An Aus



#41

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

11.11.2023 16:23
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
Ich hatte erwartet, dass meine Gefährtin sich eher zu den anderen zweiten Anführern gesellen würde, umso überraschte war ich, als ich sie plötzlich an meiner Seite spürte. Ein wenig verlegen blickte ich zu ihr herunter. "Es ist nur...", hob ich an. "Sie waren noch nie ganz allein ohne einen von uns." Ich wusste, dass meine Sorgen womöglich völlig unberechtigt waren. Im Lager waren sie sicher. Und doch... "Mache ich mir zu viele Sorgen?", fragte ich und musste ein wenig über mich selbst schmunzeln. Fühlten andere Eltern sich genauso?


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#42

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

11.11.2023 21:41
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Ein Seufzen entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin. "Keineswegs. Ich mache mir auch Sorgen. Vielleicht sind es grundlose Sorgen, aber es ist eine neue Situation für uns. Warum also sollten wir uns keine Sorgen machen", miaute sie und drückte kurz und sanft den Kopf an die Schulter ihres Gefährten, "Auch wenn ich unseren Clanmitgliedern vertraue, das sie auf unsere Kleinen achtgeben." Sie lächelte zu ihrem Gefährten auf und blinzelte ihn sanft an. Was hatte sie sich am Anfang schwer getan überhaupt das Nest zu verlassen! Sich Sorgen zu machen erschien ihr so natürlich.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#43

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 13:35
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Mondpfote
Die helle Kriegerin lachte leise und nickte dann. "Ja, es ist vollkommen normal aufgeregt zu sein und niemand wird dir deswegen böse sein", miaute sie beruhigend und deutete mit dem Schwanz über die Lichtung, "Hast du dich schon umgesehen oder soll ich dich rumführen?" Nicht das es unbedingt viel zu sehen gab, aber Inferno wusste wie beruhigend etwas wirken konnte und Mondpfote war es gewiss gewöhnt von ihrem Mentor durch das Territorium geführt zu werden.

(Denk an die Wortregel ;))


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#44

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 16:18
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin (ah ja stimmt, sorry)
"Ja bitte", miaute ich dankbar. Die Insel schien zwar nicht sonderlich groß zu sein, aber ich würde mich einfach wohler fühlen, wenn sie es mir noch einmal zeigen würde.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#45

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 16:46
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich ließ mir meine Überraschung bei @Vipernstern s Worten nicht anmerken. Es war ungewöhnlich, dass ein Stellvertreter der die große Versammlung vertrat begann ohne, dass die anderen es ihm anboten. ,,Natürlich" sagte ich jedoch freundlich, neugierig was das zu bedeuten hatte. Mein Blick wanderte über die Lichtung, suchte den Blitzclananführer, meinen alten Freund. Wenn er nicht bald auftauchte mussten wir die große Versammlung ohne ihn beginnen.







nach oben springen

#46

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 17:34
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Mondpfote
"Na dann komm. Ich gebe dir eine Führung", miaute sie und erhob sich auf die Pfoten. Langsam führte sie die andere Kätzin im Kreis am Rande der Insel herum. "Hier ist die Grenze zum BlitzClan", miaute sie im vorbeigehen und nickte in die entsprechende Richtung, "Und hier kannst du die Grenze des HagelClan riechen." Wobei sie diese weit seltener als vielleicht sinnvoll war markierten. Der Weg war schlicht zu weit es jeden Tag zu organisieren. Es würden beständig Katzen im Lager fehlen.
"Auf dem Baum stehen die Anführer, wenn sie mit uns die Neuigkeiten teilen", erläuterte sie und nickte zu Windstern hinüber, "Die Kätzin dort ist Windstern, sie ist die Anführerin des HagelClans. Neben ihr liegt Vipernblut, der Stellvertreter von Otterstern. Sie scheint krank zu sein. Das übernimmt der Stellvertreter die Rolle des Anführers und spricht auf der Versammlung. Die anderen Stellvertreter sitzen eigentlich dort zusammen, aber grade sitzt da nur Owlqueen." Wo sie darüber nachdachte... Wo war der BlitzClan? Wieso sah sie weder Kosmosstern noch Orcazahn?


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#47

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 17:42
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin (das ist meine Logik, auf der Versammlung schreiben obwohl der gesamte Clan fehlt, denkst du das passt?)
Neugierig blickte ich mich und versuchte mir so viele Namen die sie sagte wie möglich zu merken. "Passiert es oft, dass Anführer durch ihre Stellvertreter ersetzt werden?", wollte ich wissen.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#48

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 17:49
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Versammlung erinnerte mich daran wie ich zu meiner Narbe kam und das auch noch bei meiner ersten Versammlung als Heilerschüler. Ich gesellte mich zu den Heilern und ließ mich genau neben @Häherfrost nieder. Die Versammlung wollte ich nutzen um mit den Heilern etwas zu reden >> Hallo Häherfrost<< begrüßte ich den Blitzclan Heiler höflich. >> Würde es dich stören wenn ich dich was frage? << fragte ich. Anderen auf die nerven zu gehen war nicht gerade mein Ding weshalb ich vorher fragte.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#49

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 18:02
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Mondpfote
(Scheinbar ist der Clan doch da. Ich bin verwirrt xD Dann sind Kosmos und Orca eben nicht auf ihren Plätzen, so!)
Nachdenklich legte die helle Kriegerin den Kopf schief. "Ich habe es schon ein paar Mal erlebt. Es gibt dafür verschiedene Gründe, aber meist kann der Anführer aus dem einen oder anderem Grund das Lager nicht verlassen", erklärte Inferno schließlich und wischte mit dem Schwanz leicht durch die Luft, "Manchmal fehlt aber zum Beispiel auch der Stellvertreter des Clans. Hat es Alles schon gegeben. Oder ein Heiler kann nicht kommen, weil er Patienten hat die er nicht alleine lassen kann. Ich beneide niemanden um seine Posten, denn wahrscheinlich habe ich als Kriegerin es mit am leichtesten. Mir wird gesagt was ich tun soll oder aber ich weiß was ich tun muss, um dem Clan zu helfen. Anführer, Stellvertreter und Heiler müssen so viel mehr beachten." Nein, darum beneidete sie wirklich niemanden!


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#50

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 18:06
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin (okay... naja einfach weiter schreibenXD)
"Stimmt, da hast du wohl recht", miaute ich, es war sicher sehr anstrengend sich um so viel kümmern zu müssen, da war ich froh, dass ich mich nur auf mich und meine Training fokussieren muss.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 725 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote