An Aus



#571

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

08.05.2022 10:31
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Um mich mit dem Territorium des BlitzClan vertrauter zu machen suchte ich die Grenzen auf und landete bei der Nebelebene. Hier hab ich Mohnblume und Donnerflamme zuletzt gesehen als sie zum HagelClan weiter zogen. Ich setzte mich und sah den Berg hinauf. Mein sonst fröhliches Gemüt fand ich nicht zurück, so viele Katzen waren verschwunden und ich wusste nicht wo sie waren. Mehrmals bin ich die Klippen zum RegenClan runter geklettert und hab dss umliegende Gebiet des RegenClans abgesucht, in der Hoffnung jemanden zu finden. Ich wünschte ich hätte dies nicht allein getan. Kameraden tot auf zu finden war das schlimmste. Mehr als sie zu begraben und eine gute Reise zum SternClan zu wünschen konnte ich für sie nicht mehr tun. Ich dachte an meine Freunde zurück. Tränenpfote, Nymphenpfote, Fischpfote. Aber auch an Erlenpfote und die ganzen Jungen. Oh ich hoffte sie leben alle.. das sie irgendwo gesund und munter sind.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#572

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

09.05.2022 14:47
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich tappte langsam die Grenze entlang, ganz in Gedanken versunken. So bemerkte ich die mir bekannte Katze erst, als ich beinahe direkt vor ihr stand. "Du meine Güte! @Elfenzauber ! Ich dachte du wärst..." Den Rest brachte ich nicht mehr raus, da ich eine Träne unterdrücken musste. So lange hatte ich auf ein Lebenszeichen gewartet und nun war es endlich so weit! Wenigstens Elfenzauber hatte sie wieder gesehen. "Wie geht es dir? Bist du verletzt?", fragte ich aufgeregt und hielt kurz vor der Grenze an. Auch wenn ich sie kannte, war es mir dennoch nicht erlaubt unsere Grenzen zu überschreiten.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#573

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

09.05.2022 17:47
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mir kamen die Tränen und ich versuchte gar nicht erst diese auch zurück zuhalten. Erleichterung überkam mich als ich Nymphenpfote erkannte. Ich überwand die letzte Pfotenlänge und drückte meine Nase in ihr Fell. Sie war es wirklich! Sie lebte und war keine SternenClankatze! "Ich bin so froh.. dir geht es gut." murmelte ich, nahm wieder Abstand und betrachte meine Freundin. "Nein, mir geht es gut. Ich bin mit einem Schock davon gekommen. Ah einige aus dem RegenClan sind auch beim Blitzclan untergekommen! Donnerflamme und Mohnblume wollten weiter zum HagelClan." erzählte ich dann runter. Am liebsten hätte ich jeden Namen genannt wer zum BlitzClan mit gekommen war, aber dann hätte es mich nur daran erinnert das ich bei sovielen nicht wusste wo sie waren oder ob es ihnen gut ging.
@Nymphenpfote
(Die Nebelebene ist Neutrales Gebiet zwischen HC & BC ^^)



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#574

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

09.05.2022 18:52
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte vergnügt und schaute sie glücklich an. "Ja, sie sind da, und auch noch andere. Aber erzähl mir erstmal was in der zwischenzeit passiert ist. Geht es euch gut im Blitzclan? Hast du dort Freunde? Und wie behandeln euch die anderen Katzen?" Ich war so aufgeregt und sprang herum. "Ich hab dich so vermisst!" Ich versuchte mich zu beruhigen und wurde wieder ernster. "Warst du noch einmal beim Lager? Ich habe mich nicht hingetraut", gab ich verlegen zu und blickte zur Seite.
@Elfenzauber
(Hähä;-))


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 09.05.2022 18:53 | nach oben springen

#575

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

09.05.2022 22:55
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ihre freude steckte mich einfach an und ich konnte mich nur schwer beherrschen nicht herum zu springen wie früher. "Es gibt einige, welche es nicht gut heißen aber die meisten sind ganz Freundlich zu uns. Freunde hab ich noch keine.. ich hab mich eher bei den mir bekannten Katzen aufgehalten." erzähle ich ihr und setzte mich dann hin. Ihre letzte frage ließ mich etwas Zögern. "Ja ich war dort. Allerdings gibt es kein Lager mehr, der See hat alles überschwemmt, bis zum Moor beinahe. Es ist.. fast nichts mehr von unseren einstigen Territorium übrig." die pute Zerstörung und Leid war mir entgegen gekommen, mehr nicht.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#576

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

10.05.2022 14:05
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich freute mich für @Elfenzauber , das sie eine schöne neue Heimat gefunden hatte. Doch ihre letzten Worte machten mich traurig. "Vielleicht, wird es wieder weg gehen?", fragte ich hoffnungsvoll. Ich wusste, das alles zerstört war, doch ich wollte es einfach nicht wahr haben lassen. "Aber das Blitzclan Lager ist ja sicher für euch, oder?" Ich schnurrte und dachte voller Freude, an die Katzen, die ich bisher im Hagelclan kennengelernt hatte. Sie waren alle sehr nett, doch ich vermisste dennoch meine alten Freunde mehr denn je.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#577

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

10.05.2022 17:40
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Auch ich hoffte das sich das Wasser wieder zurückziehen wird oder mit der Zeit Im Boden versinkt. "Ich hoffe es sehr. Auch wenn ich nun im BlitzClan bin, meine treue bleibt beim RegelnClan. Sowie mein Herz. Es ist mein Zuhause, egal wie es gerade aussieht." es waren ehrliche Worte aus meinen inneren, wie ich mich fühlte. Ich glaubte das es vielen aus den RegenClan auch so ging.
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#578

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

10.05.2022 19:13
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend. "Um ehrlich zu sein, fühle ich im Hagelclan etwas fehl am Platz. Es ist nicht der gewohnte Fischgeruch da und wenn man anfängt vom schwimmen zu schwärmen, wird man komisch angeguckt. Es ist nicht das gleiche." Ich seufzte traurig. Ich spürte, das ein kleiner Teil von mir, immer noch in diesem Lager war, und den Wassermassen zu sah. Ich dachte daran, wie ich ein letztes mal zurück geblickt hatte, auf den versinkenden Schülerbau.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#579

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

10.05.2022 22:22
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Zustimmend konnte ich nur nicken. "Das fühle ich genauso. Es ist einfach nicht das selbe und wird es vermutlich auch nie." immerhin schlief ich nun unter Bäumen und nicht auf einer Insel, umhüllt vom sanften Geräusch der Wellen. Es war seltsam und meine Nächste noch Unruhig. "Das schwimmen vermisse ich auch sehr."
@Nymphenpfote



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#580

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.05.2022 06:42
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Im Hagelclan ist es über einem dunkel. Wenn man Nachts aufwacht und aus dem Bau geht, sieht man nicht wie gewohnt den Sternenhimmel mit unseren Vorfahren. Es ist düster und dunkel." Ich lächelte traurig. "Sind Erlenpfote und Ashkit bei dir? Ich mach mir sorgen um das kleine Junges. Wenn er bei dir ist, könntest du mir den Gefallen tun und ein bisschen auf ihn achten?"
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Regenjunges, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1129 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote