An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#81

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 18:56
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Ich folgte meinem kleinen Blutsbruder lächelnd und ließ ihm seinen Spaß. Ich achtete jedoch darauf nicht zu tief in das jeweilige Territorium zu gehen und auch keine Beute zu stehlen. Gegen einen ganzen Clan konnte man nunmal nichts ausrichten. Zudem fehlten mir dafür noch die Beziehungen.

nach oben springen

#82

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 19:29
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich entdeckte einen Vogel und scheuchte ihn von einem Territorium ins andere, entdeckte einen Klippen Rand und rannte darauf zu. So ähnlich Hatten die Klippen ausgesehen von denen ich gestürzt war. Ich blieb kurz vor ihnen stehen und hob meine Nase in die Luft. Dieser Geruch nach frischem Wasser, Felsen und der Wind weckten Erinnerungen in mir.

nach oben springen

#83

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 19:30
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Geh nicht zu nah an die Klippen." ermahnte ich ihn. "Das wäre taktisch durchaus eher unklug." Ich verzog kurz das Gesicht bei dem Gedanken eine Klippe runter zu stürzen und patschte ihm dann mit meinem Schweif auf den Kopf. "Also schön vorsichtig sein."

nach oben springen

#84

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:04
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich blickte ihn mit schief gelegtem Kopf an und knabbert an seinem Schweif. "du musst deinen Schweif mal wieder putzen. Was denkst du wie der schmeckt" beschwerte ich mich und spuckte Fell aus. Dann krallte ich mich in den Boden, was nur mittelmäßig klappte, da das Moos in welchem sich meine Krallen verankerten nur auf einem Felsen wuchs und nicht besonders viel Halt hatte.

nach oben springen

#85

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:14
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte leicht die Augen. "Ich habe ihn heute morgen erst geputzt. Zudem soll er auch nicht schmecken. Das würde keinen Sinn ergeben." schnaubte ich nur und wies ihn mit einem Nicken wieder an zurück zu kommen

nach oben springen

#86

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:27
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich blickte ihn an und rollte nur mir den Augen. Dann setzte ich mich hin und begann mich zu putzen. "Was ist das für ein Clan nachdem es hier riecht?" fragte ich Venom nachdenklich.

nach oben springen

#87

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:37
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Mit schnellen Spürngen erklomm ich die Steilwand , der Pfad war so schmal, dass selbst eine Katze einen wahren Balanceakt vollführen musste, um hinauf zu gelangen. Ich warf immer wieder Blicke zu @Schilfpfote die ich mitgenommen hatte, damit sie das klettern übte. "Nicht nach unten sehen!", rief ich ihr zu



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#88

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:42
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote 2
Dieser Quatsch war weitaus schwieriger als schwimmen, Katzen gehörten auch nicht an Felswände! "Ich versuchs." murmelte ich leicht unsicher und hielt meinen Blick fest auf meinen Mentor und Anführer gerichtet, während ich langsam meinen Weg nach oben machte.

nach oben springen

#89

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:44
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
"Wenn du hier nicht sicher hinauf kommst, kann ich dich nie mit zur Großen Versammlun nehmen, das weißt du Schilfpfote", miaute ich streng. Ich blieb am letzten Steilstück stehen und wartete auf sie. Der Geruch fremder Katzen schlug mir entgegen



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#90

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:44
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich hatte Schweigend dabeigestanden und kletterte nun geschickt und mit Leichtigkeit neben Schilf her.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1067 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges