An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#11

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.06.2019 13:24
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Lager
Ich kam mit meinem Mentor bei der Trainingskuhle an und sah ihn erwartungsvoll an. Ich fragte mich, ob ich wohl gut oder schlecht abschneiden würde.

(@Irrlichtpfad )




nach oben springen

#12

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.06.2019 23:17
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Was riechst du?" Fragte ich Hagelpfote und hob ebenfalls meine Nase


ウィスプ経路

nach oben springen

#13

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 01.07.2019 15:15
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen um mich besser konzentrieren zu können. Die Luft war durch die Blattgrüne warm und fast schon erdrückend. "Das Graß, die Erde... hier ist irgendwo Beute".




nach oben springen

#14

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 02.07.2019 16:24
von Hagelnacht (gelöscht)
nach oben springen

#15

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 02.07.2019 20:34
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich nickte stumm und sagte dann "weißt du auch welche Beute?" Ich sah mich um und hob wieder meine Nase. @Hagelpfote


ウィスプ経路

nach oben springen

#16

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 02.07.2019 20:44
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich sah meinen Mentor kurz an und schloss dann wieder die Augen. "Er ist nicht so stark und deutlich, aber ich bin mir fast sicher, dass es eines Maus ist".




nach oben springen

#17

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 03.07.2019 09:08
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Stimmt" sagte ich und nickte ihr eifrig zu. "Sehr gut" murmelte ich. "Zeig mir mal, wie du dich anschleichen würdest @Hagelpfote . Ich zeigte auf einen Ast, welcher Beute darstellen sollte


ウィスプ経路

nach oben springen

#18

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 09:51
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich in eine Kauerstellung fallen und visierte den vor mir liegenden Ast an. Ich bewegte mich einige Pfoten nach vorne, doch ich wusste nicht, wie ich mein Gewicht verteilen sollte. Aus diesem Grund wackelte ich immer ziemlich stark.




nach oben springen

#19

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 10:08
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

('Tschuldigung für den jetzigen Doppelbeitrag, aber der Beitrag geht ohne Verlinkung vermutlich verloren
@Irrlichtpfad ^^)




zuletzt bearbeitet 05.07.2019 10:08 | nach oben springen

#20

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.07.2019 10:48
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

(Alles gut, hätte es auch so noch gesehen ^^)
Ich schnurrte belustigt. "Verlager dein Gewicht auf deine Schultern" murmelte ich zu Hagelpfote. "Beweg dich langsam, aber achte darauf nicht zu langsam zu sein." Erklärte ich @Hagelpfote


ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Regenjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken