An Aus



#681

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

16.07.2023 15:51
von Dämmerungspfote | 64 Beiträge | 65 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Karakurtpaw

Heute war wieder einer dieser schrecklichen heißen tage, die Sonne brühte unangenehm vom Himmel und keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen, doch lies sich Dämmerungspfote davon nicht abschrecken und so trottete er auf seichten Pfoten durch die Nebelebene in dessen Sumpfigen Boden seine Pfoten das Kühle Nass zu fühlen bekamen.
Inzwischen hatte sich Dämmerung im Hagelclan gut eingelebt und er fand sich in der Steilen Umgebung perfekt zurecht doch irgendwie fehlte ihn der Regenclan immer noch mit seinen Territorium. Wieder verbrachte der Kater ein paar Stunden hier in der Nebelebene und setzte sich unter einen einzelnen, halbkahlen Baum welcher ihn vor der Sonne schütze.


𝔇ä𝔪𝔪𝔢𝔯𝔲𝔫𝔤𝔰𝔣𝔞𝔩𝔱𝔢𝔯
🦋

nach oben springen

#682

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

17.07.2023 00:08
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dämmerungspfote

Es hatte mich irgendwie erneut Richtung Nebelebene getrieben. Das letzte Treffen mit dem Streuner war ihr noch frisch in Erinnerung, vielleicht traf sie diesen ja heute wieder hier. Das tatsächlich jemand anderes auf der Ebene wartete wusste sie noch nicht. Ich sah mich nach einem plätzchen zum Sonnenbaden um als mein Blick auf den Baum fiel. Ich war noch ein gutes Stück von diesem entfernt hatte ihn dennoch auserkoren.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams