An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#91

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:45
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Ja, ich weiß." brummte ich leicht beleidigt, versuchte aber nun, etwas schneller hochzuklettern. Ich war ich ziemlich unsicher, aber wenigstens kam ich voran und näherte mich Grätenstern stetig.

nach oben springen

#92

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:48
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich hätte die Schülerin einfach überholen können, wartete aber geduldig, bis sie weiterkam. "Du machst das gut." lobte ich, damit sie nicht nur Kritik erhielt.


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#93

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:49
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit dem Schweif. "Ich weiß es nicht. Ich kenne diesen Geruch nicht."maunzte ich nur zu Klippe und schnaubte:" Wenn du mir da runter fliegst, bist du selbst Schuld."

nach oben springen

#94

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:50
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Mit absoluter Leichtigkeit sprang ich senkrecht in die Höhe. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen als @Klippe in meinem Sichtfeld erschien. Noch im Sprung fuhr ich die Krallen aus und landete, ihn mitreißend am Klippenrand. "FREMDE!", warnte ich meine Begleiter. Plötzlich war es wieder der Krieg, der mich steuerte, die Angst vor fremden Katzen die in mir aufwallte



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#95

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:52
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Wolkensprung 2
Überrascht war ich, definitiv. "Aus dem Weg Schilfpfote!" fauchte jch und sprang aus dem Weg, an den steilen Stein, wo ich mich mit Schwierigkeiten hochangelte. Oben angekommen sprang ich den anderen Kater fauchend vor die Pfoten. ( Venom )


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 20:52 | nach oben springen

#96

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:53
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Wenn ich es schlecht machen würde, wäre ich schon längst wieder unten!" blaffte ich die Kriegerin an. Konnte sie nicht still sein!? Ich hatte das offensichtlich vorher noch nie gemacht, konnte sie mir dann nicht etwas Konzentration gönnen?
Doch da sprang Grätenstern bereits außer Sichtweite und kurz darauf schob mich Wolkensprung beiseite. Ich fauchte, da sie mich fast die Felsen runtergeschubst hätte, kletterte aber den Rest hinauf und sträubte mein Fell beim Anblick der Fremden.

nach oben springen

#97

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:53
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Die Fremden Katzen überrumpelten mich, ich erschrak mich schrecklich und kullerten unkontrolliert davon als mich Grätenstern mit voller Wucht traf. Ich rappelte mich auf, taumelte umher und stolperte geradewegs an den Klippen Rand wo ich am runterfallen war.

nach oben springen

#98

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:54
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Ey, begrüßt man so andere Katzen?" schnaubte ich nur zu Wolkensprung ud missachtete sie. An Grätenstern gewandt maunzte ich: "Der kleine Kater da drüben tut nichts, als herum zu sitzen. Wieso gleich so unfreundlich."

nach oben springen

#99

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:57
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Wolkensprung
"Hallo." knurrte ich und baute mich mit meinem muskulösen Körper vor ihm auf. "Was wollt ihr hier?"


Zitat von Wolkensprung

Jump over the clouds and you will be my friend

nach oben springen

#100

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 20:57
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Als hätte man mich geschlagen wachte ich aus meinem Albtraum auf und schoss vorwärts. Ich packte den fremden Kater am Genick und zerrte ihn schwungvoll zurück auf festen Boden. Keuchend wirbelte ich herum. "Ihr habt unsere Grenze überschritten. Wer seid ihr?!"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 578 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote