An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#41

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:37
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sah Jägermond an. "Wir sind vor dem Krieg geflohen, weil sich drei Clans gegen uns verbündeten. Wir haben dutzende Tote zu beklagen. Viele sind noch Verletzt oder schwach, wir haben eine hochträchtige Königin, die Jungen erwartet. So gerne ich Jägermond mitnehmen würde, wir haben keinen Ersatz, und ich kann es mir nicht leisten noch mehr Katzen zu verlieren", erklärte ich leise und sah die Kriegerin an. "Ich will nicht mit noch mehr Leben bezahlen müssen und ich werde kein Risiko mehr eingehen, sei es noch so gering"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#42

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:52
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Aufeinmal verspürte ich Mitleid mit dem Anführer und seinem Clan und neigte respektvoll den Kopf. "Natürlich, entschuldige." miaute ich ehrlich. "Mögen die Jungen euch wieder stärken."

nach oben springen

#43

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:54
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lächelte müde. "Danke dir, der Clan versucht sich schnellstmöglich zu erholen und wir haben ein ideales Gebiet gefunden. Möge uns der Frieden nie mehr verlassen. Zu viele haben wir verloren, zu viele Herzen hat der Krieg gebrochen. Ich kann nicht mehr zusehen wie mein Clan leidet. Ich danke für euer Verständnis und hoffe die anderen Aführer werden es genauso sehen"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#44

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

29.04.2019 14:02
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich folgte dem Gespräch und legte meinen Schweif und die Pfoten als Dämmerstern begann friedlicher zu werden. Ich war dankbar für ihr Einverständnis




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#45

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

30.04.2019 12:15
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte knapp. "Wir sollten gehen, wir haben noch viel Arbeit vor uns", ich nickte der Anführerin zu. "Danke", miaute ich nur leise, dann sprang ich in Richtung Klippe. Ich nahm kurz Anlauf, da ich nicht vorhatte den Pfad wieder hinab zu kraxeln, und sprang mit einem selbstsicheren Satz in die Tiefe.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#46

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 20:25
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Neben Lohenrauch tappte ich an der Grenze entlang. ,,Lass uns auf eine Patroullie warten." Miaute ich und setzte mich hin. @Grätenstern


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#47

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 20:27
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Wie es der Zufall wollte, war ich gerade unterwegs um die Grenzen nochmals nachzuziehen und zog mich das letzte Stück an der Kilppe hinauf. Diesen Teil konnte man nicht über den Pfad laufen, weshalb ich geklettert war. Ich schüttelte mein nasses Fell und trottete weiter zur Grenze



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#48

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 20:28
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich nickte zustimmend und setzte mich hin, um zu unserem zukünftigen - wenn auch temporären - Zuhause zu schauen.
Schon bald fiel mir ein frischer und starker Geruch auf, den ich mittlerweile als Regenclan Geruch identifizierte und erhob mich wieder.
Meine Haltung war ein wenig unsicher und angespannt, aber höflich und ich schlang meinen Schweif wieder um Wolkensprungs, um somit Kraft zu suchen.


zuletzt bearbeitet 13.05.2019 20:31 | nach oben springen

#49

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 20:32
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich erhob mich ebenfalls wieder und entdeckte in der Ferne eine Silhouette. War das Grätenstern? ,,Hoffentlich niemand der uns angreift." Murmelte ich unsicher


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#50

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

13.05.2019 20:34
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich hatte die beiden bereits bemerkt und lief zügig zur Grenze. Kurz musterte ich die beiden. "Ihr gehört zum SturmClan...doch mir scheint, ihr wartet auf etwas, oder jemanden", stellte ich fest



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 625 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern