An Aus



#641

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

17.09.2022 19:24
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und seufzte. Am liebsten hätte ich zum zehnten mal gesagt, dass ich eben nicht mehr warten wollte. „Und was wenn meine Lebenspartnerin mich nicht liebt?“ fragte ich. Während ich die Kätzin beobachtete, breitete sich ein warmes Gefühl in mir aus. Nicht so stark wie bei Owlqueen, doch ebenfalls ziemlich stark. „Ah verstehe. Dann musst du ihnen das aber bald sagen, ehe sie es auf die schmerzhafte Weise erfahren.“ riet ich ihr. „Das kann ziemlich blöd laufen.“
@Starbug

nach oben springen

#642

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

18.09.2022 14:51
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

" Dann ist sie wahrscheinlich nicht die richtige oder hat eben nur Probleme damit sich auf dich einzulassen " erklärte sie den Weiß Orangen Krieger. Wahrscheinlich wollte sie nur mit ihn befreundet sein aber er wollte eben mehr. Das tat Starbug leid, sie war schon öfters mal in der Situation gewesen wo sie abgelehnt wurde. " Ach, sie wissen das ich nicht ihre Mutter bin. Erle und Hafer sehen mich aber als ihre richtige. " Ein leichtes lächeln zog sich über ihre Mundwinkel und sie setzte sich etwas näher an Meteoritenschauer heran als hätte sie die Worte die sie eben gesagt hatte vergessen.

nach oben springen

#643

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

18.09.2022 18:55
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als die Kätzin sich näher setzte, setzte mein Gehirn teils aus. Ich rückte nah an sie und schlang meinen Schweif um ihren Rücken. Immer noch fiel mir nicht auf, das ich etwas gegen das Gesetz der Krieger tat. Kurz leckte ich ihr übers Ohr. Mein Kopf verwischte Wirklichkeit mit Wunsch und ich war wohl auch ziemlich müde. Starbug wurde teils durch Owlqueens aussehen gewechselt, doch immer noch war auch sie da. „Ich glaube ich habe mich soeben in dich verliebt.“ murmelte ich. Erschöpft wie ich war lehnte ich mich ganz leicht an sie.
@Starbug (ich glaub er hat irgendwas falsches gegessen xD oder er schläft schon halb xD)


zuletzt bearbeitet 18.09.2022 18:56 | nach oben springen

#644

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

19.09.2022 19:15
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer ( Kann gut sein XD Starbug ist aber normalerweise bei Katern öfters so drauf )

Etwas verlegen schaute Starbug auf ihre Pfoten als der Kater sich ihr näherte und ihren Schweif um sie schlang. Dabei war ihr sehr wohl klar was sie hier gerade tat. Sie verstieß gegen das Gesetzt der Krieger. Erneut und sie hatte immer noch nicht aus ihren Fehlern gelernt. Die Kätzin hatte wohl ein Talent dafür Mist zu bauen.
Sie rückte nochmals etwas näher an den Kater, doch war sie dann geschockt als er ihr gestand er habe sich in sie verliebt . Diese Unsicherheit verflüchtete sich schnell und sie sah hinüber zu ihn in seine Augen. " Ich glaube ich mich in dich auch ". Etwas in ihren Kopf schien sich zu wiedersprechen. Sie mochte den Kater, schon jetzt nach diesen Treffen doch wusste sie auch das seine Reaktion mit der Trauer um seine Freundin zusammenhing und sie bot ihn dabei ein Ventil.

nach oben springen

#645

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

19.09.2022 20:07
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Starbug (xD)
Schnurrend drückte ich mich an sie, wobei ich mich fühlte als würde ich nur zuschauen und mein Körper würde alles von selbst machen. Als wäre ich eine andere Person und doch ich selbst. Kurz strich ich ihr mit der Zunge über beide Ohren. Mit liebevollem Blick musterte ich sie und schnurrte zufrieden.

nach oben springen

#646

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

21.09.2022 14:30
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer ( Wollen wir dann hier gleich zum nächsten Treffen überspringen? Also wo sie sagt das sie Junge bekommt? ^^)

Der Blickt der Kätzin wurde sanft und sie genoss die fremde Zuneigung des ihr noch ziemlich fremden Katers. So sehr sie sich dabei auch wünschte er wäre der richtige war er es nicht völlig. Sie konnte sich nichts festes mit ihn vorstellen für sie war er ehr ein kleiner schöner Zeitvertreibt.

nach oben springen

#647

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

21.09.2022 17:56
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Starbug (jup)
Schnurrend sah ich ihr in die Augen. Mein Verstand war wie ausgeschaltet und die leise Stimme, die mir sagte, was ich gerade alles falsch machte, ignorierte ich.
(Rp Ende)

(Rp Anfang)
Schnurrend hüpfte ich wieder zur Nebelebene. Ich wollte schauen ob Starbug da war. An unser letztes Treffen konnte ich mich eigentlich gar nicht erinnern, doch ich hatte ein paar Dinge zu erzählen. Das ich Sternenjunges gefunden hatte zum Beispiel. Außerdem wollte ich nach ihren Eltern Ausschau halten, auch wenn es natürlich sinnlos war. Doch ich hatte es ihr versprochen. Langsam senkte ich mein Tempo und sah aufmerksam über die Grenze.

nach oben springen

#648

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

21.09.2022 19:10
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

Inzwischen war schon einige Zeit vergangen seit der Geschichte mit Metoritenschauer. 2 Monde vielleicht? Wahrscheinlich sogar länger. Ich wusste es nicht so genau. Beim Sternenclan was hab ich mir nur dabei gedacht etwas mit ihn abzufangen? Das war Irrsinnig! Wie konnte ich so Mäusehirnig sein?! Ich sah es schon. Alles wird sich wiederholen genauso wie die Sache mit Felix. schimpfte ich im Gedanken mir mir selbst während ich Richtung Nebelebene förmlich rannte. Er musste von den Jungen erfahren. Er war ja mit beteiligt!
Als ich in der Ferne dann das Weiß Orange Fell des Hagelclan Katers ausmachte blieb ich für einen kurzen Augenblickt stehen. Tat ich hier das richtige? Musste er unbedingt von den Jungen erfahren? Ich könnte doch einfach zurück zum Clan gehen und sagen der Vater sei ein anderer Blitzclan Krieger? Das würde die Sache vermutlich vereinfachen. Doch er war der Vater der Jungen. Er musste es erfahren. Das war sein anrecht.
" Meteoritenschauer! " rief ich in seiner Richtung fast schon Wutentbrannt doch mit einen funken Traurigkeit in der hellen Stimme.

nach oben springen

#649

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

22.09.2022 17:58
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnurrend lief ich auf Starbug zu. Soweit es die Grenze ermöglichte. „Hallo Starbug!“ rief ich ihr freudestrahlend entgegen, wobei ich die Wut und die Trauer bemerkte. „Was ist los?“ fragte ich, als sie näher kam. Irgendwas sagte mir, das es mit unserem letzten Treffen zu tun hatte. „Worum geht es? Du wirkst nicht sehr glücklich.“
@Starbug

nach oben springen

#650

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

05.10.2022 18:46
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

Wütend schaute die Kätzin den Kater an welcher gleich freudestrahlend sie begrüßte. Wie konnte er nur?! drafte sie sich selbst und stapfte weiter in seine Richtung. " Na klar bin ich nicht glücklich?! " schrie sie förmlich ihn entgegen mit angelegten Ohren und peitschenden Schweif. " Was ist los? " höhnte Starbug dann " Ich erwarte Junge! Das ist los!" Eine Träne kullerte über ihr Auge und sie schimpfte in gedanken mit sich selbst. Hätte sie es ihn bloß nicht gesagt, dann wäre alles einfacher!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 599 Gäste und 23 Mitglieder online.