An Aus



#561

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

19.03.2020 12:02
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote staunte nicht schlecht.
"Aber macht der Nebel es nicht schwierig, die Kaninchen zu fangen? Vor allem für Katzen, die es nicht gewohnt sind?", fragte sie nach .

@Regenlied



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen

#562

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

21.03.2020 23:20
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied 2
Ich nickte. "Ja, deswegen gibt es hier auch mehr Beute als woanders. Aber man kann es auch lernen, so wie vieles ist es eine Sache der Übung." Ich schmunzelte freundlich. "Aber gehen wir weiter, wir haben noch einen guten Marsch vor uns."
Mein Blick wanderte nachdenklich richtung Fluss. Wie weit wir wohl gehen konnten? Sollten wir am Fluss eine Pause einlegen? Oder sollten wir ganz zurück und die andere Grenze später vornehmen?
@Rehpfote

nach oben springen

#563

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

27.03.2020 19:48
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote nickte entschlossen und folgte ihrer Mentorin rasch.
Der Nebel war doch etwas unheimlich, gleichzeitig auch beeindruckend.
Doch langsam merkte die Schülerin, wie ihre Pfoten schmerzten.
Es war doch ein weiter Weg und die Katze war es nicht gewohnt, so weit zu laufen.
Rehpfote hörte schon den Fluss, als sie fragte, ob sie eine Pause machen konnten.

@Regenlied



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen

#564

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

21.05.2020 08:58
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
<- Geheime Treffen
Ich tappte entlang der Grenze zum Blitzclan, bis wir bei der Nebelebene angekommen waren. Hier blieb ich stehen und blickte zu @Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#565

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

23.05.2020 17:37
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich tappte ebenfalls an der Grenze entlang und blieb stehen, als wir angekommen waren. Ich tappte langsam zu @Whirlpaw Schon fast automatisch blickte ich um uns, um zu sehen ob uns auch niemand beobachtete. Mir fiel allerdings im nächsten Augenblick ein, dass wir uns ja auf einem neutralen Territorium befanden.
Ich legte die Kräuter langsam neben sie. "Hoffentlich helfen euch die Kräuter..." miaute ich.


ĝαlαχιεπωαπδlεƦ

Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#566

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

24.05.2020 09:29
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte und blickte ihn dann zögerlich an. Jede Faser in meinem Körper schrie danach, nicht in das Lager zurückzukehren, jedoch brauchten auch viele Hagelclankatzen diese Kräuter so schnell wie möglich. "Hoffen wir...", murmelte ich schließlich bestätigend und legte dann den Kopf schief. "Wir sind dir zu Dank verschuldet."
@Galaxienpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#567

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

25.05.2020 14:19
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht "Das ist doch mehr als selbstverständlich" miaute ich gleich. "und... Du bist dir sicher, dass der Blitzclan euch nicht noch irgendwie anders helfen soll?" fragte ich. Ob es nicht doch besser war, wenn ich unserem Anführer davon erzählte?... Nachdenklich sah ich @Whirlpaw an.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#568

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

17.06.2020 09:40
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Oh gott, war ich wieder mal inaktiv...sorry :// und willst du das RPG im BC Lager fortführen? nach all dem, was in den letzten Tagen hier passiert ist o.O @Galaxienstaub )

(Whirl
Ich konnte seine Gedanken erkennen und schüttelte den Kopf. "Ich glaube kaum, dass ihr etwas tun könnt. Passt einfach auf, dass dem Blitzclan nicht auch so etwas widerfährt...")


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#569

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

23.06.2020 13:10
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Kein Problem ^^ ich habe irgendwie auch total vergessen zu antworten... Tschuldigung... Und jap ich finde die Idee gut im BC weiter zu RPG'n :))

Ich nickte "Ja...Wahrscheinlich hast du Recht" stimmte ich ihr etwas zögerlich zu. Ich wollte gar nicht daran denken, dass unserem Clan auch so etwas zustoßen könnte. Ich wandte meinen Blick wieder an @Whirlpaw um mich von diesem Gedanken abzulenken. "Dann... Hoffe ich, dass es eurem Clan bald wieder besser geht" meinte ich. "Ich denke es ist besser wenn wir wieder zu unseren Clans zurückkehren" schließlich wollte sie die Kräuter wahrscheinlich so schnell wie möglich zu ihren Clangefährten bringen.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#570

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

26.06.2020 18:12
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Hehe, alles klar dann @Galaxienstaub ^-^)
Whirl
Ich nickte zustimmend und zögerte dann kurz. "Danke nochmal für alles", meinte ich dann mit ehrlicher Dankbarkeit, ehe ich die Kräuter nahm. Mit einem letzten Zunicken als Abschied, drehte ich mich um und verschwand im HC Territorium


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams