An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#21

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 11:29
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

(Achso, war mir nicht sicher xD)
Ich nickte kurz und tat, was er mir befohlen hatte. Als ich das Gewicht anders verlagert hatte, fiel es mir leichter. Ich versuchte den Abstand zum Ast einzuschätzen und setzte zum Sprung an. Ich landete auf dem Ast, auch wenn der eigentliche Sprung ziemlich verschätzt war.




nach oben springen

#22

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 11:45
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Gut" schnurrte ich. "Beim springen hilft es den Schweif als Balance zu nutzen" sagte ich. " Wir versuchen es mal mit echter Beute. Achte beim schleichen auf deinen Schweif und auf Blätter, oder Äste die vor dir liegen" sagte ich zu ihr


ウィスプ経路

nach oben springen

#23

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 11:46
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Was ist wenn ich die Beute verfehle?", fragte ich unruhig. Konnte man mich wirklich schon auf echte Beute loslassen?




nach oben springen

#24

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 11:47
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Dann jagst du ihr nach, ich werde mich auf die andere Seite stellen, falls sie dir entwischt, kriege ich sie noch" murmelte ich und hob meine Nase. Ich roch Maus und zeigte in die Richtung. Ich positionierte mich und wartete gespannt auf Hagelpfote


ウィスプ経路

nach oben springen

#25

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 11:52
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich begab mich zu einer geeigneten Position. Der Geruch der Maus war intensiv und ich sah ein kleines Rascheln wenige Schwanzlängen vor mir. Ich versuchte mich zu beruhigen und konzentrierte mich vollkommen auf die Jagd. Ich beachtete die Ratschläge und verlagerte mein Gewicht. Langsam schob ich mich lautlos nach vorne. Dann sprang ich und schaffte es die Maus zu erwischen. Mit einem schnell Biss tötete ich sie, sodass sie nicht mehr entkommen konnte. "Ich hab es geschafft!", mautzte ich stolz und sah meinen Mentor mit leuchtenden Augen an.




nach oben springen

#26

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 11:53
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich lief zu ihr "Sehr gut, deine erste Beute!" Sagte ich mit stolzem Ton in der Stimme. " Beim ersten Versuch" murmelte ich hinterher "Das schaffen nur sehr wenige"


ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 11:54 | nach oben springen

#27

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 11:56
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Wirklich? Nur sehr wenige?", fragte ich und betrachtete meinen Fang. Ich hatte nicht erwartet, dass mir die Jagd liegen würde. "Ich möchte es nochmal versuchen."




zuletzt bearbeitet 05.07.2019 11:56 | nach oben springen

#28

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 11:58
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihr zu "kaum jemand schafft es beim ersten Versuch" ich hob nochmal meine Nase und sah dann zu Hagelpfote "Was riechst du?" Fragte ich sie


ウィスプ経路

nach oben springen

#29

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:01
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich schenkte meine gesamte Aufmerksamkeit unserer Umgebung. Der Geruch, der an diesem Ort am deutlichsten war, kannte ich nicht genau. "Hier ist ein Vogel, aber ich weiß nicht welcher".




zuletzt bearbeitet 05.07.2019 12:02 | nach oben springen

#30

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:03
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Stimmt" sagte ich "so riecht ein Spatz" murmelte ich hinterher und sah sie motiviert an "bei Vögeln musst noch mehr aufpassen" murmelte ich "sie in der Luft zu fangen, wenn sie dich hören ist ziemlich schwer"


ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 535 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken