An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#151

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2020 08:03
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Stillbhatte die kleine Katze gelauscht und den großen beim Reden zugehört. Doch dann wurde sie hellhörig. "@Platinherz @Frostgeist ich hätte da mal ne Frage an euch. @Regenlied ich hoffe das ist okay." begann sie, sah die Beteiligten einmal kurz an und fragte dann "Blutstern hat doch ganz offensichtlich etwas gegen Streuner, oder? Ich denke nicht, dass er jetzt wo er noch nicht mal über alle Clans die Macht hat schon sich mit Streunern abgibt. Das bedeutet, dass wir ihnen zumindest ein Stück weit und mit Vorsicht vertrauen können müssten. Und wenn alle Halme reißen können wir sie nach Hilfe fragen. Denn ich glaube kaum, dass Blutstern Streuner in seiner direkten Umgebung dulden wird. Und das heißt er ist auch ihr Feind." die Schülerin fröstelte als sie an die Streuner dachte, denn sie hasste Streuner. Zumindest hatte sie das früher. Inzwischen war sie sich einfach nichtbmehr sicher, was sie von ihnen halten sollte.

nach oben springen

#152

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2020 11:49
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Wie meinst du das?«, fragte ich verwirrt. »Wir sollen uns mit Streunern zusammenschließen?«
Ich legte nachdenklich den Kopf schräg, dann sagte ich: »An sich ist das eine gute Idee, aber ich weiß nicht wie viel Hilfe wir da erwarten können. Den Streunern sind die Clans ja meistens ziemlich egal. Wenn wir einen dazu überreden wollen, dass er uns Informationen beschafft, dann müssten wir ihm auch eine entsprechende Belohnung bieten können, aber... Kurz gesagt: wir haben eigentlich nichts.«
Ich sah nachdenklich @Frostgeist an und sagte: »Wenn, dann müssen wir irgendwie Clankatzen abfangen. Genau genommen entweder SturmClaner oder HagelClaner... Kennst du jemanden im SturmClan, der uns auf keinen Fall verraten würde, Frostgeist?«


Platin
nach oben springen

#153

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2020 13:43
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow schwieg.
Sie hörte zu, was die Katzen sprachen.
"Nun... Die Clans kennen mich nicht... Sie würden also keinen Verdacht schöpfen, wenn ich mich an der Grenze etwas umhören.", meinte sie.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#154

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2020 14:15
von Platinherz (gelöscht)
avatar

»Wenn du dich dazu bereit erklären würdest, gerne«, stimmte ich zu. »Aber du musst vorsichtig sein, Blutstern mag offensichtlich keine Streunern, besonders Ehemalige die den Clans beigetreten sind. Es könnte durchaus passieren, dass er dich gefangen nehmen lässt oder dich angreift.«
Ich dachte kurz nach, dann fügte ich hinzu: »Aber es wäre wahrscheinlich trotzdem sicherer, als wenn eine von uns Clankatzen geht.«


Platin

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 14:15 | nach oben springen

#155

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2020 16:31
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Überrascht sah ich zu @Flammensturm "Wie es mir geht?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann nicht zu meinem Clan zurück, solange das ganze Chaos mit Blutstern um uns herum herrscht" sagte ich leise "Meine Schwester und meine Eltern halten mich bestimmt für tot" .. "aber ich bin bei [u]dir[/u] und Shadow, also geht es mir gut" ich sah auf und sah ihr in die Augen, matt lächelte ich sie an.



Zeit
Zeit ist stets nur der Moment des Hier und Jetzt. Der Moment, der mit uns Ewigkeit ist

nach oben springen

#156

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2020 21:02
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
@Sperberpfotes Worte überraschten mich und ich nickte ihr zu. "Es ist eine gute Idee." stimmte ich @Platinherz zu. "Wenn Blutstern erfährt, dass wir in der Nähe sind, sind wir geliefert, aber wenn Katzen wie @Shadow uns helfen, sieht das gleich anders aus." Neue Hoffnung schimmerte in meinem Blick auf.
"Shadow muss nichts über sich unbedingt Preis geben. Wenn sie es geschickt angeht, findet sie Katzen, die gegen Blutstern sind, bevor diese überhaupt über unsere Existenz hier wissen."
@Phoenixsturm

nach oben springen

#157

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2020 21:18
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Mitfühlend sah ich ihn an, erwiderte dann aber sein Lächeln. "Das wird schon. Ist vielleicht sogar ganz gut, dass wir erst hergekommen sind, dann können wir ihnen helfen." miaute ich. "Vielleicht hilft auch Frostblood, wenn sie es aus dem Zweibeinernest schafft. Uns kennt Blutstern nicht, das könnte tatsächlich eine Hilfe sein." Normal war ich nicht sehr optimistisch, vielleicht lag es daran, dass ich keine Verbindung zu diesen Clans hatte, aber ich wollte @Zeitpfote helfen, er war mir mit der Zeit ans Herz gewachsen.


Irgendwas stimmt nicht mit dem Profilbild, I'm sorry q-q Stupid arblock, I'll make a new one someday

nach oben springen

#158

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2020 22:07
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Dankbar sah ich sie an "Ja, nur wie können wir am besten vorgehen? Besonders viele sind wir nicht... ob der RegenClan schon unterworfen wurde?" fragte ich eher mich selbst. Schlimm... dann hätte er die volle Kontrolle... "Vielleicht unterstützt uns der SternenClan, sie können nicht ewig zuschauen". Ich dachte an Frostblood. Wenn wir sie hätten, dann hätten wir eventuell eine Chance, so groß, wie sie war. Nachdenklich sah ich an @Flammensturm vorbei. Ich machte mir zu viele Gedanken... guttun tat es mir bestimmt nicht, aber wir brauchten eine Lösung.



Zeit
Zeit ist stets nur der Moment des Hier und Jetzt. Der Moment, der mit uns Ewigkeit ist

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 22:08 | nach oben springen

#159

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2020 11:45
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich zuckte mit den Schultern. "Um den Stand des Blitzclans wissen wir ja auch noch nicht." antwortete ich, um auch Zeitpfotes Schreiber dran zu erinnern. "Der Sternenclan?" murmelte ich dann nachdenklich. Ob sie wirklich helfen würden? "Vielleicht." Wirklich daran glauben tat ich nicht, aber wer wusste das schon.
Mein Blick wanderte zu den besprechenden Katzen. "Bis sie uns mit einbinden, werden wir sowieso nicht viel tun können, noch sind wir Fremde für sie."
@Zeitpfote


Irgendwas stimmt nicht mit dem Profilbild, I'm sorry q-q Stupid arblock, I'll make a new one someday

nach oben springen

#160

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2020 16:03
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Der Schreiber hat es falsch verstanden, weswegen er nachdenklich die anderen Katzen ansah und sich Gedanken darüber machte, wo er seine Synapsen liegen gelassen hatte. Sie waren nun einmal für's Schreiben notwendig. Eins, zwei, drei hatte er gefunden... Sie mussten wohl ausreichen. "Vielleicht können wir spionieren" sagte ich und sah @Flammensturm begeistert an. "Sie kennen dich nicht und mich kennt nur der BlitzClan... Ich war auch noch keiner Versammlung"



Zeit
Zeit ist stets nur der Moment des Hier und Jetzt. Der Moment, der mit uns Ewigkeit ist

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 16:04 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 29 Mitglieder online.