An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#21

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:40
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Ich hätte ihr beinahe entgegen gerufen das sie das nichts anginge doch hielt mich erneut zurück. Es wäre wohl nicht klug wenn ich es vermasseln würde allerdings traute ich denn Fremden kein Stück weit.


nach oben springen

#22

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:41
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

„Platzt Mängel und verrat unter den Clan und Bruch der gesetzte.“ antwortete ich. Und sah sie an. Auch ich beruhigte mich langsam und setzte mich. Meine Augen verengten mich auf die Antwort von der schildpatt Kätzin weiter hinten




Zitat
Gletscherblick



zuletzt bearbeitet 28.04.2019 22:42 | nach oben springen

#23

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:43
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Solange sie ihre Schnurrhaare von unserem Territorium lassen, soll mir das egal sein." murmelte ich leise.
Als sich langsam alle entspannten, setzte ich mich widerwillig.
"...Habt ihr vor zu bleiben?" platzte es nun doch aus mir heraus.

nach oben springen

#24

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:45
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte langsam und warf den beiden Kätzinnen hinter mir einen leicht verunsicherten Blick zu. „Solange ihr die Grenzen respektiert, könnt ihr auf diesem freien Territorium bleiben. Doch ich weiss nicht, was der BlitzClan davon halten wird.“


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen

#25

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:47
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich hatte nichts gegen Streuner, aber ob sie bei mir Willkommen waren? Nein

nach oben springen

#26

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:48
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

„Wir werden eure Grenzen respektieren, aber nur, wenn ihr die unsere respektiert. Und ihr es schafft respektvoll mir euren neuen Nachbarn auszukommen.“ ich sah die Kötzinen hinter der Anführerin an.




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#27

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:51
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich nickte knapp. Es war zwar ein kleiner Verlust, unser Territorium nicht mehr erweitern zu können, aber das hatten wir selbst in der Blattleere nicht vorgehabt.
"Solange ihr nicht eure Krallen gegen uns erhebt..." murmelte ich misstrauisch und sah zur Seite. Nur ungern erinnerte ich mich daran, wie sowohl der Blitzclan, als auch der Hagelclan Wolkensprung fast das Leben nahmen. Wenn diese Fremden auch nur eine Krallen an meine Gefährtin setzten, hatten sie es sich mehr als nur mit mir verscherzt!

nach oben springen

#28

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:51
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich kämpfte mich die Klippe hinauf und jagte dann los. Schilfpfote hatte mir berichtet, dass die Patrouille die Grenze erreicht hatte, doch ich hatte meinem Stellvertreter noch nichts von den Clanspuren erzählt. Mein Ruf hallte zwischen den Bäumen wieder. "Gletscherblick!", ich sprintete über die Steine. Mir stach die Fährte einer fremden Patrouille wahr und sofort schossen die Bilder der Kämpfe in meinen Kopf. Ich rannte schneller um meine Clankatzen einzuholen



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#29

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:52
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte mit dem Ohr. „Wir wissen, wie man anderen Clans gegenübertritt. Und genauso werden wir uns euch gegenüber verhalten.“, antwortete ich und musterte den Stellvertreter. „Ich gehe davon aus, ihr habt einen Anführer?“


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen

#30

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:57
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
"Ja, haben sie.", erwiderte ich de rKätzin und trat aus dem Schatten und sprang vor meinen Stellvertreter. "Mein Name ist Grätenstern, ich bin der Anführer des RegenClans.", miaute ich und neigte höflich den Kopf



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Blatthimmel, Sonnenwendfeuer, Hebi, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 983 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blatthimmel, Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote