An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#61

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 19:06
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

(was für Verletzungen hat Sperber eigentlich)

Zufrieden nickte die Schülerin.
Das kühle Wasser hatte auf jeden Fall geholfen und sie gähnte nun.
"Vielleicht können wir jetzt besser schlafen"



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#62

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 19:59
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(also ihr fehlt n halbes ohr, sie hat einmal über die ganze Stirn nen Schnitt und am der flanke wurde sie auch noch etwas stärker erwischt. Ansonsten halt paar kleinere Schrammen. Aber die sind nicht so tragisch)

"ja, vielleicht. Aber zuetst sollten wir spinnenweben drauf machen, damit sich die Wunden auf keinen Fall entzünden." meinte ich entschlossen und zu @Rehpfote während ich mit ihr wieder zur Hütte zurück trottete und dabei die ganze Zeit wachsam die Umgebung im Blick behielt.

nach oben springen

#63

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 20:02
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote nickte.
"Danke...wie geht es dir eigentlich mit den Wunden? Hat sich Steppe noch um dich kümmern können?"
Rehpfote erinnerte sich daran, ihr nach dem Kampf in den Heilerbau geholfen zu haben.
Mit ihrem gesunden Auge sah sie sich um.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#64

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 20:46
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

"ja, sie hat mich versorgt. Direkt nachdem du mich zu ihr gebracht hast." sagte sie und meinte dann zögerlich "es, es geht. Die Verletzungen tun etwas weh aber es geht." Sperberpfote zögerte einen Moment "ich habe ehrlich gesagt ziemliche Angst um meine Eltern." miaute ich dann mit gesenktem kopf.

nach oben springen

#65

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 20:59
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote nickte.
"Versteh ich"
Rehpfote wollte nicht daran denken, was wäre, wenn Regenlied es nicht geschafft hätte.
Sie kam als ihre Mentorin einer Familie am nächsten.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#66

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 22:07
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Wieder in dem Zweibeinernest angekommen sah sperber sich um. "da drüben sieht es gut aus, da sollten wir gute spinnenweben finden" miaute sie zu @Rehpfote und trabte an die stelle auf die sie gedeutet hatte.

nach oben springen

#67

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 22:11
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote folgte ihr in den Schuppen..
"Sieht gut aus"
Sie half der Schülerin, die Spinnenweben zu sammeln.
"Soll ich welche auf dein Ohr?"



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#68

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 22:20
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

"ja, gerne. Vermutlich wäre das das beste, um eine Entzündung zu verhindern." ich zuckte nur dem halben ohr und betrachtetr dann die drei Krallenspuren über ihrem Auge "da sollten wir lieber auch etwas drüber machen."

nach oben springen

#69

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 22:50
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Reh nickte.
"Erst du"
Sie wickelte die Spinnenwebe so gut es ging an ihr Ohr.
"Besser als nichts..."



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#70

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2020 23:17
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(jetzt hat mich wa abgelenkt...)
Dankbar hielt Sperberpfote still und wartete, dass Rehpfote fertig wurde. Als sie wieder das klebrige Gefühl dicker Spinnenweben an ihrem Ohr spürte sah sie ich nach einer Pfote spinnenweben um, schnappte sie sich vorsichtig, trug sie zu Rehpfote und überlegte, wie ihre das am besten machen solllte. "okay, mach dein Auge zu, dann wickle ich sie dir etwas um den kopf, so dass sie halten."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Schilfpfote, Infinity, Kosmosstern, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 940 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken