An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#131

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.05.2020 00:17
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow nickte und beobachtet, wie alle näher kamen.
"Ich denke, es wäre gut, Verbündete zu suchen...", hob sie an.
"Wie sieht es in den anderen Clans aus?"


Rehpfote hatte versucht den anderen zu helfen, auch wenn sie die Tage selbst recht ruhig war, richtig still
Sie setzte sich dicht zu @Regenlied , als die Versammlung einberufen wurde.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#132

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.05.2020 12:16
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich legte den Schweif um meine Schülerin. "Frostgeist und ich hatten bereits die Idee, beim Blitzclan Hilfe zu suchen. Er ist näher dran als der Regenclan, aber es liegen die Sturmclan- und Hagelclan Territorien zwischen uns und dem Blitzclan. Wenn sie nach uns suchen, wäre es ein großes Risiko - aber außen herum zu wandern, würde zu lange dauern und dazu haben wir weder Zeit noch Energie." setzte ich die Besprechung mit einem festen Ton an.

nach oben springen

#133

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.05.2020 01:21
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich hatte die letzten Tage schweigsam und nachdenklich verbracht, aber jetzt bei der Versammlung meldete ich mich zu Wort: »Die Frage ist doch, was Blutstern als nächstes vor hat.«
Ich wartete kurz, dann erklärte ich: »Er hat den HagelClan übernommen und ich glaube nicht, dass er es dabei belassen wird... Ich kenne ihn schon länger und er ist ziemlich gierig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einen Angriff auf den RegenClan oder BlitzClan plant.«
Ich überlegte ein bisschen. »Der RegenClan ist ja noch nicht so alt, also haben sie noch nicht so viele Krieger und keinen so guten Zusammenhalt«, erklärte ich meinen Gedankengang, »Deshalb wäre es für Blutstern wahrscheinlich relativ einfach ihn einzunehmen. Andererseits ist ihr Lager von Wasser und Moor umgeben, ich weiß nicht ob Blutstern mit seinen Kriegern da durch kommen würde... Der BlitzClan ist von den Katzen her wahrscheinlich stärker, dafür ist das Territorium dort dem SturmClan nicht ganz so fremd.«
Ich sah @Regenlied nachdenklich an. »Ich bin mir ziemlich sicher, dass er versuchen wird, seine Macht zu erweitern und einen der anderen beiden Clans anzugreifen. Ich weiß nur nicht welchen... Jedenfalls sollten wir das nicht vergessen wenn wir versuchen, Unterstützung von einem Clan zu bekommen. Wenn Blutstern diesen Clan einnimmt, während wir dort sind, haben wir ein Problem. Und wenn er ihn schon eingenommen hat wenn wir ankommen, dann sowieso.«


Platin

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 01:22 | nach oben springen

#134

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.05.2020 12:35
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte schweigsam zugehört. Ich überlegte, ob ich etwas dazu sagen solle, aber vor mehreren Katzen war das etwas anderes als nur mit Regenlied und so hielt ich den Mund, warf Platinherz aber einen langen Blick zu, als dieser seine Überlegungen erklärte. Seine Stimme... ich hatte sie vermisst, er hatte die letzten Tage wenig bis gar nicht gesprochen. Den Kopf schüttelnd wimmelte ich die Gedanken ab und sah dann die restlichen Katzen an, war vor allem gespannt, was Regenlied sagen würde, aber auch die anderen HagelClaner, wie auch die beiden Streunerinnen.

nach oben springen

#135

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.05.2020 12:52
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht 1.0
Froh beobachtete @Phoenixsturm wie sie einen Bissen von der Maus nahm und nickte ihr dankbar zu, sowohl weil sie sie mir zurückschob als auch weil sie endlich etwas aß. Ich nahm ebenfalls noch einen Bissen und schob meiner Mentorin dann den Rest zu, nickte dann mit einem leichten Lächeln.

Leucht 2.0
Aufmerksam hörte ich den Katzen zu, betrachtete die beiden SturmClaner aber immer noch recht misstrauisch. Sie konnten ja vielleicht wirklich zu uns gehören, doch das änderte nichts daran, dass einer ihrer Clankameraden meinen Bruder getötet hatte.

nach oben springen

#136

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.05.2020 15:43
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Ihre Wunden waren gut verheilt und an den harten Kampf erinnerte nur noch die Narbe über beiden Augen und das fehlende Fell an ihrer Flanke, wo durch die schwere Verletzung Narbengewebe sichtbar war. Wie lange es wohl brauchen würde, bis dort der dichte Pelz wieder nachgewachsen sein würde? In den letzten Tagen hatte die Schülerin viel Zeit damit verbracht Jagen zu üben um den Anderen eine Hilfe sein zu können und schaffte es tatsächlich hin und wieder eine oder sogar zwei Mäuse zu erwischen. Als Sperberpfote an diesem Tag von der Jagd zurück kam und eine Maus am Schwanz in den Schuppen trug rief Regenlied gerade zu einer Versammlung zusammen. recht gut gelaunt folgte sie dem Ruf, legte ihre Maus ab und setzte sich dann zu den Anderen. schweigend lauschte sie der Unterhaltung, denn in ihrer Position als Schülerin sah sie nur ein geringes Mitspracherecht für sich.

nach oben springen

#137

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.05.2020 17:55
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete jede einzelne der im Moment anwesenden Katzen und lauschte den Worten, die sie sprachen. Jedoch konnte ich selbst nicht viel dazu sagen, und musst mich auf sie verlassen.
Schließlich hatte ich vor der Flucht kaum Training gehabt und kaum Ahnung von den anderen Clans.

nach oben springen

#138

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.05.2020 21:17
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Ich lag im Schuppen und habe keine Ahnung was ich verpasst habe (Was habe ich verpasst? fragte ich in Klammern zu @Flammensturm )



Zeit
Zeit ist stets nur der Moment des Hier und Jetzt. Der Moment, der mit uns Ewigkeit ist

nach oben springen

#139

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.06.2020 10:26
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0
Ich aß den rest der Maus und entsorgte anschließend die Knochen. Es war schon später als gedacht. Ich blickte zu @Leuchtpfote und nickte ihm zu. Wie versprochen würde ich mich jetzt ausruhen

2.0
"Zu aller erst sollten wir sichergehen das wir unsere Kräfte einsparen," warf ich in das gespräch mit ein, "Ich bin mir sicher das der Blitzclan und Regenclan sich nicht ohne widerstand Blutstern untergeben werden. Wir wissen aber nicht ob sich diejenigen, die sich gegen ihn stellen so viel glück haben wie wir. Bevor wir nicht wissen wo er sich aufhällt und wie viele Katzen ihm folgen können wir schwer was genaues planen."

nach oben springen

#140

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.06.2020 21:01
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich war ziemlich überrascht, als der dumme Fellball sich zu Wort meldete und auch noch kluge Worte von sich gab. Ich schenkte ihm ein anerkennendes Nicken, bevor ich Phoenixsturms Worten lauschte.
Nachdenklich nickte ich. "Es wäre kopflos, sich ohne Informationen in irgendwas zu stürzen." stimme ich den anderen zu. Mein Blick fiel wieder auf den dumm- auf Platinherz und seine Freundin. Gefährtin? Wie auch immer.
"Nicht alle, die sich Blutstern anschließen, sind ihm auch treu ergeben." murmelte ich. "Windpfote hat uns immerhin auch geholfen." Zudem hoffte ich stark, dass meine Clangefährten auch nicht für den grausamen Kater waren. Dass ich mich immer noch etwas verraten von meinem Clan fühlte, ließ ich aber erst mal außen vor, das war jetzt nicht wichtig.
@Platinherz @Phoenixsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vipernpfote