An Aus



#31

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

05.11.2023 22:11
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Den Clan an meiner Seite betrat ich die große Versammlung. Es war eine schöne Nacht aber auch ein wenig kühl. Ich nickte ein paar bekannten Gesichtern zu und machte mich auf dem Weg zum Hochstein. @Kosmosstern schien noch nicht da zu sein- aber @Vipernstern . Ich sprang zu dem Kater. ,,Was ist mit Otterstern?" fragte ich, einen Beiklang der Sorge in meiner Stimme und meinen Augen wachsam auf meinem Gegenüber.







nach oben springen

#32

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

06.11.2023 17:12
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mond mit @Infernotänzerin (wenn's für dich passt)
Aufgeregt lief ich auf die Versammlungsinsel zu, es war meine erste große Versammlung, dich ich war etwas traurig, dass mein Freund Gezeitenpfote nicht dabei war, mit ihm wäre es sicher viel lustiger gewesen. Ich blickte mich um, ich fühlte mich ein wenig unbehaglich, mein Mentor war immerhin ebenfalls nicht anwesend. Vielleicht sollte ich jemanden ansprechen? Meine Augen durchsuchte die Insel nach jemandem der nett aussah. Plötzlich entdeckte ich eine Kätzin. Ich holte tief Luft ehe ich auf sie zulief, "Hallo, ich bin Mondpfote und wer bist du?", stellte ich mich vor.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#33

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

06.11.2023 18:42
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sharkpaw
Auf die erste Aussage hin erwiderte Farnpfote nichts mehr. Viel lieber atmete er einmal durch udn schluckte seinen Ärger hinunter. Bei der Frage schüttelte er dann den kopf. "nein, wir sind alle total verschieden. Da ist niemand so wie ich", antworte er dann wahrheitsgemäß.



Farnpfote
nach oben springen

#34

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

06.11.2023 20:33
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Mondpfote
Die helle Kriegerin war ein wenig über die Versammlungsinsel gewandert und hatte sich schließlich am Rande der Gruppe hingestellt und lächelnd zu den Sternen aufgeblickt. Da wurde sie angesprochen. Mit einem Lächeln senkte sie den Kopf und blickte die andere Kätzin an. Eine Katze des BlitzClan. Dem Namen - Mondpfote - nach eine Schülerin. "Hallo Mondpfote. Es freut mich dich kennenzulernen", miaute sie mit ruhiger, warmer Stimme, "Ich bin Infernotänzerin, Kriegerin des HagelClan. Wie geht es dir?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#35

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

06.11.2023 21:46
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin
Ich lächelte unsicher, "Ich bin sehr aufgeregt das ist meine erste Versammlung", miaute ich stolz, ich wusste nicht warum ich ihr soviel über mich erzählte, aber sie hatte eine sehr beruhigende Wirkung auf mich.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#36

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

07.11.2023 14:42
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich nickte @Windstern respektvoll zu, blieb aber auf dem Bauch liegen. "Sie ist im Lager." antwortete ich knapp und wischte ungeduldig mit dem Schweif über den Stein. Wo blieb Kosmosstern?
"Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich Heute gerne beginnen." Meine Stimme zeigte keinerlei Wichtigkeit, so wollte ich den großen Moment doch nicht vermasseln und meinen neuen Posten schon preisgeben.



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#37

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

07.11.2023 19:43
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote

"Besser so" miaute uch nur mit einem schnauben und stand dann auf. Vielleicht sollte er sich für die restliche Versammlung eher raushalten bevor er noch unbeabsichtigt mit irgendwem streitete. Zumindest von dem nervigen HagelClan Schüler würde er sich entfernen.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#38

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

08.11.2023 21:12
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Mondpfote
Ein leises Schnurren entfuhr der hellen Kriegerin. "Oh ich erinnere mich noch gut wie aufgeregt ich damals war, als ich das erste Mal mit zur Großen Versammlung kommen durfte", miaute sie mit einem vergnügtem Lächeln, "Man hatte meine Brüder ebenso mitgenommen, aber wir sind getrennt herum gelaufen. Es war faszinierend."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#39

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

08.11.2023 21:30
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin
Ich atmete erleichtert aus, "Also ist es normal, dass man so aufgeregt ist?", fragte ich fröhlich.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#40

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

11.11.2023 11:20
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnpfote hatte dem anderen Schüler nachgeshen, empfand es aber nicht mehr als notwendig mit diesem zu reden. Also erhob sich der kater und sah sich um. Vielleicht wra ja jemand anderes bereit mit ihm zu reden.



Farnpfote
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 827 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote