An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#11

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:27
von Dämmerstern | 1.210 Beiträge | 1241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich tappte wenige Schritte weiter, ehe wir die Klippen erreichten und der fremden Patrouille gegenüberstanden. Mit zusammengekniffenen Augen musterte ich die fremden.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen

#12

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:29
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich stand einer gestreiften Kätzin gegenüber und mein Schweif peitschte leicht. Ich blieb aber höflich. „Guten Tag. Mein Name ist Gletscherblick. Ich bin Zweiter Anführer des RegenClans. Ihr riecht nach Clan. Gibt es in der Nähe andere Sippen wie die eure?“ fragte ich, blieb aber wachsam




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#13

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:31
von Dämmerstern | 1.210 Beiträge | 1241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schwieg kurz und nickte dann knapp. „Mein Name ist Dämmerstern, Anführerin des SturmClans. Wir leben hier gemeinsam mit dem Blitz, sowie dem Hagel Clan.“, klärte ich den fremden kurz auf. „Was habt ihr hier zu suchen?“


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen

#14

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:31
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Mit einem knappen Blick zu Gletscherblick hielt ich mich zurück um den neu ankömmlingen etwas entgegen zu fauchen. Still musterte ich sie und machte mich bereit falls es tatsächlich zum Kampf kommen sollte.


nach oben springen

#15

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:31
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Prinz
Ich stand mit erhobenem Kopf neben dem Zweiten Anführer. ,,Ich bin Prinzenfluch' stellte ich mich höflich vor

Wolke
Misstrauisch beäugte ich die fremden.

nach oben springen

#16

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:34
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

(Wolkensprung auf die 20 Wörterregel achten nicht vergessen)


nach oben springen

#17

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:34
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

War es klug ihr zu trauen? „Wir leben unterhalb des Wasserfalls in einem Moorgebiet. Wir haben uns dort niedergelassen um dort zu leben.“ erklärte ich knapp. „Haltet ihr Große Versammlungen ab wenn ihr drei Clans seit?“ fragte ich und sah prüfend die anderen Katzen mir ihr an. Ich Schnippte mit dem Schweif gegen Prinz das er ruhig sein solle




Zitat
Gletscherblick



zuletzt bearbeitet 28.04.2019 22:35 | nach oben springen

#18

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:36
von Lohenrauch | 1.121 Beiträge | 1148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Meine Haltung blieb misstrauisch, aber höflich. "Wo die wohl herkommen?" flüsterte ich meiner Gefährtin ins Ohr. "Und ob sie bleiben wollen?"
Ich zuckte unsicher mit einem Ohr in Richtung der Regenclan-Katzen, doch überließ Dämmerstern das Reden.

nach oben springen

#19

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:37
von Dämmerstern | 1.210 Beiträge | 1241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ja, zu Vollmond treffen wir uns auf der Versammlungsinsel.“, antwortete ich knapp und setzte mich ordentlich hin. „Was treibt euch hierher, weg von eurem Territorium?“, ich wusste nicht, ob ich dem fremden Vertrauen konnte, und am liebsten hätte ich einen erfahreneren Krieger wie Schattenwald bei mir gehabt. Doch so lag die Versntwortung alleine auf mir.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen

#20

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:40
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Wolke.
,,Keine Ahnung, aber hier sind sie sicher nicht erwünscht!" Flüsterte ich ihr zu und warf einen misstrauischen Blick auf die Neuen.

Prinz
Auf Gletschers Zeichen blieb ich Still. Ein kurzer Blick in die Krieger hinter mir, zeigten, dass ich ein beliebter Kater im Clan war.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Vipernpfote, Zimtpfote, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 867 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote