An Aus



#631

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

29.08.2022 17:12
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich versuchte mich aus dem Nebel zu holen. Wieder ein wenig der warmen und freudigen Energie ausstrahlend, sah ich die Kätzin -Starbug- an. „Ich bin hier weil… nun ja. Ich hatte mit einer Freundin eine Meinungsverschiedenheit. Das hat mich ein wenig mitgenommen und ich bin einfach irgendwo hingelaufen. Und du?“ sagte ich und redete ein wenig drum herum. So gesehen stimmte es. Owlqueen liebte mich nicht, aber ich sie. Das konnte man sicher als Meinungsverschiedenheit gelten lassen. Ich setzte mich bequemer hin. Ein wenig schlammig hier.
@Starbug

nach oben springen

#632

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

29.08.2022 19:30
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

Die Kätzin lächelte als der Kater sie freundlich anschaute. Meinungsverschiedenheiten also... Starbug schaute ihn Mitfühlend an. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um Liebe. ´ Der Arme ´ dachte die Kriegerin und fing an ihr Nackenfell zu putzen als Zeichen des Friedens. " Ich kann mir denken das dass Weh tut... " miaute sie sorgenvoll als verstände sie seine Traurigkeit.
" Ach, ich mach mir ein wenig sorgen um meine Jungen. Ich wollte ein bisschen abschalten von den ganzen geschehen im Lager " erklärte sie fast beiläufig.

nach oben springen

#633

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

30.08.2022 20:06
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lächelte. „Ist ja auch nicht so wichtig. Was ist denn mit deinem Jungen?“ fragte ich. Ich hatte das Gefühl, sie hätte erraten, was mich bedrückte. Schnell schob ich den Gedanken zur Seite. Meine Ruhe und freie kam langsam zurück und ich strahlte wieder dieses Gefühl aus, dass man mir alles anvertrauen konnte aus. Trotzdem umgab meinen Kopf so einem Nebel, der mich alles nur aus weiter Ferne mitbekommen lies. „Du bist sehr hübsch.“ rutschte es mir heraus. Doch anstatt beschämt zu Boden zu schauen, sah ich ihr direkt in die Augen.
@Starbug

nach oben springen

#634

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

31.08.2022 01:17
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

" Ach, sie finden sich nicht im Clan zurecht. " miaute die Kätzin fast als wäre das im Gespräch wieder nebensächlich obwohl sie ernsthafte Sorgen um das Junge hatte.
Sie schaute ihn leicht lächelnd an als er ihr das plötzliche Kompliment machte und ihr in die Augen schaute anstatt beschämt oder so zu Boden zu schauen. Genauso mochte sie Katzen, insbesondere Kater wobei sich ihre Gedanken wieder an Felix festhängten, ihr ehemaliger Gefährte. Dabei fasste sie sich aber wieder nach einer Weile und miaute mit einer festen aber freundlichen Stimme " Du siehst aber auch nicht gerade schlecht aus. " Als unter Malung dieser Geste lies sie ihren Schweif, elegant auf ihre Pfoten sinken und schaute dann gespielt nervös leicht auf den Boden, aber so das sie den Kater noch anschauen konnte. Er erinnerte sie stark an den früheren Gefährten. Meteorit hatte diese gewisse Ausstrahlung die die Kätzin an Katzen liebte.

nach oben springen

#635

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

31.08.2022 14:19
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte. „Rede doch mit ihnen.“ schlug ich vor. „Warum finden sie sich nicht zurecht?“ Ich blinzelte einmal. „Danke. Ich mag dich.“ schnurrte ich. Zwar war sie nicht so wie Owlqueen, aber trotzdem sehr nett. „Wann musst du eigentlich los?“
@Starbug

nach oben springen

#636

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

31.08.2022 16:37
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

Sie lächelte " Das hab ich schon längst, es liegt an der Umgebung. Sie sind einfach nicht so viele Katzen gewohnt.... Das wird schon " miaute Starbug selbstsicher in ihren Worten obwohl sie sicher war das dass nicht so einfach werden würde wie man sicher denkt.
Sie schaute ihn kurz verwundert über seine Worte an. ´ Ich mag dich ´. Sie dachte eine Weile nach, fast hörte es sich an wie ein Junges was das erste mal versuchte einen Freund zu finden. Aber nun ja. So schlecht war der Kater nicht, so gar ganz ok wenn man ihn ansieht.
" Ich hab ewig Zeit " miaute sie und erneut umspielte ein lächeln ihre Gesichtszüge. Normalerweise war sie nicht so, so ruhig. Sie war meist sogar die die einen gar nicht zu Wort kommen lässt ehe sie nach gefühlter ewigkeit endlich das ende ihrer Worte gefunden hatte.
" Mhhhh " miaute sie. " Lass mich raten... Die unerwiederte Liebe hat dich an diesen gruseligen Ort gelockt? " fragte sie auch mal den Hagelclaner.

nach oben springen

#637

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

31.08.2022 19:52
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Dann wünsche ich euch viel Glück. Wie heißen sie denn?“ schnurrte ich. Gelassen zuckte ich mit dem Ohr. „Ich auch. Vielleicht suchen mich meine Geschwister, aber das passt schon.“ Meine Stimme war ein wenig gleichgültig. „Ist mir das so leicht anzusehen? Ja, du hast recht. Ich suche schon sehr lange nach einer Gefährtin und Junge. Bei ihr dachte ich, ich hätte mich verliebt. Doch wahrscheinlich ist es doch nicht so.“ erklärte ich. „Aber gruselig finde ich den Ort nicht gerade. Du etwa?“ Meine Augen blitzten fröhlich.
@Starbug

nach oben springen

#638

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

03.09.2022 20:53
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

" Erlenjunges und Haferjunges " miaute die Kätzin und lächelte wieder " Sie sind wirklich entzückend, lange dauert es nicht mehr dann sind sie schon Schüler. Als der Kater sie fragte ob man es ihn denn leicht ansah musste sie anmüsiert lächeln. " Ein wenig, aber ich hab auch ein gutes Gespür für Katzen. Nicht oft treibt es Katzen hier hin, meist geht es ihnen nicht gut. Der Ort hier sieht nicht gerade einladend aus deswegen hoffen die meisten das sie hier ihren Ruhe haben. " Ihr blickt ruhte auf den Orange Weißen Kater der vor ihr stand. Er ihr gefiel ihr wirklich gut. " Das tut mir leid.... Aber mit diesen Problemen bist du sicher nicht der einzigste. Da mussten viele schon durch aber am Ende findet man die richtige Katze ". Die letzten Worte die sie sprach taten ihr ein bisschen weh. Denn die richtige Katze hatte sie noch nie gefunden und sie war sich unsicher ob sie sie je finden würde bei den ganzen Romanzen die sie bis jetzt in ihren Leben angefangen hatte woraus aber nie wirklich was geworden war.
" Er ist schon gruselig " miaute sie und blickte sich gespielt unsicher mit leicht geneigten Kopf um " Vor allen in den Morgen und Abenddämmerung wenn die Sonne den Nebel erhällt und man nicht weit schauen kann "

nach oben springen

#639

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

06.09.2022 20:29
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Das sind schöne Namen.“ schnurrte ich. „Das merke ich.“ gab ich zurück. „Ich wette du kannst bei einem Gespräch auch ganz gut von dir ablenken. Eigentlich ist der Ort ganz schön. Zwar ein wenig düster, aber ruhig. Er passt eigentlich nicht wirklich zu mir. Normalerweise bin ich glücklich, nicht aus der Ruhe zu bringen und… naja ist ja auch egal. Und natürlich bin ich nicht der einzige. Aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so weh tut. Es fühlt sich so an, als wäre ich niemals wieder glücklich. Schon seit älterer Schüler habe ich mir eine Familie mit Jungen und einer Gefährtin gewünscht. Doch nie habe ich jemanden gefunden. Sie war meine beste Freundin. Vielleicht habe ich vor lauter Wünschen meine Gefühle nicht richtig eingeschätzt. Oder ihre.“ Ich seufzte tief. „Und wer ist der Vater deiner Jungen?“
@Starbug

nach oben springen

#640

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

17.09.2022 15:21
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

" Vielen Dank " miaute sie lächelnd. " Ich weiß, du wirst wie eine ganz nette Katze ". Ihr Blickt glitt zum Himmel wo die Sonne durch ein paar Wolken schien die das Licht etwas dämmten für einen kurzen Augenblickt. " Du musst dir keine Sorgen machen, irgendwann wirst du noch jemanden finden den du liebst. Viele Katzen finden ihren Lebenspartner. Andere Früher andere später. Normalerweise bin ich ebenfalls eine Glückliche Kätzin die gerne sehr viel redet. Doch gerade ist mir nicht so nach. ". Sie blickte leicht überrascht als der Kater nach den Vater der Jungen fragte. Niemand dürfte wissen das er ein Streuner gewesen war. Das verstieß gegen das Gesetzt der Krieger und würde für sie und den Jungen schlechte Zeiten bedeuten. Sie würden Starbug und sie vermutlich verbannen. " Ich weiß es nicht " antwortete sie " Ich hab sie damals im Territorium gefunden wo ihr Vater wollte das ich sie zu den Clans bringe. Seit dem sehen sie mich als ihre Mutter an. "

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Spiegelscherbe

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 285070 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Kiwipaw, Owlqueen, Primrose, Regenjunges, Sonnenpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Vortex, Zimtpfote