An Aus



#581

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.05.2022 13:54
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Nachdenklich schau ich Nymphe an. "Im BlitzClan hat man die Bäume über sich, man sieht die Sterne ebenfalls nicht." was ich ebenfalls sehr schade fand, ich fühlte mich allem was mir vertraut war so fern. "Ashkit ist bei uns, ich habe ein Auge auf ihm. Aber Erlenpfote.. er hat den Clan kurz vor der Überschwemmung verlassen." trauer durchschnitt meine Stimme. Der braune Kater war mir ans Herz gewachsen und nun war er fort!
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#582

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.05.2022 14:16
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich. "Es tut mir so leid!" Ich schämte mich ein bisschen dafür, das ich dieses Thema nun angesprochen hatte. Natürlich hatte ich gemerkt, das Erlenpfote und @Elfenzauber sich sehr nahe gestanden hatten. Also versuchte ich das Thema in eine andere Richtung zu lenken. "Man hat uns im Hagelclan mit offenen Pfoten empfangen. Und sie stellen uns bereitwillig ihre Beute zur Verfügung", meinte ich glücklich.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#583

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.05.2022 16:00
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich zwang mir ein leichtes Lächeln ab. Ihr versuch das Thema zu wechseln nahm ich auch dankend an. Ich vermisste Erlenpfote immer noch, aber ich kam mittlerweile damit klar. Ich hoffte nur ihm geht es gut. "Das ist schön. Wie ist das Lager so?" ich konnte mir nicht vorstellen wie man in den Bergen ein Lager hatte.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#584

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.05.2022 18:36
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Es ist eine riesige Höhle mit vielen kleinen, abzweigenden Tunneln. Doch die darf man leider nicht betreten", meinte ich enttäuscht. "Es ist sehr kühl, nicht so warm und offen. Und es hängt die ganze Zeit ein stickiger Geruch in der Luft. Doch daran kann man sich gewöhnen." Ich schnurrte. "Wie sieht es denn in eurem Lager aus?"
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#585

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

12.05.2022 10:13
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Wir haben ein Blätterdach und viele Büsche, welche die einzelnen Baue sind. Es ist nichts allzu besonders, da finde ich eine Höhle spannender." auch wenn ich wahrscheinlich nie zum HagelClan gelaufen wäre. Die nähe zum RegenClan wollte ich behalten und Schwimmen. Das wäre in den Bergen alles andere als Leicht gewesen.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#586

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

12.05.2022 14:32
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich fing an zu schnurren. "Es ist schön, das wir alle ein sicheres zu Hause gefunden haben", meinte ich glücklich. Ich freute mich für meine ehemalige Clangefährtin. "Was isst man so im Blitzclan?", fragte ich neugierig.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#587

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

12.05.2022 21:49
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Nun Maus, Eichhörnchen, viele Vögel. Ich vermisse aber Fisch und wollte schauen ob im Fluss welche sind." ich setzte mich hin und rief mir den Geschmack nach Fisch in Erinnerung. "Vogel schmeckt mir überhaupt nicht. Hab es einmal Probiert, viel zu viele Federn!" pfui. Das war wirklich nicht lecker als ich das gefiederte Wesen zum ersten mal probiert hatte.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#588

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

13.05.2022 06:37
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich glaube, ich hab noch nie Vogel gegessen. Ich mag Maus, aber nur eine pro Tag, sonst liegt sie mir zu schwer im Magen." Ich dachte kurz nach. "Im Hagelclan gibt es manchmal Bergziegen, oder wie die heißen. Die haben mir zwar nicht so gut wie Fisch geschmeckt, aber ich fand sie dennoch lecker."
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#589

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

13.05.2022 18:33
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Ich esse auch viel weniger, es ist so ungewohnt nicht Fisch zu essen." was sie mit Bergziegen allerdings meinte wusste ich nun wirklich nicht und konnte mir darunter auch überhaupt nichts vorstellen was das war. "Die Jagdmethoden sind auch ganz anders und einen Vogel konnte ich bisher noch nie fangen." die dinger flogen einfach sofort wieder weg.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#590

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

14.05.2022 06:46
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich stimme dir nur all zu gern zu", meinte ich trocken. "Ich weiß auch nicht, wie ich so welche Sachen überhaupt essen sollte. Zerlegen, oder im ganzen?" Immer wenn ich mir einen Vogel mit einer anderen Katze teilen sollte, endete das alles unter einem großen Haufen von Federn. Für Vögel war ich wohl einfach nicht gemacht.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs