An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#111

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:14
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Wenn du jemanden zerfleischst, wirst du sicher im Darkforest landen. Freundlich ist das nicht gerade. Zudem riechst du noch nach einem anderem Clan. Ich würde aufpassen was du sagst. Du magst zwar hier sein, aber deine Loyalität lässt sich dadurch leicht in Frage stellen." erklärte ich ihr sachlich. An Schilfpfote maunzte ich gewandt:" Hätten wir euxh angreifen wolllen, dann definitiv nicht so. Mach deine Augen auf und streng dein Hirn an."

nach oben springen

#112

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:14
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

"Tschuldige." murmelte jch gereizt, blieb aber feindselig.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#113

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:15
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich zuckte bei Grätensterns zusammen und trat wieder zurück. Ich neigte entschuldigend den Kopf, konnte das Misstrauen in meinem Blick aber nicht verscheuchen. "Ich bin Schilfpfote." stellte ich mich knapp vor.


zuletzt bearbeitet 03.06.2019 21:15 | nach oben springen

#114

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:16
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

(20 Wörterregel)
Ich begrüßte Grätenstern mit einem sanften Lächeln. "Dann willkommen hier. Mein Name ist Venom." erklärte ich ihm und sah den Kater freundlich und furchtlos an

nach oben springen

#115

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:16
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
"Der Clan hat viel Veluste und Schmerzen erlitten. Verzeiht unser Misstrauen. Ihr seid Streuner aus der Gegend nicht wahr?", miaute ich und setzte mich



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#116

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:17
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah zu dem Kater der mir die Pfote auf den Kopf gelegt hatte. "Hallo Grätenstern" begrüßte ich ihn freundlich und setzte mich auf. "Stern ist die Anführer Endung. Wo kommt ihr her, dass ihr erst einen Mond hier lebt? Ich lebe seit 3 Monden hier in der Gegend."

nach oben springen

#117

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:17
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

"Ich bin diesem Clan treu und werde ihm bis zu meinem Lebensende dienen! Und was zum SternenClan ist der Darkforest?" fragte ich herausfordernd, aber nicht mehr bedrohlich.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#118

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:21
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich schnippte Wolkensprung warnend an die Schulter. "Wie lebten weit fort von hier, doch die anderen Clans verbündeten sich gegen uns und wir mussten flüchten um die letzten vor dem Tod zu bewahren", erklärte ich sehr knapp und nickte Venom zu. "Ich muss euch dennoch bitten, die Grenze nicht zu übertreten wobei das...", ich sah zur Klippe. "Relativ einfach sein dürfte"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#119

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:22
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Wieso weiß ich mehr über den Glauben als du?" maunzte ixh verwirrt und wandte mich dann an Grätenstern. "Ihr habt Verluste gemacht? Braucht ihr Hilfe?" fragte ich und hoffte insgeheim auf Verbündete

nach oben springen

#120

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 21:24
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lächelte Venom dankbar an. "Wir sind über jede helfende Pfote, die sich dem Clan anschließt dankbar", miaute ich ehrlich. "Der Clan lebt sich nur schleppend ein, wir sind wenige und das spürt man jeden Tag mehr"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste und 26 Mitglieder online.