An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#61

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:40
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
"Achtet darauf dass eure Vorderbeine zuerst im Wasser landen und eurer Kopf zwischen euren Beinen ist. Ihr könnt auch so springen, dass ihr mit den Hinterbeinen zuerst taucht, das ist für Anfänger leichter. Haltet eure Körperspannung und vermeidet zu viel Schwung, sonst überschlagt ihr euch und verliert die Kontrolle über den Fall.", miaute ich knapp einige Anweisungen, bevor ich Anlauf nahm und mit einem mächtigen Satz über den Rand der Klippe sprang. Ich kippte nach vorne, rast in die Tiefe und tauchte unten mit leisem Platschen ins Wasser ein. Kurz darauf tauchte ich wieder auf und hob den Blick zum Klippenrand



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#62

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:42
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich trat selbstsicher neben meine Gefährtin. Würden die Jungen den Schlag ins Wasser überleben? Ungeduldig wartete ich darauf, dass er sprang. Als er ins Wasser fiel, nahm ich den Schweif meiner Gefährtin. ,,Gemeinsam?" Hauchte ich in ihr Ohr.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 21:43 | nach oben springen

#63

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:47
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich sah ihm zu und meine Unsicherheit stieg wieder. *Das hast du dir selber zuzuschreiben, also los!* Wolkensprungs Nähe beruhigte mich, aber ich schüttelte den Kopf auf ihre Frage, ich wollte nicht gegen sie stoßen oder ähnliches. Ich holte tief Luft, bevor ich endlich loslief und über den Klippenrand sprang.
Meine Hinterläufe berührten zuerst das Wasser und es war nichtmal annähernd so grazil wie Grätensterns Sprung. Ich kämpfte gegen die aufkommende Panik an und begann, mit den Pfoten zu treten, bis ich an der Oberfläche ankam und nach Luft holen konnte. *Geschafft!* Schon ein wenig selbstzufrieden sah ich zu Wolkensprung hoch und wartete auf ihren Sprung.

nach oben springen

#64

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:53
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich schwamm mit kräftigen Zügen zu Lohenrauch um Sicherzugehen dass sie mir nicht absoff und blickte zu Wolkensprung. Ich würde einiges mit Gletscherblick und Jägermond besprechen müssen



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#65

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:53
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Etwas entspannter als meine Gefährtin, aber dennoch aufgeregt nahm ich Anlauf und sprang von der hohen Klippe. Der Flug verlief ohne Probleme und auch im Wasser kam ich ohne weiteres an. Gegen das Wasser ankämpfend schwamm ich an die Oberfläche. ,,Weiter?" Fragte ich lächelnd.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#66

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:56
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich musste meinen Kopf recken, um ihn über Wasser zu halten, aber ich wollte nicht nach Hilfe fragen, noch nicht. Matt lächelte ich Wolkensprung an, als sie ankam. "Ja bitte." miaute ich und steuerte bereits die Insel etwas unbeholfen an, die beiden würden mich wahrscheinlich eh überholen. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich je von einer Klippe ins Wasser springen würde." scherzte ich halbherzig, zu konzentriert, nicht unterzugehen.


zuletzt bearbeitet 13.05.2019 21:56 | nach oben springen

#67

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 21:58
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

,,Glaubst du ich?" Meinte ich etwas kühl, da ich doch sehr konzentriert war und durch mein kurzes Fell leicht fror.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#68

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:06
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich brummte belustigt und zog an den beiden vorbei um ihnen den Weg zum Schilf zu zeigen, wo sie an Land klettern würden können. Mit geübter Leichtigkeit schwamm ich durch den See und sah mich währenddessen noch entspannt um, bis ich beschloss den beiden mehr zu erzählen. "Gestern hat Jaspisblut Junge bekommen, zudem sind noch mein Sohn und der eines guten Freundes von mir in der Kinderstube. die beiden heißen Wyvernjunges und Wuscheljunges. wuschels Eltern sind im Krieg umgekommen, genauso wie meine Gefährtin", erklärte ich. "Jägermond ist unser Heiler, er ist manchmal etwas grimmig aber ein fähiger und guter Kerl. Einen Schüler hat er noch nicht gewählt", miaute ich und ließ mich etwas zurückfallen damit sich die beiden nicht zu sehr abhetzten.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#69

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:09
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Aufmerksam hörte ich Grätenstern zu, während ich eifrig neben ihm her paddelte. ,,Ich bin Wolkensprung und das ist Lohenrauch." Keuchte ich. ,,Wir sind Gefährtinnen."


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#70

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 22:09
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich hätte genickt, aber musste ich den Kopf weiterhin hoch halten. "Wie hieß dein Stellvertreter nochmal?" fragte ich und bemühte mich, so interessiert zu klingen wie möglich, was unter der Anstrengung ganz und gar nicht einfach war.
Bei Wolkensprungs Worten erinnerte ich mich wieder daran, was ich ihr hatte sagen wollen und nun wollte ich ihr am liebsten einen Klaps verpassen. Wir waren beide trächtig, musste sie da unbedingt verraten, dass wir Gefährtinnen waren?


zuletzt bearbeitet 13.05.2019 22:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 839 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote