An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#51

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:28
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Ohren und überlegte einen Herzschlag lang. Ich rannte erst wieder auf ihn zu, stoppte dann kurz vor ihm und machte eine kleine Bewegung zur Seite, um gegen seine Hinterbeine zu schlagen.






nach oben springen

#52

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:31
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Sie war schnell und klein. Ich wollte ausweichen und bemerkte dann, das sie mich dann an der Seite Angriff. Ich schaffte es nicht mehr rechtzeitig meine Hinterbeine wegzubewegen und sie erwischte sie. Ich klappte zusammen und packte sie schnell am Nacken, um sie mit zu Boden zu ziehen. Ich biss nur leicht zu und schaffte es, das sie ebenfalls umfiel. "Wehr dich" lispelte ich mit ihrem Fell in meinem Mund


ウィスプ経路

nach oben springen

#53

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:34
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie er mich ebenfalls zu Boden riss und krallte mich am Boden fest um nicht den Grund unter den Pfoten zu verlieren. Zum Glück war ich relativ wendig und konnte mich o drehen, sodass ich ihn mit meinen Beinen wegdrücken konnte.






nach oben springen

#54

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:36
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Sehr gut" sagte ich und packte ihr Hinterbein mit meknem Schweif. Ich zog kräftig daran und wischte mit meiner einen Vorderpfote Dreck vom Boden auf, welcher in Hagelpfotes Augen landete. (0w0)


ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 23:37 | nach oben springen

#55

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:38
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich wich zurück, als mich der Dreck traf und schüttelte mich. "Das ist nicht fair!", grummelte ich und wischte mir mit der Pfote übers Auge.






nach oben springen

#56

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:40
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich rammte sie und sie landete hart auf dem Boden. Ich presste eine Pfote auf ihren Hals und sah sie eisig an. "Wird dein Gegner fair kämpfen?" Fragte ich sie und löste den Druck von ihrem Hals.


ウィスプ経路

nach oben springen

#57

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:42
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Vielleicht schon, es kämpft ja nicht jeder so wie du", meinte ich und versuchte ihn mit meiner Kraft aus den Hinterbeinen von mir weg zu stoßen.






nach oben springen

#58

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:46
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Sie schaffte es mich wegzustoßen und ich landete auf allen vier Pfoten. :"woher willst du wissen das dein Gegner Fair kämpft? Ein Gegner der dich töten möchte, nutzt jede Gelegenheit aus." Sagte ich. "Wenn dir das im Kampf passieren sollte, dann spring nach hinten und duck dich. Du schützt somit deinen Bauch und deine Kehle, er wird dich vermutlich am Genick packen. Es verstreicht genug Zeit, bis du wieder sehen und zurückschlagen kannst" murmelte ich und sah sie etwas freundlicher an.


ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 23:47 | nach oben springen

#59

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:49
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte verstehend. "Ist das Ziel bei einem Kampf denn, meinen Gegner direkt zu töten?", fragte ich und sah ihn an. "Es reicht doch, wenn ich ihn Kampfunfähig mache".






nach oben springen

#60

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:54
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

:"natürlich" sagte ich "aber Hagelpfote ich Rede von deinem Gegner, wie er gegen dich kämpfen wird" sagte ich "und das kannst du nie wissen, weshalb du dich auf alles vorbereiten musst" sagte ich mit einer ruhigen Stimme. "Eim Schlag gegens Ohr oder die Augen hilft, wenn du dich verteidigen musst. Wenn du es schaffst mit voller Kraft gegen den Hals zu schlagen, dann kriegt dein Gegner keine Luft mehr, für ein paar Sekunden" sagte ich. (Bin jetzt off, Gute Nacht :3);


ウィスプ経路

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote