An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#61

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:57
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

(Gute Nacht)
Ich sah auf meine Pfoten. "Ich habe verstanden", meinte ich dann und schüttelte etwas Staub aus meinem Pelz. "Aber ich bin weder kräftig noch besonders groß, wie soll ich mich da gut verteidigen? Oder gut verletzen?"






nach oben springen

#62

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 11:07
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kam mit @Jägermond in der Trainingskuhle an und sah mich um. Die Trainingskuhle war ein flaches Becken mit Wasser, umgeben von einem Felshaufenkreis. ,,Wir kämpfen im Wasser?2 fragte ich überrascht. (ähm, vll kann man das Ufer ja mit zur Trainingskuhle bestimmen xD)



⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘԜἹƝD ⸟
nach oben springen

#63

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 15:24
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Jupp)
"Erstmal am Land, dann im Wasser" murmelte ich. "Ich greife dich jetzt an und du versuchst meine Schläge abzuwehren oder auszuweichen" sagte ich zu @Frühlingspfote . Ich sprang auf sie zu und landete direkt vor ihr. Ich schlug ihr die Pfoten weg und schlug mit meiner anderen Pfote nach ihrem Gesicht.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#64

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 18:17
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte, stellte mich fest auf meine Pfoten und fokussierte @Jägermond , doch der ehemalige Krieger war zu schnell für mich, er zog mir den Körper unter den Pfoten weg, ich prallte auf den Boden und seine Pfote traf mich am Kopf. Ich rappelte mich wieder auf, die Ohren angelegt und das Fell gesträubt. In meinem Kopf waren wieder die Bilder von den schrecklichen Kämpfen vor wir hier hin gezogen waren.



⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘԜἹƝD ⸟
nach oben springen

#65

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 20:09
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Versuch standhaft zu bleiben." Murnelte ich " wenn jemand nach der schlägt, dann steht er nur noch auf einer Vorderpfote, das aus und Pack sie schnell genug" erkläre ich. " Du kannst auch nach hinten ausweichen und ihn dann anspringen." Sagte ich und merkte das ich mehr auf den Angriff ging. "Du kannst mit deinem Schweif, deinen Hinterbeinen und mit deinem Kopf kämpfen. Das wichtigste ist Gleichgewicht" erklärte ich "wenn der Gegner es jedoch schaffen sollte dich zu Boden zureißen, dann trete ihm mit deinen Hinterbeinen in den Bauch, um ihn wegzuschleudern, wenn das nicht funktioniert, dann verbeiß dich in sein Bein und zieh stark daran. So kannst du dich wieder hochziehen und bringst deinen Gegner über dir zum Fall" erklärte ich ziemlich lange. Ich giff sie nochmal an und sprang auf ihren Rücken. Ich packte sie leicht am Nacken und verlagerte mein Gewicht zur Seite. Wir fielen beide um und blitzschnell sprang ich auf sie drauf. Sie lag unter mir. @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#66

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:29
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Sei schnell" murmelte ich zu der kleineren Kätzin. "Es kommt nicht immer auf Kraft an, du hast Zähne und Krallen wie jeder andere" sagte ich "du kannst dich leichter bei umklammerungen rauswinden. Bei großen Kriegern kommst du leichter an ihre Bäuche"


ウィスプ経路

nach oben springen

#67

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:32
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Und ich muss das Überraschungsmoment nutzen, richtig?", meinte ich und sah ihn mit großen Augen an. Er hatte schon recht gehabt, auch wenn ich es nicht wahr haben wollte.
(Ich finde es immer wieder komisch "das Überraschungsmoment" zu schreiben, das hört sich einfach komisch an)


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#68

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:35
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

(Hört es sich wirklich xD habe mich auch gerade gewundert und bin nochmal die Artikel im Kopf durchgegangen" heißt es nicht der Überraschungsmoment? Der Moment ne doch das xD haha)
"Genau" sagte ich "Versuch es noch einmal." Ich sah sie auffordernd an (Bin kurz weg)


ウィスプ経路

nach oben springen

#69

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:40
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich konzentrierte mich und visierte ihn an. Ich rief mir seine Ratschläge nochmal in Gedanken. Ich lief erst langsam, dann schnell auf ihn zu. Ich fixierte seine Flanke, griff jedoch seine Vorderbeine an und schlüpfte unter ihm durch.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 16.07.2019 21:40 | nach oben springen

#70

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 21:44
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich fiel nach vorne und fühlte etwas flauschiges unter meinem Bauch. Ich versuchte mich schnell wieder zu fangen, doch sie zog meine Hinterbeine weg. Ich fiel zu Boden.


ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: