An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#31

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:05
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Man muss sie in der Lust fangen? Ich bin keine gute Springerin", miaute ich. Ich wusste nicht ob es an meiner Größe lag, oder an der Kraft in meinen Hinterbeinen, aber schon als Junges konnte ich nicht besonders hoch springen. "Dann hab ich wohl nur die eine Chance".




nach oben springen

#32

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:07
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte mit den Kopf und meine Augen blitzten belustigt auf "erst wenn du zu laut bist" murmelte ich. "Pass auf, dass du auf keinen Ast tretest"


ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 12:07 | nach oben springen

#33

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:10
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ist gut", mautzte ich und folgte dem Geruch des Spatzes. Als er besonders stark wurde, hielt ich einen Herzschlag lang Inne und machte das Tier ausfindig. Es hatte mir den Rücken zugewandt, weshalb es mich noch nicht gemerkt hatte. Ich ging erneut in die Kauerstellung und achtete auf den Boden vor mir. Ich wollte gerade zum Sprung ansetzen, als ich mich unbeholfen vertrat und stolperte, den Vogel verjagte und unglücklich landete. "So ein Mist!"




nach oben springen

#34

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:12
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich sah wie der Vogel davonflog und sah sie mit einem ruhigen Blick an. " Nicht schlimm" murmelte ich und trat zu ihr "Das nächste mal fängst du einen" sagte ich optimistisch


ウィスプ経路

nach oben springen

#35

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:14
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Das nächste Mal", wiederholte ich leise. "Ich hätte besser aufpassen müssen", meinte ich dann betrübt und legte die Ohren an. "Aber wahrscheinlich hast du Recht".




zuletzt bearbeitet 05.07.2019 12:14 | nach oben springen

#36

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:15
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Das passiert mal" sagte ich "bis ich meine erste Maus gefangen hatte, habe ich mich dreimal, bei drei verschiedenen Mäusen vertreten" sagte ich aufmunternd. "Ich denke wir bringen die Maus zurück ins Lager und dann kannst du Baumpfote deinen ersten Fang zeigen"


ウィスプ経路

nach oben springen

#37

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:17
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Baumpfote? Stimmt, das ist eine gute Idee! Er hat bestimmt noch nichts gefangen", miaute ich und meine Stimmung hellte sich auf. Ich erfeut nach ich die Maus in Maul. "Gehen wir?", nuschelte ich durch das Fell.
-> Lager




zuletzt bearbeitet 05.07.2019 12:18 | nach oben springen

#38

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:19
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blubb


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 12:19 | nach oben springen

#39

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 12:20
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Ja" sagte ich erfreut und lief mit ihr an meiner Seite zurück ins Lager
-> Lager


ウィスプ経路

nach oben springen

#40

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 12:02
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Hagelpfote an und sah mich nach einem geeigneten Platz um. Ich lief auf eine Lichtung und sah zu meiner Schülerin hinüber.


ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 726 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote