An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#1

Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2019 22:58
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 22:58 | nach oben springen

#2

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 15:41
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Zusammen mit @Frühlingspfote und @Sphinxrätsel trottete ich über die weitläufige Insel und kämpfte mich durchs Schilf. "Hier gibt es massenhaft Schilf für den Heilerbau", murmelte ich mehr zu mir selbst und watete durch das seichte Wasser. Es war ein idyllischer, wundervoller Ort und ich lächelte kurz. Endlich hatte ich meinem Clan eine wahre Heimat gefunden



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#3

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 18:55
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schob mich hinter @Grätenstern durchs seichte Wasser. ,,Wir könnten ja auf dem Rückweg direkt etwas vom Schilf mitnehmen" schlug ich vor und umrundete einen kleinen Felsen. Es war so friedlich hier. Ich hoffte, dass das noch lange so blieb.

nach oben springen

#4

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 19:00
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich drehte den Kopf zu der Schülerin und nickte. "Ja, sobald wir herausgefunden haben, ob wir die Klippe hinauf kommen. Jägermond wird sicherlich erfreut sein, wenn wir ihm helfen", erwiderte ich und trottete weiter am kleinen Sandstrand der Insel entlang



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#5

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 02:44
von Sphinxrätsel (gelöscht)
avatar

Schweigend folgte ich @Grätenstern und @Frühlingspfote, ihr Gespräch über das Schilf interessierte mich nicht wirklich. Der schlammige Untergrund sorgte dafür, dass ich ein wenig einsank und meine Pfoten von Schlamm überzogen wurden. Ich verzog angewidert das Gesicht, sagte aber immer noch nichts.


zuletzt bearbeitet 27.04.2019 02:44 | nach oben springen

#6

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 07:16
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sah mich nach @Nebelgeist um und trottete dann weiter. "Wir sollten sehen, ob wir einen Weg an der Klippe finden", miaute ich und glitt ins Wasser. zügig schwamm ich los in Richtung Wasserfall.
Ich musste mehrere Male hin und her schwimmen, um den schmalen Pfad zu entdecken, doch schließlich hievte ich mich dort aus dem Wasser und begann den Aufstieg des Steilhangs

[-> Grenze]



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#7

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 09:40
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schwamm Grätestern hinterher und genoss das Gefühl des Wassers. Als wir das Ufer erreichten und den See verließen schüttelte ich meinen Pelz um ihn schneller zu trocknen. Direkt vor uns begann die Steilwand und ich folgte dem Weg nach oben den Grätestern vorging.


nach oben springen

#8

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.05.2019 19:01
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

[Lager]

Ich trottete mit @Pfützenpfote und @Blumenbart den weg entlang Richtung Schilf und erzählte beim laufen ein wenig über die Landschaft. Der Clan lebte noch nicht lange hier, dementsprechend musste ich selbst manchmal überlegen was genau wo war, oder konnte zu einigen Sachen nichts sagen. Nach einer weile kamen wir zum Schilf und ich blickte auf das Wasser hinauf. Es war klar und ruhig, perfekt zum Fischen. "Das ist dass Flüsternde Schilf. Die Felsen hier geben einen gute Deckung und wenn es heiß ist kann man hier perfekten Schutz vor der Sonne finden. Warst du schon einmal Fischen Pfützenpfote?"

nach oben springen

#9

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.05.2019 23:06
von Blumenbart (gelöscht)
avatar

Aufgeregt lief ich neben meiner Schülerin und ihrer zweiten Mentorin her und versuchte, ihren Worten Aufmerksamkeit zu schenken. Doch da ich ziemlich schnell abgelenkt wurde entfernte ich mich bereits einige Schwanzlängen.

nach oben springen

#10

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.05.2019 17:38
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sagte während des gesamten Weges kein Wort, ich hatte keine besonders gute Laune und wollte sie ausnahmsweise auch mal nicht an den anderen auslassen. Ich seufzte einmal leise als @Lichtschatten mir die Frage stellte, Fuschen und Schwimmen hatte mein alter Mentor als erstes beigebracht. "Natürlich" miaute ich also, sah sie dabei aber nicht einen Augenblick an sondern drehte meinen Kopf um zusehen wohin @Blumebart lief.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Eispfote, Farnpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 408 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken