An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#81

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 22:18
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich war noch immer etwas paralysiert von seiner Taktik, freute mich jedoch über sein Lob. "Du hast aber auch gut gekämpft. Unglaublich", mautzte ich erstaunt.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#82

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 22:20
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"All das wirst du auch können" sagte ich und fing an zu schnurren. "Lass uns zurück ins Lager gehen" sagte ich (Möchtest du, dass wir morgen das Klettern üben?)


ウィスプ経路

nach oben springen

#83

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.07.2019 22:24
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

(Jap)
Würde ich wirklich so gut werden wie er? Ich hoffte es und ich würde mir definitiv Mühe geben. Ich nickte dann und folgte ihm zurück ins Lager.

-> Lager


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 16.07.2019 22:24 | nach oben springen

#84

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2019 14:22
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ärgerlich merkte ich, dass genau das passiert war, was nicht passieren sollte: Ich hatte mich von @Jägermond zu Fall bringen lassen. Jetzt gab es zwei Sachen, die er mir gesagt hatte die ich nun tun konnte: In seinen Bauch treten und in die Pfote beißen. Darauf wollte er wahrscheinlich hinaus, damit rechnete er...Ich zog die Beine nah an meinen Bauch und trat so heftig wie ich konnte in seinen Bauch, er war größer als ich und ich wusste, dass er mich trotzdem festhalten konnte. Ich wartete nicht darauf zu sehen, ob er weniger hart kämpfen würde als er konnte, sondern wand mich in seinem Griff, er, noch abgelenkt von meinem Tritt, war nicht darauf vorbereitet und so schaffte ich es mich herum zu drehen, so dass er an meinem Rücken klammerte und versuchte mich herum zu rollen, um ihn dazu zu bewegen mich los zu lassen.



⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘԜἹƝD ⸟
nach oben springen

#85

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2019 14:59
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ sie los //sehr gut// dachte ich mir und nickte ihr eifrig zu "das war sehr g-" ohne das ich meinen Satz beendete griff ich sie wieder blitzschnell an. @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#86

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2019 16:09
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Jägermond traf mich an der Schulter und ich taumelte einen Schritt zurück. Schnell fing ich mich wieder, verteilte das Gewicht gleichmäßig auf meinen Pfoten um mein Gleichgewicht besser halten zu können. Ich versuchte mich daran zu erinnern was Sonnenfisch mir gezeigt hatte, es war schon so lange her. Ich tänzelte ein wnig hin und her um eine nicht so gute Angriffsfläche zu bieten, diesmal ließ ich Jägermond nicht aus den Augen und passte auf, falls mich noch einmal angriff.





⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘԜἹƝD ⸟

zuletzt bearbeitet 17.07.2019 16:10 | nach oben springen

#87

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2019 20:15
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Ist momentan alles bei mir knapp @Frühlingspfote Ich antworte nachher oder morgen)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#88

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2019 07:36
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mehrere Schläge gingen daneben und ich zog ihr schnell die Beine weg. Sie viel zur Seite und rollte sich schnell weg. Sie stand wieder auf den Beinen, bevor ich sie angreifen konnte. Ich rannte auf sie zu und stellte mich auf meine Hinterbeine. Ich ließ mich auf sie fallen und versuchte sie mit meinem Gewicht runter zu drücken @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#89

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2019 15:02
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nutzte @Jägermond s freien Bauch und stieß meinen Kopf hinein. Er ließ ein wenig locker, sodass ich mich herauswinden konnte. Ich wirbelte herum und stürzte mich, von mir selber überrascht, auf meinen Mentor ich sprang und landete auf seinen Schultern.


⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘԜἹƝD ⸟

nach oben springen

#90

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2019 22:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ mich fallen und rollte über ihr drüber. Ich stand wieder auf vier Beinen und sah, dass sie blitzschnell wieder auf den Beinen war. "Sehr gut" sagte ich "Ich denke, dass reicht erstmal" @Frühlingspfote "außer du möchtest natürlich weitermachen?"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 551 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote