An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#91

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 19.07.2019 07:50
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Hagelpfote bei der Trainingskuhle an und fixierte einen großen Baum. Ich hinauf zur Baumkrone und dann wieder zu Hagelpfote. "Ich zeig es dir vor" murmelte ich


ウィスプ経路

nach oben springen

#92

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 19.07.2019 11:00
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Lager
Ich nickte und sah am Baum hinauf. Er wirkte stabil und zuverlässig, doch hatte ich meine Bedenken was das Klettern betraf. Ruhig beobachtete ich ihn.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#93

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2019 13:51
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schüttelte den Kopf ,,Nein, alles gut" miaute ich, ich wollte lieber etwas über Kräuter lernen. Oder irgendwem helfen. Oder meinet wegen irgendein Nestmatrial der Ältesten erneuern, alles nur nicht kämpfen. Das erschreckendste war..... dass es mir sogar einiger Maßen Spaß gemacht hatte. @Jägermond


⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘԜἹƝD ⸟

nach oben springen

#94

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 21.07.2019 17:42
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte ihr kurz zu. "Alles klar" murmelte ich "dann zurück zum Lager". Ich lief mit ihr los Richtung Lager.
-> Lager @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#95

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.07.2019 09:16
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Du musst wenn du hinaufkletterst deine Pfoten abrollen" sagte ich und merkte, dass es verwirrt klingen musste. "Also du krallst dich fest, ziehst dich hoch und wenn du deine Pfoten höher setzten musst, dann musst du um deine Krallen vom Baum zu lösen deine Pfoten abrollen" murmelte ich etwas verständlicher. "Nicht gerade herausziehen, es kann passieren, dass du dir eine Kralle ausreißt". Ich kletterte langsam den Baum hinauf um es ihr zu zeigen. Schritt für Schritt. Bis ich auf dem ersten Ast kletterte zu ihr hinunter schaute. Ich wartete auf sie. @Hagelpfote


ウィスプ経路

nach oben springen

#96

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.07.2019 11:09
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich musterte den Baum zaghaft und setzte dann meine Pfoten an die Rinde des Baumes. Um es mir etwas zu erleichtern, nahm ich einen kleinen Absprung um höher ansetzten zu können. Unsicher hing ich nun an der Rinde.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 22.07.2019 11:10 | nach oben springen

#97

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 26.07.2019 22:46
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich sah zu @Hagelpfote hinunter "Du machst das super" "wenn du dir sicherer bist, dann kannst du es schneller versuchen" ich wartete geduldig auf sie


ウィスプ経路

nach oben springen

#98

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 26.07.2019 23:03
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich hatte etwas Probleme, rechtzeitig meine Krallen ein und auszufahren. "Was wenn ich falle?", murmelte ich, sah runter und klammerte mich dichter ans Holz.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#99

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 27.07.2019 09:59
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Dann landest du auf vier Beine" schnurrte ich belustigt, um ihr die Angst zu nehmen. "Hier ist es noch nicht so hoch, du wirst dich nicht verletzen." Sagte ich zu @Hagelpfote


ウィスプ経路

nach oben springen

#100

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 27.07.2019 11:57
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich legte die Ohren an und zog mich weiter hoch. Seine Argumente schienen mir einleuchtend. Nach einigen Ansätzen wurde ich etwas sicherer und irgendwann schaffte ich es doch zu Irrlichtpfad.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 807 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote