An Aus



#621

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

15.08.2022 17:48
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Die Schwarze nickte zufrieden. "Wie geht es ihm? Wie entwickelt er sich? Hat er Freunde? Lässt er überhaupt jemanden an sich Ran?" Sie hatte so viele Fragen, das sie wahrscheinlich eine Baumkrone damit befüllen könnte, doch sie bemerkte, das jetzt für manche Fragen noch nicht der richtige Zeitpunkt war. Vielleicht gegen Sonnenuntergang, wenn die Stimmung etwas aufgelockerter war.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#622

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

15.08.2022 18:34
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Kurz lachte ich. "Er hat angefangen nachzudenken, das dies alles nicht seine Schuld ist und auch das jenes Feuer nicht seine Schuld war. Ob er allerdings Freunde hat, nun das weiß ich nicht genau aber er hat Katzen mit denen redet oder die ihn ansprechen." kurz überlegte ich. Dawnkit war einer von ihnen, die beiden habe ich bereits gesehen und noch einige andere. "Wie geht es dir denn im Clan? Hast du Freunde gefunden?" fragte ich zurück.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#623

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

16.08.2022 06:45
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Etwas beschämt schüttelte die Kätzin den Kopf. "Ich spreche nicht wirklich Katzen an. Man he kommen auf mich zu. Und manche Treffen geschehen aus Zufall. Wie Staubnase und Himmelsodem. Doch Freundschaft entwickelt sich nicht so schnell. Ich habe einfach mit zu wenigen Katzen gesprochen", seufzte sie. "Ihr fehlt mir alle so sehr. Ich möchte euch nicht einfach ersetzen."
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#624

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

16.08.2022 15:29
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Ach Nymphe" schnurrte ich kurz. "selbst wenn du neue Freunde findest heißt das doch nicht das du deine alten damit ersetzt. Ich würde mich sogar wohler fühlen zu wissen das du Katzen im HagelClan hast die für dich da sind. Mit dir Lachen oder Weinen, dir beistehen und helfen." meine stimme war ganz Sanft. Ich hatte zwar selbst noch keine festen Freundschaften, aber langsam entwickelten sich welche. Trotzdem dachte ich täglich an meine Familie, den RegenClan.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#625

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

16.08.2022 18:28
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Die etwas kleinere Kätzin nickte beschämt. Wenn sie so auf ihre Worte zurückblickte fiel ihr auch auf, das sie nicht wirklich drüber nachgedacht hatte, bevor sie es aussprach. "Danke. Hast du denn schon Freunde?", Fragte sie interessiert und legte den Kopf schief.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#626

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

17.08.2022 14:47
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Über die frage dachte ich nach. "Nein, ich denke nicht. Aber Bekanntschaften, welche sich zu Freundschaften entwickeln können." wohl überlegt wählte ich meine Worte, da ich mir nicht sicher war. Immerhin musste die andere Katze auch Interesse an einer Freundschaft haben, ansonsten würde es wohl schwierig werden sowas aufzubauen. Wobei, als Junges habe ich mich auch mit Flüsterpfote angefreundet obwohl er es nicht wollte. Aber da war ich um einiges hartnäckiger und naiver gewesen. Wir erreichten die Grenze der Nebelebene und in der ferne konnte man die Klippe leicht erkennen wo wir zum See runter kamen.
-> See (können ja schonmal dahin wechseln :3 )
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#627

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

27.08.2022 10:36
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Starbug
Ich preschte einfach weiter. Nun hatte ich die Nebelebene erreicht und verlangsamte. Irgendwo hielt ich an, lies mich einfach fallen und vergrub meine Schnauze in meinem Schweif. Frustriert stand ich wieder auf. Am liebsten hätte ich in irgend etwas meine Krallen hineingeschlagen. Doch ich wusste selbst, dass es keinen Sinn hatte. Nun witterte ich Blitzclan. Aufmerksam sah ich hinüber und spitzte die Ohren. Doch der Frust und die Trauer benebelten meinen Verstand und meine Sinne. Ich bekam kaum etwas um mich herum mit.

nach oben springen

#628

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

28.08.2022 17:21
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

Starbug tappte in Gedanken Versunken Richtung Nebeleben ohne überhaupt zu wissen wo sie hin ging. Sie schnaufte kurz. Warum hatte sie überhaupt ihre Jungen von ihren Vater getrennt? Weil sie im Clan Glücklicher werden würden? Nein. Erle war glücklicher bei ihren Vater als Streunerin, statt als Junges im Clan. Aber jetzt konnte Starbug sie unmöglich zurückbringen. Felix war schon lange außerhalb des Clangebietes und hinter den Zweibeinerort.
Sie tappte weiter bis sie die Fläche erreichte. Die Grenze zum Hagelclan. Sie setzte sich in den Matsch und lies den Kopf hängen während die Sonne auf ihren Schildpatt farbenden Fell herabschien und es leicht schimmern lies. Hoffentlich würde Erle sich im Clan zurecht finden. ´Sie wird sicherlich eine große Kriegerin ´ Redete sich Starbug ein in der Hoffnung sie würde nicht versuchen zurück zu Felix zu gehen mit Hafer. Wenn er das überhaupt wollte.

nach oben springen

#629

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

28.08.2022 17:49
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Irgendwo in einer Ecke meiner Wahrnehmung bemerkte ich eine recht hübsche kätzin. „Hallo.“ murmelte ich ein wenig heiser. Den Kopf abgewandt. „Wie heißt du? Ich bin Meteoritenschauer.“ ein wenig meiner alten Offenheit kehrte zurück. Ich sah die Kätzin nun etwas genauer an. Kurz blinzelte ich einmal.
@Starbug

nach oben springen

#630

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

28.08.2022 17:55
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

Am Rande ihres Blickfeldes sah Starbug einen Weiß - Orangen Kater. Schnell zog sie ihre Pfote über ihr Gesicht um die Tränen wegzuwischen. Vielleicht würde der Kater sie auf andere Gedanken bringen... Die Kriegerin stand nun wieder aufrecht da und musterte den Kater mit freundlichen Augen. " Starbug, es freut mich dich kennen zu lernen " miaute sie mit ihrer gewohnten Offenheit gegenüber fremden. " Was treibt den einen Hagelclaner wie dich an diesen Ort? " fragte sie nach einer Weile und setzte sich. Von ihrer Vorherigen Traurigkeit konnte man nun nichts mehr sehen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams