An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#141

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.06.2020 21:25
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

(Nix eigentlich, Kräfte sammeln und kleine Besprechungen in Gruppen, das jetzt ist die erste große Besprechung, Flamme war hier aber auch noch nicht sehr präsent)

Flammensturm
Ich hatte alle Nester fertig ausgetauscht, bis auf eines. Mit der Pfote stupste ich @Zeitpfote an, um ihn zu wecken, oder einfach aufmerksam auf mich zu machen. Ich vermutete, dass ich in der Besprechung der Katzen nicht willkommen war, weswegen ich einfach meinen kleinen Aufgaben nachgehen wollte.


Irgendwas stimmt nicht mit dem Profilbild, I'm sorry q-q Stupid arblock, I'll make a new one someday

nach oben springen

#142

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.06.2020 21:26
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich nickte. »Viele Katzen, besonders aus dem HagelClan, folgen ihm nur aus Angst. Das macht sie aber nicht wirklich zu ungefährlicheren Gegnern. Solange Blutstern sie im Auge behält, werden sie ihm gehorchen und für ihn kämpfen, weil sie fürchten, dass er sie oder ihre Familie töten könnte«, sagte ich.
Ja, Blutstern hatte kein Problem mit dem Töten. Da war ich mir ganz sicher. Der blanke Hass in seinen Augen zeigte das sehr deutlich...
Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken an Blutstern loszuwerden. Ich hatte immer noch Angst vor ihm, weil er wusste dass ich ihn gut kannte und schon länger verdächtigt hatte. Das würde mir nicht gerade Bonuspunkte bei ihm einbringen und ihn auch sicher nicht davon abhalten mich oder Frostgeist zu töten.
»Er ist hasserfüllt, ich weiß nicht warum... aber auch sehr intelligent. Er kann Katzen dazu überreden, ihm zu helfen, er kann sich selbst als den Guten darstellen, um sie für seine Pläne zu gewinnen. Er kann aber auch genauso gut Angst verbreiten und Katzen erpressen... Ich glaube nicht, dass wir von denen, die ihm gefolgt sind, noch viel Unterstützung erwarten können.«


Platin
nach oben springen

#143

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2020 06:16
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

"Hmpf" machte es kurz, als Flammensturm mich anstupste. Müde öffnete ich meine Augen und sah zu ihr hinauf. Ich stand auf und stellte eine Vorderpfote auf mein Nest. "Danke, aber ich mache mein Nest nachher selbst" sagte ich mit halb offenen Augen.

@Flammensturm



Zeit
Zeit ist stets nur der Moment des Hier und Jetzt. Der Moment, der mit uns Ewigkeit ist

nach oben springen

#144

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2020 14:54
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem leisen Räuspern meldete ich mich nun doch auch zu Wort „Zu den anderen Clans können wir unmöglich, immerhin wissen wir nicht, ob und wann Blutstern dort ist. Aber wenn wir Glück haben, dann gibt es in den anderen Clans auch Katzen, die fliehen und auf die wir treffen könnten. Dann hätten wir mehr Informationen, aber.. ich weiß nicht, wie viel uns das nützt..“ der Hoffnungsschimmer in meiner Stimme war gegen Ende wieder abgeklungen. Wenn es jemand schaffte zu fliehen, dann war es doch ohnehin bereits zu spät.

nach oben springen

#145

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.06.2020 19:04
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Man sah an meinem Blick, dass ich die Worte der beiden verarbeitete und drüber grübelte.
"Blutstern ist erst beim Hagelclan geblieben." miaute ich schließlich. "Mal angenommen, er will als nächstes den Blitzclan - und schließlich den Regenclan - an sich reißen, ist es doch gut möglich, dass er erst mal dort bleibt, um seinem nächsten Ziel nahe zu sein."
Ich machte nur eine kurze Pause. "Ihr zwei seid hier und Windpfote hat uns schon geholfen. Ich denke schon, dass es noch Katzen geben könnte, die uns vielleicht helfen würden, wir müssen sie nur finden." Ich sah nachdenklich an die Decke des Baus. "Bestimmt hat Blutstern Sturmclaner mitgenommen, denen er vertraut. Im eigenen Clan hat er einen Krieger getötet, der ihm widersprochen hat. Vielleicht gibt es im Sturmclan noch mehr Katzen, die gegen ihn sind, sich aber danach nicht getraut haben, sich gegen ihn zu stellen."
Ich löste meinen Blick von der Decke und sah die anderen Katzen an, mein Blick funkelte entschlossen.

nach oben springen

#146

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.06.2020 19:17
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich nickte @Zeitpfote zu. "Nun gut." murmelte ich und brachte das restliche frische Moos in eine freie Ecke, bevor ich wieder zurück zu ihm tappte, um mich zu ihm zu gesellen. "Wie gehts dir soweit?" fragte ich freundlich.


Irgendwas stimmt nicht mit dem Profilbild, I'm sorry q-q Stupid arblock, I'll make a new one someday

nach oben springen

#147

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.06.2020 21:08
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich begann, unruhig hin und her zu laufen. Es gefiel mir nicht, dass ich nicht wusste was als nächstes passieren würde. Und dass ich nicht weiter wusste. Bisher hatte ich immer eine Lösung gefunden und alles war irgendwie gut gegangen, aber jetzt schwebten die Clans und besonders unsere kleine Gruppe in Gefahr und gerade dann fiel mir nichts ein.
Blutstern war zu schwer einzuschätzen, zu unberechenbar, zu willkürlich. Ich war mir absolut nicht sicher, was er als nächstes tun würde und was sein Ziel war. Und ich kam auch zu keinem besseren Ergebnis, je länger ich darüber nachdachte. Unsere Situation schien nur immer auswegloser zu sein.
Wir könnten einfach hier bleiben, dann wären wir relativ sicher, aber die Clans würden von Blutstern übernommen werden. Aber wenn wir uns gegen ihn stellten oder versuchten, bei einem der Clans Hilfe zu holen, dann könnte Blutstern uns sehr einfach finden und umbringen.
Ich blieb wieder stehen und setzte mich neben Frostgeist.
Mein Schweif zuckte unruhig hin und her und meine Ohren waren leicht angelegt.
Ich mochte diese Hilflosigkeit überhaupt nicht, aber wir hatten wohl keine andere Wahl, als einfach etwas auszuprobieren und zu hoffen, dass es funktionierte.
»Regenlied...«, sagte ich, ein bisschen niedergeschlagen, »Ich kann Blutstern nicht gut genug einschätzen. Ich weiß nicht, was sein Plan ist. Ich weiß nicht, was er als nächstes machen wird. Egal was wir tun, wir gehen ein ziemlich großes Risiko ein.«
(@Regenlied, @Frostgeist)


Platin
nach oben springen

#148

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.06.2020 22:14
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich sah Platinherz eine Weile an, in meinem Blick flackerte Unsicherheit auf und rang sich mit meiner Entschlossenheit. "Wir müssen etwas tun, wir-" Mein Blick senkte sich und ich schaute auf meine Pfoten. Es war ein großes Risiko, ja und wir hatten noch nicht unsere Energie zurückgewonnen. Zudem einige noch immer verletzt waren.
Ich seufzte schwer. "Wir brauchen mehr Zeit." murmelte ich leise, meine Schweifspitze zuckte frustriert und ich sah wieder auf. "Aber wir können auch nicht nichts machen. Wir müssen uns vorbereiten."

nach oben springen

#149

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.06.2020 22:14
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das ist uns glaube ich allen Bewusst," erwiderte ich auf @Platinherz s Aussage und brachte mich wieder in das Gespräch mehr mit ein, "Nachdem wir im Kampf besiegt wurden stand es fest dass alles was wir ab hier machen unser Leben als auch das anderer gefährden kann. Ich weiß nicht was mit denjenigen Passiert ist, die es nicht geschafft haben zu fliehen, aber wenn wir hier nur herum sitzen und warten kommen wir nicht weiter. Früher oder später werden sie auch diesen Ort hier finden." Ich atmete tief durch, "Ich kann mit Sicherheit sagen dass sich weitere Katzen gegen Blutstern stellen werden, aber nicht jeder von ihnen wird es laut aussprechen. Es gibt mehr als einen Weg sich gegen ihn zu stellen. Windpfote ist ihm auch nicht treu untergeben. Wir müssen die Katzen finden die bereit sind für uns die Situation zu beurteilen. Jemand von dem Blutstern nicht denkt das er ihn verrät."
@Regenlied

nach oben springen

#150

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.06.2020 22:38
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Nachdenklich hörte ich @Phoenixsturm zu. "Ich bin mir nicht sicher, ob Blutstern nach uns sucht, wenn wir schon über alle Berge sein könnten, während er beschäftigt ist, die Clans zu übernehmen." warf ich ein. "Aber es wäre natürlich mehr als töricht, sich in Sicherheit zu wiegen, falls er vielleicht einen Spitzel losschickt." Mein Blick wanderte kurz zu Platinherz und Frostgeist rüber. Bisher waren sie gegen jegliche Vorschläge, etwas zu unternehmen und waren bei unserer Flucht auch einfach etwas später aufgetaucht. Ich würde sie nicht beschuldigen, aber ich würde sie definitiv weiterhin im Auge behalten, nur für den Fall.
Ich schenkte meinem Clangefährten ein Nicken. "Wenn wir mehr Katzen finden, die sich gegen Blutstern stellen würden, könnte uns das schon sehr viel weiterhelfen. Ist nur die Frage, wie wir sie finden, ohne dass wir auf eine Katze treffen, die gleich Blutstern benachrichtigt." Mein Kopf arbeitete wieder.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 26 Mitglieder online.