An Aus



#661

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

03.11.2022 13:19
von Karakurtpaw | 344 Beiträge | 347 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

"Oh ich hätte dich nicht aufgehalten, was interessiert es mich ob du das Territorium überquerst oder sonstiges" so lange er mich nicht angriff war alles gut, nur merkte man eben auch wie wenig ich wirklich von meinem Clan dachte. "Genau, zwar werde ich dich nicht aufhalten aber ich kann dir nicht versprechen dass andere genauso handeln" ich schüttelte mich und scheuchte etwas Nebel auf, der Kater musste mich jetzt bestimmt für ein wenig seltsam halten.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#662

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

04.11.2022 19:33
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

Die gleichgültige Antwort kam überraschend. Lag ihr nichts an ihrem Clan oder war sie vielleicht gar nicht aus dem BlitzClan. Naji ist einfach davon ausgegangen, weil sie von der Richtung kam. Tatsächlich war der Kater für einen Moment zu perpelx etwas zu sagen, ehe er mit einem Schütteln seines Kopfes sich löste. "Warum würdest du nichts dagegen unternehmen? Kein Problem mit Streunern in deinem Territorium oder bist du selbst einfach durch gelaufen?" Eine Kriegerin konnte sie mit dieser Einstellung kaum sein und wenn sie eine Schülerin war, dass ließ ihr Mentor sich ganz schön gehen.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#663

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

04.11.2022 20:26
von Karakurtpaw | 344 Beiträge | 347 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Ich verdrehte nur die Augen bei seinen Fragen, vielleicht hätte ich doch nichts sagen sollen. "Weils mir nunmal egal ist" behaarte ich schließlich auf meiner Aussage "Nein ich bin nicht einfach nur durchgelaufen" fügte ich schließlich nich hinzu ehe ich dem Streuner einen weiteren genervten Blick zu warf


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#664

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

05.11.2022 11:24
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

Entrüstet sträubte er sein Fell entlang seiner Wirbelsäule. Wie konnte sie mit so einer Einstellung nur einem Clan angehören?! "Was hast du dann bei einem Clan zu suchen?" Direkt und komplett respektlos, seine Stimme schwang abwertend nach unten. Doch was für Respekt sollte er für so eine verschobene Schülerin auch aufbringen? Lag dem Clan nichts daran seinem Nachwuchs anständige Werte zu vermitteln? Für den ehemaligen Krieger war es komplett undenkbar. Der Kater machte ein paar Schritte auf die Schülerin zu, kam der Grenze näher. War es ihr wirklich so egal?



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#665

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

05.11.2022 12:12
von Karakurtpaw | 344 Beiträge | 347 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Ich grinste lediglich mit einem gelangweilten Blick in seine Richtung, meine Augen funkelten als er es wagte näher zu kommen nach dem er mit meiner Einstellung absolut nicht einverstanden schien. "Das hat dich gar nicht zu interessieren, Streuner" miaute ich abwertend. Irgendwie machte das Gespräch keinen Spaß.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#666

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

06.11.2022 23:15
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

"Und was unterscheidet mich von dir? Du scheinst nicht mehr Wert auf deinen Clan zu legen als der nächste Streuner. Was liegt dir dann überhaupt daran dich von ihnen zu differenzieren?" Seine Stimme war ruhig, sie hatte allerdings den kühlen schneidenden Ton eines unzufriedenen Mentors. Denn irgendwo war Naji das ja, zwar nicht mit der Schildpattfarbenen als Schülerin, doch er trug die Werte der Clans weiterhin stolz mit sich mit. So übertrat er auch nicht die Grenze des BlitzClans, kam lediglich näher.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#667

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

07.11.2022 06:36
von Karakurtpaw | 344 Beiträge | 347 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Ich verzog mein Gesicht als der Fremde begann mir eine Moralpredigt zu halten, da war er bei mir ja mal ganz falsch. "Nur weil es mich nicht interessiert ob du die Grenze überschreitest heißt das noch lange nicht dass ich nichts vom Clan halte?" ich musste mich nicht mal Rechtfertigen aber wenn jeder dahergelaufene einem Vorwürfe machte... es war ja nicht mal so als ob sie nicht dankbar wäre. Ihr Blick verfinsterte sich weiter, sie hatte doch nur Jagen wollen und jetzt das.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#668

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

09.11.2022 11:42
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

Ihre echauffierte Antwort nahm Naji mit einem leisen Schnaufen auf. "Du sollst deinen Clan beschützen, nicht? Mit deinem Leben, wenn es sein muss. Einen Streuner durchs Territorium durchzuwinken, der gut möglich eine Gefahr ist, lässt sich kaum damit vereinbaren." Ob das Tatsächlich eines der Gesetzte dieser Clans hier war wusste der braune Kater nicht, doch er ging davon aus. Einem Clan sollte man schließlich treu sein, alles für ihn aufopfern und die Grenzen werden sie wohl kaum nur zum Spaß gezogen haben.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#669

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

09.11.2022 14:18
von Karakurtpaw | 344 Beiträge | 347 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Ich verdrehte nur die Augen bei seinen Worte. "Oh bitte mit deinem Clan gelabere kannst du mir ruhig fern bleiben, selbst wenn du den Weg zum Lager finden solltes glaube ich nicht das du dort groß was ausrichten" blaffte ich in seine Richtung. Ich war ein wenig überfordert mit dieser Situation.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#670

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.11.2022 12:45
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

Anscheinend doch ein leicht wunder Punkt bei der jungen Kätzin. Zwar blaffte sie ihn irritiert und selbstbewusst an, doch ganz sicher wirkte sie dabei auch nicht. "Kannst du dir wirklich sicher sein? Jeder Schaden den ich deinem Clan anfügen könnte, groß oder klein, wäre deine Verantwortung." Langsam fand Naji wieder zu seiner Ruhe zurück, wenn auch noch immer eine hörbare Empörung in seiner Stimme mitschwanng.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Karakurtpaw

Besucherzähler
Heute waren 380 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken