An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#31

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:58
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich nickte als ich meinen Namen hörte. Sofort drehte ich mich um und stand auf. „Grätenstern!?“ Ich Samtband ihn gegen über. Bereit jeden Befehle auszuführen.




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#32

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:58
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich spitzte verwirrt die Ohren, als ein Ruf ertönte und darauf eine Katze erschien. "Vielleicht der da?" schlug ich Dämmerstern vor und legte nachdenklich den Kopf schief.

nach oben springen

#33

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:59
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie Katzen mit einem ruhigen Blick an und setzte mich hin. Ich legte sorgfältig meinen Schweif um meine Pfoten


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#34

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:00
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lächelte kurz auf Lohes worte hin und nickte. „Sei gegeüßt. Ich bin Dämmerstern, und wie ich deinem Stellvertreter bereits gesagt habe, Anführerin des SturmClans.“, stellte ich mich noch einmal vor.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

zuletzt bearbeitet 28.04.2019 23:00 | nach oben springen

#35

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:02
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte die Kätzin stumm. Grätenstern neben mich trat nickte ich ihm kurz zu und sah dann wieder zu den fremden Katzen


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#36

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:19
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte. "Ich entdeckte eure Grenze schon gestern. Wir sind erst seit drei Sonnenaufgängen hier. Unser Clan wünscht keinen Streit. Wir flohen vor dem Krieg, und wir sind nicht gekommen um dieses Grauen weiter erleben zu müssen. Wir bitte nicht um eure Freundschaft, doch bitte wir euch, uns keine Feindschaft entgegen zu bringen. Der RegenClan lebt größtenteils vom Fisch des Sees und den Tieren des Moors. Das ist unsere Heimat und wir haben kein Interesse an anderer Art von Territorium.", erwiderte ich Dämmerstern



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#37

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:24
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte beruhigt und erschauderte kurz bei der Erinnerung an unseren Krieg. „Das Territorium steht euch frei, und keiner der anderen Clans benötigt die Fische zum Leben. Ihr seid hier herzlich willkommen. Doch ich weiß nicht, wie der BlitzClan eure Anwesenheit aufnehmen wird.“


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen

#38

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:26
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte erleichtert. "Ich würde uns gerne bei eurer nächsten Großen Versammlung vorstellen. Ich werde alleine kommen, ich will nicht, dass man uns als Gefahr sieht. Wenn die anderen Clans ihre Zustimmung geben, werden wir uns an der folgenden GV beteiligen. Ich bedanke mich für eure Freundlichkeit"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#39

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:34
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich zuckte unsicher mit der Schweifspitze. Es war seltsam, einen neuen Clan zu sehen und ihn als Nachbarn akzeptieren zu müssen, einfach so. Ich hatte zwar gehört, dass der Hagelclan auch nicht immer dagewesen war, aber zu der Zeit war ich noch nicht geboren.
"Und euer Heiler? Den habt ihr doch sicherlich, oder? Kommt der nicht mit?" Es war doch sicherlich wichtig, dass sich die anderen Heilerkatzen mit der neuen Vertraut machten, weswegen ich den Anführer neugierig ansah.

nach oben springen

#40

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 23:37
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lächelte ehrlich. „Wir werden dich erwarten.“, die Anspannung fiel von mir ab als ich feststellte, dass der Clan keine Gefahr darstellte. Gerade Grätenstern schien vernünftig zu sein.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Wüstenlied, Blaubeerpfote, Winternachtsjunges

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Wüstenlied, Zimtpfote