An Aus



#61

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

14.11.2023 18:31
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Auch wenn die zwei Anführer ihren Respekt zeigten, wusste ich gleich, dass sie mir nicht vertrauten. Anders hätte ich es auch nicht erwartet, auch wenn es mich dennoch frustrierte. Vielleicht konnte ich Otterpelz für eine kommende große Versammlung zu überreden, mitzukommen, um dem Hagelclan und Blitzclan zu zeigen, dass sie wohlauf war und ich meinen Posten rechtmäßig angetreten hatte.
Aber als ich hörte, dass Ashpaw seinen Kriegernamen erhalten hatte, erhob ich mich wieder auf die Pfoten, mein Nackenfell gesträubt. "Wohl verdient?" wiederholte ich grimmig, mein Schweif zuckte aufgebracht. "Hast wohl vergessen, dass er vorletzte Versammlung meinen Heilerschüler angegriffen hat? Mit dem Streich ins Gesicht hätte er ihm das Augenlicht nehmen können." Jeglicher vorgespielter Respekt war verschwunden und ich stand @Kosmosstern wütend gegenüber, hatte das Wort wieder erhoben, dass auch die ganze Versammlung von hörte. Selbst das tiefe Knurren in meinen Worten war klar zu hören und auch wenn ich keinerlei Zeichen gab, ich würde die Kontrolle verlieren und ihn angreifen, war meine Wut sehr klar in meiner Haltung zu erkennen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in bisher allen Plays und der GV ist der Obsidian noch nicht zu sehen, erst ab dem Play, wo Tüpfelmaske mit ihren Jungen zum Clan kommt!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#62

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

14.11.2023 19:57
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie hasste immer noch die grose Versammlung. Wieso konnte Sonnentau gar nicht sagen wieso. Vielleicht weil sie immer so Angespannt war? Wie dem auch sei. Heute war sie besonders angespannt. Ihr Clankamerad, Freund und Anführer Vipernstern würde heute verkünden das er Anführer war. Auch wenn sie das ganze sehr gelassen nahm und die Vergangenheit sie wenig juckte, so wusste Sonnentau das nicht jede Katze es so sah. Besonderd Kosmosstern. Er war schon skeptisch gewesen als Vipernstern zweiter Anführer wurde. Aber ihre Sorgen heute schienen unbegründet, denn es verlief alles ruhig. Auch wenn Vipernstern sich mit Informationen bezüglich der Fremden sehr zurück hielt.
Aber dann.. als sie den Namen des ehemaligen Schülers hörte der Liebesmond angriff -warum erwähnte Vipernstern nicht das sie einen neuen Heiler hatten? - wurde ihr Magen schwer. Musste er damit anfangen? Andererseits, es war Vipernstern. Anderes würde sie nicht erwarten und er wollte nunmal Gerechtigkeit, weil das Thema danach nie wieder aufkam. Sonnentau seufzte.



nach oben springen

#63

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

15.11.2023 00:08
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Lediglich ein Zucken meines Schweifes zeigte meine Unzufriedenheit über das Verhalten des neuen SturmClan Anführers. Ja, kaum einen Mond war er Anführer und er glaubte das Recht zu haben so mit mir zu sprechen, wunderte mich eigentlich aber auch kein Stück. In meinen verschiedenfarbigen Augen funkelte selbst auch leichter Unmut, als ich wieder begann zu sprechen, jedoch etwas weniger laut als er, ebenfalls um einies gefasster. "Das habe ich nicht vergessen, er hat auch seine Strafe dafür bekommen, die Waffenruhe auf der großen Versammlung gebrochen zu haben. Ich kann ihn nicht auf ewig strafen und er hat hart trainiert und bewiesen, dass er bereit ist seinen Kriegernamen zu tragen." erklärte ich meine Entscheidung über die Ernennung des aschgrauen Katers eher nüchtern und trocken, doch wandte ich mich jetzt mit leiser Stimme an @Vipernstern selbst, schließlich war ich klug genug ihn nicht vor aller anwesenden Katzen vorzuführen. "Außerdem solltest gerade du, Vipernstern, wissen dass wir alle Fehler machen. Und wenn der SternenClan dir neun Leben geschenkt hat, dann wird er sicher auch Ashhearts Kriegerernennung billigen." ganz klar eine Anspielung auf seine Folgsamkeit während der Blutsonne und der Ungerechtigkeit, die den beiden BlitzClan Schülern widerfahren war und das war auch sicher nicht das einzige, was unter seinen Pfoten geschehen war, da war ich mir fast sicher.


zuletzt bearbeitet 15.11.2023 00:09 | nach oben springen

#64

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

15.11.2023 07:23
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Liebesmond
"Äste und so was sollte sie mit den Schnurrhaaren wahrnehmen.", erklärte ich. Doch zu weiteren Ausführungen kam ich gar nicht, denn Vipernblut ergriff das Wort. Je mehr er redete, desto mehr sträubte sich mir der Pelz. Ich hatte nur Geschichten gehört und doch.
"Wie kann der SternenClan das billigen?", murmelte ich leise vor mich hin. Wenn er von ihnen einfach anerkannt wurde, wäre alles okay. Doch... Hatte er überhaupt Leben vom SternenClan bekommen. Kurz wanderte mein Blick zu Sonnentau. Dass die Heilerin keine Verbindung zum SternenClan hatte, vermutete ich schon lang. War das bei Vipernstern auch der Fall? Ich würde auf jeden Fall mit Kosmosstern darüber sprechen, wenn wir zurück im Lager waren.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.

zuletzt bearbeitet 15.11.2023 07:23 | nach oben springen

#65

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

15.11.2023 09:33
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei dem Streit der beiden Anführern huschte mein Blick ärgerlich zum Himmel. ,,Beruhigt euch, wir wollen, dass diese Versammlung friedlich endet" sagte ich ,,Schüler streiten sich auf großen Versammlungen, provozieren sich und von Zeit zu Zeit greifen sie einander an. Das hat es schon immer gegeben und auch wenn wir das nicht gutheißen heißt es nicht, dass die Katzen ihr restliches Leben dafür büßen müssen. " ich schüttelte kurz den Kopf ,,Viel wichtiger ist doch die Sache mit den fremden Katzen, was meinst du damit @Vipernstern ? Und wie kommst du zu deinem Wissen?"
@Kosmosstern







nach oben springen

#66

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

15.11.2023 18:19
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern , dann @Vipernstern Kosmosstern & Windstern
Als Vipernstern sich erhob, um scheinbar die erste Rede zu halten verabschiedete sie sich leise von ihrem Gefährten. Schnell lief sie zum Platz der Stellvertreter und nickte den beiden Katzen - Owlqueen und Orcazahn - respektvoll zu, ehe sie sich ebenso hinsetzte. Mit gespitzten Ohren blickte sie über die anwesenden Katzen. Sie konnte Skepsis erkennen, aber vorallem bei den jüngeren Katzen Akzeptanz. Auch sie selbst wusste nur durch Hörensagen was passiert war und hatte sich nie eingebildet ein Urteil fällen zu können. Ein Blick ins Gesicht der beiden Anführer gab ihr aber das Gefühl, das diese ein Urteil gefällt hatten.
Mit zuckenden Ohren lauschte sie und atmete auf, als die Versammlung vorbei war. Oder eigentlich vorbei war. Vipernstern ergriff nochmal das Wort und schien wegen der Ernennung von Ashheart nicht erfreut zu sein. Als sie hörte warum zuckte sie verstimmt mit dem Schwanz, warf aber einen Blick zu Liebesmond hinüber, den das scheinbar nicht weiter interessierte. Also sah sie wieder zu ihrem Anführer auf und wartete ab, ob sie vielleicht beruhigend eingreifen müsste. Wenn sie das überhaupt konnte. Denn Kosmosstern und Windstern senkten ihre Stimmen und sie wusste nicht worum es nun ging.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#67

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

15.11.2023 18:32
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Mondpfote
Sacht wischte die helle Kriegerin mit dem Schwanz über den Boden und lauschte dem Austausch. Ein wenig sträubte sich ihr Fell, als Vipernstern bei Kosmosstern etwas nachfragte. Es ging sie nichts an - war schließlich nicht Windstern involviert - aber sie war beunruhigt. Was wenn es nun zu einem Kampf kommen sollte? Sie würde sich gezwungen sehen einzugreifen... Einfach weil sie sie war.
Mit einem kleinem Lächeln sah sie auf die Schülerin an ihrer Seite hinab. "Du wirst bestimmt bald schon viele andere Schüler kennenlernen aus den anderen Clans." Heute schien sie die auserkorene Gesellschaft zu sein.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#68

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

19.11.2023 15:50
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich verengte die Augen zu Schlitzen und hielt @Kosmossterns Blick stand. Zufrieden war ich definitiv nicht und ich hätte ich liebend gerne vorgeworfen, dass meine Fehler schon lange her waren, ich hatte mir das Vertrauen im Sturmclan wieder erarbeiten müssen, während Ashheart erst vor nicht allzu langer Zeit seinen Ausraster hatte.
"Halt dich raus!" zischte ich @Windstern an, als sie sich einmischte, bevor ich mich wieder an den Blitzclan-Anführer wandte. Irgendwo war es ja schon ironisch, dass wir zwei nun Anführer waren, nachdem wir damals im Blitzclan gekämpft hatten.
"Gut, wenn du dir so sicher bist... werden wir wohl sehen, ob dein neuer Krieger sich in Zukunft benehmen kann." sprach ich schließlich und lockerte meine Haltung. Meine Antwort klang jedoch kalkuliert, ich würde definitiv ein Auge auf Ashheart werfen, sofern er bei Versammlungen dabei war oder ich ihn an der Grenze sah.
Ich setzte mich wieder hin und wandte mich erneut Windstern zu, als wäre eben nichts passiert. "Ich bin auf eine ehemalige Clangefährtin getroffen. Sie hat mir erzählt, dass sie sich einer Gruppe von Katzen angeschlossen hat, die möglicherweise den Clans beitreten wollen." meine Stimme war nun ruhiger denn je, auch wenn ich skeptisch die Nase kräuselte. "Sie sagte, sie ziehen sehr bald los." meinen nächsten Satz murmelte ich leise: "Schon mutig, direkt mit allen loszulaufen, statt erst mal einzelne Katzen loszuschicken, um herauszufinden, ob sie überhaupt erwünscht sind..." Meine Stimme zeigte nichts abweisendes, war eher nachdenklich, auch wenn ich trotz dessen nicht unbedingt glücklich darüber schien.
Und ja, es frustrierte mich, besonders mit Schattenherz und seinen Anhängern, da hatte ich das Gefühl, sie dachten, sie könnten einfach zurück in die Clans spazieren, nachdem sie alle abgehauen waren. Doch diese Katzen würde ich nicht erwähnen, ich wusste selber dass ich dann nur darauf beharrte, wie sie keine Clankatzen mehr waren und es würde so rüberkommen, als würde ich nur ihren Ruf runtermachen wollen.
Und als neuer Anführer gab es Sachen, die ich mir nicht erlauben konnte. Ich konnte vielleicht aufgebracht sein, weil ein Schüler, der meinen Heiler angegriffen hat, nun Krieger war - aber mich über einstige Krieger mit gutem Ruf beschweren? War wohl eher nicht so schlau, es könnte das Vertrauen in mich wieder vermindern, sowohl im Sturmclan als auch Sternenclan, wenn ich über Katzen wie Schattenherz meckerte. Es gab eine Zeit und einen Ort für alles...



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in bisher allen Plays und der GV ist der Obsidian noch nicht zu sehen, erst ab dem Play, wo Tüpfelmaske mit ihren Jungen zum Clan kommt!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#69

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

25.11.2023 21:37
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als @Vipernstern die HagelClan Anführerin so anzischte, wischte mein langer Schweif einmal peitschenartig durch die Luft, doch der Schildpattfarbene hatte immerhin genug Verstand nicht weiter zu gehen, als das, sonst hätte ich meine graue Freundin sicher verteidigt. Seine Worte nahm ich lediglich mit einem stummen Nicken entgegen, ich hatte nicht mehr zu dem Thema zu sagen, allerdings notierte ich mir gedanklich meinen ehemaligen Schüler im Lager darauf anzusprechen, ich wusste er war nicht der sozial kompatibelste Kater, aber würde weiterhin lernen müssen, seine Emotionen etwas zu zügeln und wenn ich selbst dafür sorgen musste.
Eine ehemalige Clangefährtin also? Das brachte noch weniger Klarheit in die Sache als ohnehin schon und auch wenn Vipernstern selbst etwas kritisch wirkte, traute ich ihm nach wie vor nicht, dass er nicht vielleicht doch etwas damit zu tun hatte. Aus dem Augenwinkel sah ich kurz zu @Windstern ehe ich wieder den Blick auf Vipernstern heftete "Danke für deine Erklärung, ich bin gespannt um welche Katzen es sich da handeln soll, vielleicht wissen wir bis zur nächsten großen Versammlung ja mehr." damit sah ich nun fragend zwischen den andern beiden Anführern hin und her, ob noch jemand etwas zu sagen hatte oder ob die Versammlung nun beendet war.

nach oben springen

#70

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

26.11.2023 20:23
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich unterdrückte ein Fauchen bei @Vipernstern s Worte an mich doch zwang mich ruhig zu bleiben. ,,Nun dann sollten wir uns beeilen zurück zu unseren Lagern zu kommen" miaute ich kühl und nickte dem neuen Anführer knapp zum Abschied zu. Als mein Blick den von @Kosmosstern traf wurde er ein wenig weicher. ,,Bis zum nächsten Vollmond" miaute ich und blinzelte ihm zu bevor ich herab sprang, wartete bis mein Clan sich versammelt hatte und dann mit hoch erhobenem Kopf die Versammlung verließ.







nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote