann wieder heraus. Mit einem Schweifschnippen drehte ich mich um und tappte zurück zum Schuppen, @Sperberpfote hatte ich nicht antworten können, ohne Wasser zu verschwenden.
In dem alten Zweibeinerbau brachte ich das nasse Moos zu den Katzen, riss mit den Krallen immer ein Stück von ab, bis es leer war.
Danach setzte ich mich müde neben Rehpfote, nach Beute fragte ich nicht, ich würde mir selber etwas fangen, sobald ich ausgeruht war.

nach oben springen

#38

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.05.2020 21:27
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die anderen waren wohl schon zurück, als ich mit drei Mäusen wieder in den zerfallen Zweibeinerbau kam. Ich legte eine Maus vor @Regenlied ab und setzte mich zögerlich zu ihr, nachdem ich mir selbst eine genommen hatte und die andere Maus zu der anderen spärlichen Beute gelegt hatte. "Du bist Regenlied, richtig?" fragte ich sie respektvoll und sah sie aus meinen schwarzen Augen an.

nach oben springen

#39

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 00:47
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(neee, Sperber hatte das Moos schon in die Hütte gebracht und hat da gefragt ob noch was gebraucht wird... @Regenlied)
Die Schülerin verteilte das nasse Moos ebenfalls und legte sich dann zu den anderen. Sie wartete und nahm sich keine Beute da sie warten wollte, bis alle etwas gegessen hatten.


zuletzt bearbeitet 02.05.2020 00:47 | nach oben springen

#40

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 08:46
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da es inzwischen spät wurde, hatten sich viele bereits in ihren gerade zusammengestellten Nester aus Stroh und Moos begeben, ich blieb jedoch nahe am Eingang der Scheune stehen und schaute gelegentlich raus. Wer weiß ob der Sturmclan nach uns suchen würde, wie lange und wie weit. Jemand musste Wache halten, und auch wenn ich selbst müde war, hatte ich durch meinen black-out im Kampf wenigstens ein wenig schlaf bekommen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs