An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#1

Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2019 22:53
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 22:54 | nach oben springen

#2

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 17.06.2019 01:38
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich führte @Klippenpfote zum Rand des Wassers. "Schwimmen." miaute ich knapp. "Wir lernen jetzt wie du schwimmen kannst. Ganz einfach bewege dich vor wie auf dem land. Als würdest du mit erhobenem Kopf laufen, schlage aber viel fester mit den pfoten und auch schneller." erklärte ich un dlies mich in das kalte wasser gleiten. "Komm"




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#3

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 11:53
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich stockte kurz, Wasser hatte mich hier her gebracht, wie ein Schwarzer Strudel erschien mir das kühle nass. Ich schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können. Dann folgte ich @Gletscherblick in die Fluten. Ich lief bis ich kaum noch Boden unter den Pfoten hatte und lief dann weiter mit starken Tritten, als würde ich hoffen den Boden dadurch zu erreichen.


nach oben springen

#4

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 19:56
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich schwamm neben ihm her um ihm zu helfen falls er untergehen sollte. Ich stieß mich stark Vorwärtsgang und sah zufrieden zu ihm. „Sehr schön!“ miaute ich aufmunternd




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#5

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:12
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Hagelpfote an und sah mich stumm um, ein Teich war zu sehen und eine kleine Sandkuhle.



nach oben springen

#6

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:16
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Steinmauerheide
Ich sah mich gespannt um. Hier würde ich also in Zukunft trainieren um irgendwann zur Kriegerin ernannt zu werden.




zuletzt bearbeitet 25.06.2019 23:17 | nach oben springen

#7

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:17
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Ihr trainierst du In Zukunft mit Irrlichtpfad" sagte ich und spiegelte ihre Gedanken wieder.



nach oben springen

#8

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:18
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Hier haben noch nicht viele Schüler trainiert, oder? Der Clan lebt ja noch nicht besonders lange hier", murmelte ich und betrachtete die Umgebung.




nach oben springen

#9

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:20
von Spähkäfer (gelöscht)
avatar

"Nein, das wird noch mit der Zukunft kommen" murmelte ich nachdenklich und sah dann mit einem freundlicheren Blick als zuvor zu ihr. Ich stupste sie an "lass uns zurück ins Lager gehen und etwas essen"



nach oben springen

#10

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.06.2019 23:21
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte hastig und warf noch einmal einen Blick zurück, ehe ich ihm zurück ins Lager folgte.
-> Lager




zuletzt bearbeitet 25.06.2019 23:22 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 426 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken