An Aus



#601

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

22.05.2022 02:59
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Auch ich hoffte und glaubte so sehr daran, das wir einiges Tages zurückkehren können. Hoffentlich bald, aber bis die ganzen Wassermassen verschwunden sind.. ich wusste nicht wie lange es dauert bis sowas verschwindet oder ob es überhaupt verschwindet. "Bestimmt, eines Tagea können wir zurück. Da bin ich nur sicher." so optimistisch war ich lang nicht mehr gewesen. Meine Freundin zu treffen hat mich wirklich auf gemuntert, mir neue Hoffnungen gegeben.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#602

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

22.05.2022 08:09
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich ging noch etwas vor. "Es tut gut, Mal mit einer Katze zu reden, die nicht nur über die nächste Jagd nachdenkt und sich in einer warmen Höhle mit Beute vollstopft", schnaubte ich belustigt und fing an zu schnurren. Dieses Gefühl von Geborgenheit hatte sie lange nicht mehr gespürt. "Ich werde wahrscheinlich bald ernannt!", Meinte ich noch stolz hinterher. "Es stehen nur noch ein paar Trainings mit Karneolsplitter an. Steht für dich schon ein Schüler in Aussicht?" Ich könnte mir gut vorstellen, das @Elfenzauber eine super Mentorin wäre.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#603

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

22.05.2022 13:39
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Bei uns wird auch viel über Beute gesprochen, vor allem weil ja vor kurzem erst teile des Waldes abgebrannt sind und man sich nun fragt ob es für alle Katzen reicht. Besonders in der Blattleere." ich seufzte. Ich trug meinen Beitrag bei indem ich Fische fing, soviel ich eben konnte. Damit wir RegenClaner das essen können und nicht die Beute des BlitzClans unbedingt. Aber leicht war es nicht und ausreichend auch nicht. "Oh wirklich? Ich bin gespannt wie dein Name sein wird!" schnurrte ich nun freudig. "Ich weiß es nicht. Vielleicht wenn Ashkit ernannt wird, er ist noch nicht sehr angetan von den meisten Katzen des BlitzClans. Vielleicht wird er mein Schüler, da ich mir nicht sicher bin ob sie mir einen aus ihren Clan zuweisen würden." nachdenklich legte ich meinen Kopf kurz schief.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#604

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

22.05.2022 18:43
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich hoffe, ihr werdet alle satt", meinte ich besorgt und spitzte die Ohren. "Vielleicht... Nymphenblatt oder so." Ich überlegte einen Augenblick. "Nein! Ich hab's! Nymphenkralle", maunzte ich dann siegessicher und nickte eifrig. "Wenn du Ashkit als Schüler bekommen solltest, Versuch ihn ein bisschen in den Clan zu integrieren. Er konnte Freunde gut gebrauchen, so, wie ich ihn kenne." Ich seufzte. Dieser kleine Kater war mir sehr ans Herz gewachsen. Und es tat mir weh, das ich bei seiner Schülerzeremonie nicht dabei sein konnte.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#605

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

23.05.2022 00:15
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Beinahe wäre ich vor ihr zurückgezuckt, als sie mich plötzlich mit ihrer Nase berührte. Zu lange war ich alleine gewesen, alleine mit den Geistern, den täuschenden Bildern im Nebel, ohne auch nur irgendeine lebende Seele in meiner Nähe. Wenn man von Fröschen und Fischen absah. Aber das bestätigte nur noch umso mehr wie real das alles hier war. "... vielleicht", murmelte ich abwesend und trat vorsichtig einen Schritt zurück um sie von oben bis unten zu betrachten. Nein, sie war wahrlich groß geworden. Und muskulöser, sofern ich das unter ihrem Fell wahrnehmen konnte. Beinahe schon erwachsen. Auch wenn sie in meinen Augen nie mehr als ein kleines Junges sein würde. Dagegen hatte ich mich kaum verändert, wenn man von den paar Zeichen der Verwahrlosung absehen konnte. Dünn war ich schon immer gewesen, daher bedeutete es mir nicht sonderlich viel, in der Zwischenzeit noch weiter abgemagert zu haben, auch wenn es meinen Sinn für Balance und meine Ausdauer beeinträchtigte. "Wieso bist du hier?", stellte ich schließlich nach ein paar Sekunden des Schweigens meine eigentliche Frage und blickte ihr direkt in die Augen. War sie nicht gegangen um irgendeinem der anderen Clans beizutreten? Ich hatte schon lange wieder vergessen wo denn nun welcher Clan lag. Wenn man alleine war und nie ein Gebiet verließ, war dieses Wissen nicht sonderlich von Nutzem.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."


nach oben springen

#606

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

23.05.2022 02:16
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Er hatte sich verändert. Zuvor war er schlank gewesen, doch nun war fast nur noch Haut und Knochen. Mir zeriss es das Herz ihn in diesen Zustand zu sehen. Wie konnte es nur soweit kommen? Warum musste dieses Unglück ausgerechnet uns treffen? Diesmal hielt ich die Tränen zurück und setzte mich hin, fuhr mit meiner Pfote über mein Gesicht und brauchte ein paar Momente um mich innerlich zu beruhigen. Ich war total aufgewühlt.
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte konnte ich auf seine Frage antworten. Eine frage welche ich nicht verstehen wollte. "Was ich hier mache? Ich habe dich gesucht! Als ich deinen Geruch an der Grenze entdeckte.. ich habe nur daran gedacht dich zu finden! Jeden Tag suche ich unser Territorium heim, suche verzweifelt nach unseren Kameraden und ich bin froh über jeden den ich finde." so viele tote.. ertrunkende Katzen. Die Bilder verfolgten mich Nachts in meinen Träumen. Aber ich gab nicht auf und wenn ich bis zum Grund des Sees tauchen muss um auch den letzten aus unseren Clan zu finden! Ich würde es tun. Umso glücklicher war ich ihn zu sehen, lebendig und nicht als Nasse Katze am Ufer. Nun kamen doch die Tränen zurück und ich weinte aus vollem Herzen, aus purer Freude. "Ich bin so froh das du Lebst Tränenpfote!" sagte ich unter Tränen und konnte sie gar nicht zurück halten, wollte es auch gar nicht. Dafür war mir der dunkle Kater zu wichtig als das ich mich verstellen könnte. Ich konnte nicht fröhlich es mit einem lächeln abtun, sondern zeigte ihn meine wahres Gesicht. Das ich eigentlich eine ziemliche Heulsuse war.
@Tränenpfote



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#607

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

23.05.2022 02:31
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Das waren gute Namen und passten gut zu ihr. Mir fielen auch ein paar ein, aber am Ende trafen wir nicht die Entscheidung. "Ich werde es auch versuchen wenn er nicht mein Schüler ist. Er hat ein paar gute Erinnerungen und Erfahrungen verdient. So kurz aufeinander zwei Unglücke... er gibt sich dafür die Schuld und denkt er ist Verflucht. Das er Unglück über alles bringt." aus sorge seufzte ich. "Aber ich gebe mein bestes bei ihm zu sein und ihn irgendwann vom gegenteil zu überzeugen. Außerdem hängt ein Junges aus dem BlitzClan sehr an ihm. Er scheint allerdings eher genervt davon zu sein." erzählte ich etwas Amüsiert am ende. Hoffentlich konnte das Junge Ashkit etwas aus sich holen.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#608

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

23.05.2022 06:38
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ein bisschen eifersüchtig war ich schon, dass Ash nun einen anderen Mitmachst gefunden hatte. Aber am Ende freute sie sich doch für ihn, das er anscheinend nicht ganz unbeliebt war. "Gibt es im Blitzclan auch Katzen die Fisch essen? Ich meine, welche die nicht aus dem Regenclan stammen?" Das müsste ich einfach fragen, denn ein Leben ohne Fisch könnte ich mir bei weitem nicht vorstellen. Ohne den leckeren Geruch? Ohne den leckeren Geschmack? Nein, sie würde lieber einen Igel essen, wenn sie dafür Fisch behalten dürfte.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#609

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

23.05.2022 21:07
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich überlegte kurz etwas. "Bisher hab ich noch nicht gesehen das eine aus dem BlitzClan Fisch probiert hat. Aber ich achte da nicht sonderlich viel drauf. Vielleicht ein Junges?" aber auch ich hatte noch nicht viel mit den Katzen des BlitzClans gesprochen. Ich konnte mich noch nicht ganz damit abfinden wirklich mein Zuhause verloren zu haben. Das sollte ich ändern und vielleicht fand ich ganz neue Freunde im Clan.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#610

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

24.05.2022 06:49
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich lachte. "Junge probieren gerne neue Sachen. Hast du ihnen wenigstens schon ein paar Spiele beigebracht?", Fragte ich gespielt anklagend. "Das kann doch nicht sein. Du hast ihnen keine Spiele beigebracht?", Fragte ich weiter ohne auf eine Antwort zu warten. "Das ist ja unerhört!" Die Ironie triefte förmlich aus meiner Stimme und ich musste wieder los privaten.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: