An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#71

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:16
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Meine Ohren zuckten kurz neugierig, doch es war nicht meine Sache was die beiden trieben, so lange sie miteinander zurecht kommen. "Mein Stellvertreter heißt Gletscherblick", antwortete ich ihr ruhig und spürte bereits, dass das Wasser flacher wurde, auch wenn meine Pfoten noch lange keinen Grund spürten. "Gleich habt ihrs geschafft"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#72

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:19
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

,,Interessante Namen habt ihr." Bemerkte ich schmunzelnd und schwamm weiter neben ihm her. Langsam fiel es mir leichter mich im Wasser zu bewegen.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#73

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:19
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Sternenclan sei Dank." seufzte ich, da meine Beine langsam vor Erschöpfung schmerzten. Zwar hatte ich als Sturmclan Katze eine gute Ausdauer, um lange über Wiesen laufen zu können, aber war ich ganz und gar nicht an die Schwimmbewegungen gewöhnt.

(Der See hat unseren Namen die Farbe ausgewaschen XD)


nach oben springen

#74

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:24
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(oder sie erst richtig zum strahlen gebracht ;) )
Grätenstern
Ich zog mit kräftigen Bewegungen wieder das Tempo an bis ich den schlammigen Boden spürte und in hohen Sprüngen das flache Wasser um die Insel durchlief. "Wir haben momentan einige Neuankömmlinge, man wird sich also nicht über euch wundern"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#75

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:27
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Höhö xD)

Lohenrauch
Als ich endlich Boden spürte, hörte ich direkt auf zu schwimmen und ging kurz unter, konnte mich aber ans Land ziehen und ging ein paar Schwanzlängen, bis ich mir sicher war, dass der Boden wenigstens einigermaßen trocken war, um mich keuchend hinzusetzen. "Ich dachte schon, der See ist endlos!" beschwerte ich mich scherzhaft und warf Wolkensprung ein Lächeln zu.


nach oben springen

#76

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:30
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Keuchend sprang ich hinter ihm her. Mein Fell war komplett nass. Mit steifen Schritten folgte ich ihm. ,,Wird dein Clan uns akzeptieren?"


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#77

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:32
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich drehte den Kopf während das Wasser von meinem Pelz abperlte. "Mein Clan trägt weder Hass noch Vorurteile in seinem Kern, der der Verrat der anderen drei Clans schmeidet tief. Mein Clan wird Zeit brauchen um anderen wieder vertrauen zu können, doch werden sie niemanden abweisen", erwiderte ich auf ihre Frage

[-> Lager]

(Ik bin jetzte pennen)



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#78

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:36
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Oki, Nacht ^^)

Lohenrauch
Ich nickte knapp und erhob mich wieder, um dem Anführer zu folgen. Dass dies nun mein Anführer war, mein Clan, kam mir komisch vor und noch hasste ich jeden Tropen in meinem Pelz, aber das würde sich ändern müssen, wenn ich meine Jungen hier großziehen wollte.

[--> Lager]


nach oben springen

#79

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:36
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

( Nacht, bin auch jetzt weg :3 )
,,Das ist gut..", murmelte ich nachdenklich und tapste ihm müde hinterher. Dabei wartete ich mit einem Lächeln im Gesicht auf meine Gefährtin.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#80

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 17:21
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

( @Venom @Grätenstern )
Ich hatte Venom mit mir aus dem Zweibeinernest geschleift und war mit ihm Gelände erkunden gegangen. Als ich entlang der Clan Grenzen lief stoppte ich an einigen Klippen überrascht, da ich die Markierungen eines fremden Stammes wahrnahm. Was machre das hier? Ich war irritiert und begann schlangenlinien zu laufen, immer von einem Clan Territorium ins andere. Das machte irgendwie Spaß.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Nebelkrähenpfote, Serpentpaw, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1256 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken