An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#41

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 12:27
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Lager
Unsicher trat ich auf die Lichtung und musterte meinen Mentor angespannt. Erwartend sah ich ihn an.






nach oben springen

#42

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:02
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Greif mich mal an" sagte ich knapp und fing sofort mit dem praktischen an, ohne Erklärung. Probieren geht über studieren... (xD) @Hagelpfote


ウィスプ経路

nach oben springen

#43

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:05
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn verwirrt an. Da ich nicht wusste, wie man sowas am Besten anging, rannte ich einfach frontal auf ihn zu und versuchte ihn zu treffen.






nach oben springen

#44

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:06
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ohne mich groß zu bemühen bewegte ich mich einen Schritt zur Seite. Ich stellte ihr mein Hinterbein in den Weg, damit sie fiel.


ウィスプ経路

nach oben springen

#45

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:07
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich stolperte und fiel unglücklich. Hastig rappelte ich mich wieder auf und versuchte es nocheinmal, diesmal mit mehr Tempo.






nach oben springen

#46

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:10
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

Ich wich wieder zur Seite aus und sagte dann " du bist doch keine Ziege" ich sah sie nachdenklich an. "Einen Gegner zu rammen, ist keine schlechte Idee, aber dafür muss er unaufmerksam sein, oder du darfst nicht zu weit von ihm weg stehen". "Versuch deinen Gegner anzuspringen" sagte ich letztendlich. "Ihn aus seinem Gleichgewicht zu bringen"


ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 23:11 | nach oben springen

#47

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:18
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Eine Ziege? Ich musterte ihn beleidigt. Ich knurrte leise und versuchte ihn nun von der Seite anzuspringen, um ihn diesmal zu treffen.
(Musste kurz die Werbung vorspulen xD)






nach oben springen

#48

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:22
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

( alles gut ^^ und sry für das harte training) Ich sah ihren Blick und wusste sofort wo sie hinspringt. Ich ließ mich extra auf den Rücken fallen und schleuderte sie dann mit meinen Hinterbeinen rückwärts von mir weg. Ich stand wieder blitzschnell auf den Beinen und sah zu ihr hinüber. "Du fixierst mich und springst mich auch noch genau da an" sagte ich ruhig. "Versuche deinen Gegner zu verwirren, wenn er deinen nächsten Zug voraussieht, dann kann er sich darauf vorbereiten, ihn kontern oder ihn ausweichen oder mit einem gegen Angriff beantworten" sagte ich. "Versuch es nochmal" sagte ich etwas freundlich und nickte ihr ermutigend zu


ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 23:23 | nach oben springen

#49

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:24
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. "Aber wenn du weißt, dass ich nicht frontal angreifen werde und nur antäusche, weißt du doch im Prinzip auch schon, was ich als nächstes tun werde".






nach oben springen

#50

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2019 23:26
von Irrlichtpfad (gelöscht)
avatar

"Du hast mehrere Möglichkeiten mich anzugreifen. Du kannst deinen Sprung verkürzen und direkt vor mir landen. Mir die Pfoten blitzschnell wegziehen. Du kannst links fixieren ein kleinen Sprung nach rechts machen, nur um dann wieder links anzugreifen" sagte ich. "Es gibt so viele Möglichkeiten und alle vorauszusagen ist unmöglich"


ウィスプ経路

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 23:27 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 960 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote