An Aus



#671

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.11.2022 15:52
von Karakurtpaw | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

"Meinst du?" ich lachte verächtlich, selbst wenn. Ich schüttelte meinen Kopf und sah ihn schließlich wieder an. "Schau, du gehst den Weg den du gehen wolltest bevor du mir begegnet bust und ich gehe Jagen, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte" mit finsterer Miene sah ich den Kater weiterhin an was wohl eher gegen den 'Deal' sprechen würde. Hauptsache er hörte auf mir auf die Nerven zu gehen und war dannach nicht mehr mein Problem.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#672

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

13.11.2022 11:47
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

"Wessen wäre es sonst?" warf der Kater zurück und setzte sich langsam hin. Sein Gegenüber war wohl ziemlich stur was ihre Clanpflichten anging. Der Streuner hob seine Pfote, putzte sich ein paar Mal über diese. "Du bist Schülerin, nicht? Erst vor kurzem ernannt oder zieht sich deine Kriegerernennung ewig nach hinten?" Ihren Versuch einen Deal abzuschließen ignorierte Naji mit seiner Aussage komplett.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#673

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

13.11.2022 16:00
von Karakurtpaw | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

"Ich wüsste nicht wie jemand herausfinden soll dass ich dir jemals begegnet wäre" miaute ich mit einem Schulter zucken während ich den Kater fröhlich anlächelte. Selbst wenn er aus unerfindlichen Gründen unser Territorium betrat, wovon ich nach dem Schwafel über Clan Pflichten und sonstigem mal nicht ausging... Wer glaubte schon einem Streuner? Seine nächste Frage quittierte ich mit einem Augenrollen, ich hatte nicht die nötigkeit ihm mehr Infos über mich preiszugeben.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#674

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

18.11.2022 12:18
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

Ihre pampige Antwort geziert mit einem spitzen Lächeln nahm der ehemalige Krieger mit einem Peitschen seines Schwanzes auf. Zu seiner Annahme bekam er auch nicht mehr als ein überhebliches Augenrollen. "Das heißt, wenn ich einen eurer Krieger ermorde, vielleicht eine eurer Mütter erwische oder gar eure Junge abschlachte, würdest du für dich selbst keine Schuld bei dir sehen?"



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#675

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

18.11.2022 14:09
von Karakurtpaw | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Ich ging die ganzen Szenarien im Kopf durch und nach wie vor war es absurd sich den Streuner bei diesen Taten vorzustellen, immerhin stand dieser hier und hielt eine Moralpredigt. Warum auch immer. "Ich würd kein Augen mehr des nachts zutun können" miaute ich trocken mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck. Was der Kater nicht wusste für ihren Bruder und sie war das alles eben ein großer Spaß.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#676

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

03.12.2022 17:49
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

Der Kater seuftze tief, rollte schwermütig mit den Augen. "Dein Clan und besonders dein Mentor haben mein tiefstes Mitleid." Nie würde er verstehen was die Einzelgänger Typen in einem Clan zu suchen hatten. Vermutlich blieben sie aus Bequemlichkeit, Sicherheit, doch weshalb sie toleriert wurden war für ihn das größere Rätsel.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#677

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

04.12.2022 19:27
von Karakurtpaw | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

"Oh ich werde sicherstellen es auszuricjten" miaute ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Ich zuckte mit den Schultern und wandte mich schließlich ab, ich hatte keine List mehr auf dieses Gespräch


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#678

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

20.01.2023 19:48
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Karakurtpaw
(wollen wirs damit beenden? .o.)

Dass es der jungen Kätzin vollkommen egal war ging schon aus ihrem vorigen Wortwechsel heraus, somit erwartete Naji nicht mehr von ihr. Dennoch, ein ärgerliches Schnauben konnte er sich nicht verkneifen. Wenn solche Katzen bei den Clans toleriert wurden, wunderte es ihn nicht mehr, dass sein kleiner Bruder hier Zuflucht finden konnte.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#679

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

21.01.2023 14:52
von Karakurtpaw | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(würd ich sagen, hat aber bock gemacht ewe)

@Naji

Ich warf einen letzten Blick über die Schulter ehe ich mit einem Schnippem meines Schweifes im Unterholz des BlitzClan Territoriums verschwand, der Nebel nahm fast sofort meinen Platz ein. Ein breites Lächeln zierte weiterhin mein Gesicht, wie konnte man nur so... aufrichtig und dumm sein? Sorgen musste sie sich nun wirklich nicht machen. Ich schüttelte meinen Kopf und wollte nicht mehr an diese Begegnung denken.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#680

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

22.01.2023 13:55
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(jau, wir können ja schauen, ob sich ein zweites Mal ihre Wege kreuzen )
Naji mit @Karakurtpaw

Die junge Kätzin verschwand zwischen den Nebelschwaden, auch ihr Geruch verflüchtigte sich in der feuchten Luft. Naji schüttelte seinen Kopf, er sollte sich nicht mit sowas aufhalten. Es wurde klat, sehr kalt, er sollte lieber schauen, dass er einen Unterschlupf findet. So machte auch er sich auf den Weg.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: