An Aus



#651

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

05.10.2022 19:20
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Immer noch verwirrt wartete ich auf den Grund der prompt kam. „J… Junge? Du… von… nicht von mir oder?“ Meine Augen waren schreckgeweitet, doch ich wusste natürlich das sie von mir stammen mussten. Sonst wäre Starbug nicht so wütend. „Ich… wie konnte das passieren.“ murmelte ich. Mein Gesicht verfinsterte sich und ich sah zu Boden. Eine Weile dachte ich nach. Wenig später sah ich auf. „Es war ein Fehler, was wir getan haben. Aber die Jungen können nichts dafür und ich kümmere mich auch von mir aus um sie. Du… ich… ach egal.“ sagte ich mit einigermaßen fester stimme. Wütend konnte ich nicht sein. Weder auf das was passiert war, noch auf Starbug noch auf die Jungen. Ich hatte an allem schuld, doch ich bereute es auch nicht. Es war geschehen und alles hatte seinen Grund. „Wann werden sie denn ungefähr da sein?“ fragte ich vorsichtig. Langsam trat ich näher an die Grenze. „Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Doch ich liebe dich trotzdem. Ich weiß nicht was ich denken oder tuen oder fühlen soll.“ Verzweifelt sah ich zu der kätzin und seufzte. Ich liebe sie aber nicht so sehr wie Owlqueen. Dabei hat sie mein Herz gebrochen… Meinte eine Stimme in meinem Hinterkopf.
@Starbug

nach oben springen

#652

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

05.10.2022 19:50
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

"Doch! " schrie sie in ins Gesicht " Von wem denn sonst? Nh Streuner ?!" Sie konnte sich nicht entsinnen jemals einen anderen Gefährten gehabt zu haben bis auf Felix, Meteoritenschauer konnte sie wohl nicht dazu zählen. " Ja wie denn? denk halt mal nach. " maulte sie und setzte sich hin während weitere Tränen über ihre Wange kullerten. " Yep, allerdings! ". Es war eine schlechte Idee und das wusste sich auch schon ziemlich schnell, schon in der ersten Stunde.
Als Meteorit dann meinte er würde sich " von mir aus " um sie kümmern schaute sie finster zu ihr hoch. " Von mir aus...?! " miaute sie wieder " Du bist im Hagelclan! Wie willst du dich bitte um sie kümmern ohne den Clan zu wechseln? Niemand darf es erfahren!"
" 2 -3 Monde " miaute sie knapp und fasste sich wieder und versuchte eine feste, sanfte Stimme herrauszupressen als er ihr seine liebe gestand. " Meteoritenschauer, es war nichts, nichts außer eine kurze Grenzgeschichte. Sonst ist da nichts zwischen uns, außer den Jungen " Bis jetzt hatte Starbug nicht den Plan das er jemals es jemanden anderen erzählen möchte geschweige denn das der Hagelclaner je seine Jungen zu Gesicht bekommen wird.
" Die Jungen dürfen nichts über dich wissen, die Clans genau so wenig, ich bin dir quasi nie begegnet. Sprech mich nicht auf großen Versammlungen und so weiter an " miaute sie voller trauer und wandte sich zum gehen.

nach oben springen

#653

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

05.10.2022 20:03
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„N… nein. Nicht von mir aus. Ich meinte ich kümmere mich gerne um sie!“ versuchte ich zu erklären. Am liebsten hätte ich die Tränen aus ihrem schönen Gesicht gewischt, doch gleich im nächsten Moment wurde ich schon wieder verletzt. „Gut dann war es nichts! Sie werden nichts erfahren, wir werden nie wieder reden und ich werde all dies vergessen, so wie du es wünscht. Ihr Katzen müsst auch jedem das Herz brechen!“ knurrte ich und peitschte wütend mit dem Schweif, während nun auch mir Tränen herunter liefen. „Ich verstehe dich einfach nicht. Wieso hast du dich überhaupt auf das ganze eingelassen, wenn es dich jetzt so sehr stört? Ist ja auch egal. Ich werde dir jetzt aus den Augen gehen, wenn du das wünscht. Wahrscheinlich finde ich nie die Liebe. Vielleicht sollte ich einfach gehen. Vielleicht werde ich ja vom Adler geholt und sterbe sowieso. Dann muss ich mir auch um nichts mehr Gedanken machen.“ Mein Gesicht war inzwischen Tränen verschmiert und meine Stimme bebte, während Bitterkeit mitschwang. Langsam wandte ich mich um und ein Laut kam aus meiner Kehle, welcher sich wie ein unterdrückter Schluchzer anhörte. Werde ich meine Jungen je sehen? Wie viele Lügen werden um sie herum gesponnen? Wieso muss die Welt nur so sein? Ich… vielleicht sollte ich mich einfach nie wieder verlieben. Dann kann ich auch nicht verletzt werden…
@Starbug

nach oben springen

#654

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

14.10.2022 20:37
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

" Gut! " Schrie die Kätzin und machte ich sich ans gehen. " Du hast die darauf genauso eingelassen wie ich! Schieb jetzt ja nicht die Schuld auf mich Meteoritenschauer" waren ihre letzten Worte ehe sie Richtung Zuhause sprintete. Noch ein letztes Mal drehte sie sich zu den hübschen Kater um welcher nun mit verweinten Gesicht da stand. In diesen Moment tat es ihr leid das sie ihn davon erzählt hatte, das sie ihn so angeschrien hatte. Doch was hätte sie machen sollen? Sie hatte Junge mit einen Hagelclaner bekommen welcher die Jungen unbedingt sehen will.
" Meteorit! " rief sie noch mal " Wenn du die Jungen sehen willst. Dann Wechsel doch zum Blitzclan ! ". Eine Träne kullerte über ihre Wanden. Alles wäre so viel einfacher gewesen wenn die beiden doch in selben Clan wären.

nach oben springen

#655

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

15.10.2022 18:55
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Am liebsten wäre ich zu Starbug gesprungen und hätte ihr eine Pfote ins Gesicht geschlagen. „Dann Lüge deine Jungen an!“ schrie ich und drehte mich um. „Lüge sie an, jedes Mal und jedes Mal wenn du mich siehst, wirst du an genau diese Lüge denken!“ Wütend sprintete ich Richtung Zweibeinerruine und lies Starbug hinter mich. Nun war ich zwei mal hinter einander verletzt worden.
@Starbug (next mit Jungen?)

nach oben springen

#656

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

01.11.2022 11:49
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

Aufgewühlt lief der Kater über die Nebelebenen, sein Fell war den Rücken entlang gesträubt, auch sein Nackenfell war noch einmal fast auf das doppelte aufgeplustert. Der sonst so gesammelte Kater war komplett außer sich, denn er kehrte gerade von seinem Treffen mit Goldpfote zurück. Seinem eigenen Bruder, dem Verräter und Mörder höchstpersönlich. Der braune Kater schnaufte, sein Schwanz peitschte noch immer hin und her. Kamelklaue im HagelClan...derselbe Clan aus dem auch Himmelsodem war, der Krieger den er nicht all zulange davor hat kennenlernen dürfen. Was würde dieser dazu sagen? Wusste er das überhaupt?! Wusste der HagelClan was für eine Kreatur sie in ihren Reihen als Heilerschüler akzeptierten!?
Naji war komplett in seinen Gedanken verloren, mit jedem hastigen Schritt wirbelte er den Nebel unter seinen Pfoten auf, spritzte den Matsch bis zu seinen Schultern hoch. Fast wäre es auf direktem Weg in das Territorium des BlitzClans gelaufen, doch rechtzeitig nahm er den fremden Clan Geruch auf. Abrupt kam er zum Stehen, wirbelte überrascht herum. Wie das? Schon wieder ein Clan? Er war doch gerade... diese Ebenen...Verwirrt und noch immer kochend stand Naji nun da, bemerkte eine kleinere Gestalt im Nebel, aus der Richtung in der er den fremden Clan vermutete.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#657

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

01.11.2022 13:35
von Karakurtpaw | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Geschickt platzierte ich meine Pfoten um so wenig aufsehen wie nur möglich zu erregen, immerhin hatte ich mir vorgenommen zu jagen. Ich war schon viel zu lange nicht mehr auf dem Lager gekommen, so langsam wurde es wieder Zeit. Ich hatte den Wald gerade hinter mir gelassen und tauchte in die Nebelschwaben vor mir ein, noch wusste ich nichts von dem mir unbekannten Streuner doch das hielt nicht lange. Ich hob meinen Kopf und sah dann fast schon suchend über das Feld, eigentlich war es mir egal ob da noch wer war nur wollte ich eben auf alles vorbereitet sein


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#658

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

02.11.2022 19:44
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

Schwerelos wirbelte der Nebel um die Fremde auf, offenbarte eine relativ kleine Schildpattkätzin. Ihr aufmerksamer Blick schweifte über das Feld, traf auf ihn, doch sie schien ihn nicht sofort bemerkt zu haben. Noch könnte Naji umkehren, einer Begegnung komplett aus dem Weg gehen, doch wohin? Es schien als würde er da wie dort im Clangebiet landen. Frustriert peitschte er mit seinem Schwanz, er stand ohnehin schon komplett neben sich. Gezwungen ruhig atmete er durch, die fremde Kätzin konnte nichts für sein Wiedersehen mit Kamelklaue. "Enschuldige, liege ich richtig mit der Annahme, dass mich der Weg in Clanterritorium bringen würde?" Ein Stück trat Naji nach vorne, seine Stimme war hörbar irritiert, obwohl er sein bestes gab neutral zu klingen.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#659

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

02.11.2022 21:26
von Karakurtpaw | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Bevor der Kater das sprechen begann fand ihr Blick ihn schließlich. "Das ist richtig" miaute ich ebenfalls neutral, ich konnte keine Aggressivität oder sonstiges ausmachen was mich beunruhigte. "Wenn dir dein Pelz lieb ist würd ich es meiden" fügte ich schließlich noch hinzu, eigentlich hatte ich nicht große Lust mich jetzt mit ihn auseinander zusetzen


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#660

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

03.11.2022 00:21
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Karakurtpaw

Also hatte er Recht, von einem Clan zum Nächsten. Na toll. Die unterschwellige Drohung, verpackt in einem gut gemeinten Ratschlag nahm er mit einem Zucken seiner Schnurrhaare auf. Klar, da waren alle Clans wohl gleich. "Ich hatte nicht vor die Grenze zu überschreiten, ich hänge durchaus an meinem Pelz." Tatsächlich war er nicht scharf drauf es sich mit den Clans zu verscherzen. "Der BlitzClan liegt dort, richtig?" Für einen Moment siegte doch seine Neugierde. SturmClan geruch kannte er immerhin schon und von der richtung des HagelClans kam er gerade eben.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote