An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#101

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:00
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Was für eine Grenze? Bis vor kurzem war hier doch noch gar keine." erklärte ich dem großen Kater und haute Wolkenschweif schnippisch mit meinem Schweif auf die Schnauze. "Ganz ruhig, Lady. Sieht es so aus, als wollten wir irgendwas böses?" Ich verdrehte von der aufgedrehten Art die Augen

nach oben springen

#102

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:01
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Insgeheim hatte ich mir gewünscht, der Kater wäre abgestürzt. Entweder hätte er es rausgeschafft und draus gelernt, uns fernzubleiben, oder wäre ersoffen.
"Ihr riecht nicht nach Clan." bemerkte ich knurrend.

nach oben springen

#103

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:02
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich war komplett orientierungslos. Irgendetwas hatte mich am Genick gepackt. Es musste der große Kater gewesen sein der mich umgeworfen hatte. Ich drehte mich einmal im Kreis um zu sehen ob alles an mir dran war. Dann stand ich zitternd da. "k-k-klip-klippe." stotterte ich meinen Namen. Meinen Kopf schüttelnd um klar denken zu können taumelte ich einen Schritt auf die Katzen zu und schnupperte an ihnen. "Ihr seid der neue Clan!" ich freute mich herausgefunden zu haben was ich zuvor Venom gefragt hatte.

nach oben springen

#104

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:03
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Fauchend schnappte ich nach seinem Schweif. "Nenn mich nicht Lady du Hundeknochen" gab ich nur warnend von mir und blickte meinen Anführer fragend an. "Der Regenclan ist erst vor kurzem hier eingezogen." erklärte ich knapp.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#105

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:07
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Die anderen Clans mögen uns hier willkommen heißen, aber wie sieht das bei den Streunern aus?" fragte ich absichtlich laut und sah die beiden Kater feindselig an.


zuletzt bearbeitet 03.06.2019 21:07 | nach oben springen

#106

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:08
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Siehste?" schnaubte ich nur und bleckte kurz meine Zähne. "Ich nenne dich wie ich will. Du nennst mich ja auch nicht Venom. Zudem ist es nicht gerade höflich andere einfach anzuschnauzen, wenn man gerade erst hergezogen ist." Ich wandte mich Schilfpfote zu. "Ganz ruhig Kleine. Niemand stiehlt euch was. Oder riechst du an uns Beute? Eben nicht."


zuletzt bearbeitet 03.06.2019 21:08 | nach oben springen

#107

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:10
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

"Hier ist unsere Grenze, und wenn ich will, zerfleische ich dich. Nenne mich noch einmal so, und ich jage dich bis zum alten Seeclan Territorium!" knurrte ich feindselig und peitschte mit dem Schweif.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#108

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:11
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Nein, aber vielleicht wollt ihr uns ja angreifen!" knurrte ich und machte einen Schritt nach vorne. Das Misstrauen des Krieges steckte einfach noch zu tief in mir drinnen.

nach oben springen

#109

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:13
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
"WOLKENSPRUNG!", fauchte ich, klar und scharf. Ich sprang zwischen di Clankätzinnen und die beiden Streuner. "Ich will solche Gespräche nicht mehr hören! Der Clan hat genug Hass und Blut gesehen!", blaffte ich die Kätzin gereizt an und legte dem kleinen Kater die Pfote auf dem Kopf. "Verzeih, dass ich dich umgerempelt habe. Du hast mich erschreckt. Mein Name ist Grätenstern, ich bin der Anführer des RegenClans. Wir leben erst seit einem Mond hier"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#110

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:14
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich Zug meinen Schweif ein und kroch ängstlich rückwärts. Ich spürte ein Kribbeln in meinen Pfoten, das ich nicht verstand. Ängstlich blickte ich zwischen Venom und den Clan Katzen hin und her.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 28 Mitglieder online.