An Aus



#21

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

28.10.2023 21:47
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote ist ja net schlimm c:

Da war er ja an genau die richtige Katze geraten super. "SturmClan" miaute uch dann genauso knapp wie vorhin, wenn der andere Schüler reden wollte dann konnte er das gerne für sie beide machen.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#22

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

29.10.2023 08:58
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sharkpaw

Kurzerhand setzte sich dann Farnpfote neben Sharkpaw hin. "Das ist da bestimmt vool. Oder? Wie ist es bei dir so Schüler sein?", fragte Farnpfote dann. Er war total neugieirg, wie es im Sturmclan war.



Farnpfote
nach oben springen

#23

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

29.10.2023 11:13
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote

Als der andere Kater sich neben ihn setzte rückte ich fast sofort ein Stück zur Seite. "Ich bin noch nicht lange Schüler" versuchte ich mich dann rauszureden, konnte er denn nicht die Klappe halten? Das falsche Lächel dass er aufgesetzt hatte begann so langsam weh zutun.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#24

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

29.10.2023 16:13
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sharkpaw

"Ouh, ich auch nicht", schnurrte farnpfote dann. Durch das falsche lächeln wiegte sich Farnpfote durchaus noch in Sicherheit. "Findest du alles genauso spannenden wie ich? Ich habe erst letztens das Territorium zum ersten Mal gesehen und es war total groß!", erzählte er dann.



Farnpfote
nach oben springen

#25

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

29.10.2023 16:57
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote

So konnte das nicht weiter gehen wenn er für den rest der Versammlung dem gelaber des Schülers zuhören musste, würde er noch verrückt werden? "Hörst du auch mal auf zu reden?" blaffte ich ihn schließlich an und sah ihn nun eher neutral an. Prüfend warf ich einen Blick auf die Katzen neben uns doch keiner schien sich für uns zu interessieren.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#26

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

01.11.2023 15:01
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nun sah Farnpfote @Sharkpaw etwas verdutzt an als dieser ihn so anblaffte. "Kann ich durchaus, wenn du es magst", blaffte er dann kurzerhand zurück. Man sah Farnpfote an, dass er damit nicht gerechnet hatte. "Du hättest agen können, dass du nicht willst, dass ich so viel rede", sagte farnpfote dann zu ihm.



Farnpfote
nach oben springen

#27

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

01.11.2023 15:47
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war unglaublich aufgeregt, das hier würde meine erste große Versammlung als Kriegerin sein! Mit kribbelndem Pelz hatte ich nahezu direkt hinter Kosmosstern, Orcazahn und Häherfrost eingeordnet, um auch ja keinen Moment dieser Versammlung zu versäumen und kaum waren wir angekommen mischte ich mich unter die Katzen, die bereits da waren.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#28

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

01.11.2023 16:48
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schilfpfote
Man sah ihr an, dass sie wohl doch etwas angespannt war. Als sie dann auch noch beim Clan zögerte, war mir aufgefallen, dass sie wohl eine Regenclankatze sein musste. Immerhin passte der Name auch ziemlich gut zu diesem. Freundlich nickte ich ihr zu. "Keine anderen Regenclaner hier?", fragte ich sie nachdenklich und zuckte mit den Ohren. So wirklich wusste ich nämlich nicht, wer aus dem Regenclan kam und wer nicht.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#29

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

01.11.2023 19:23
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Sonnenwendfeuer
Ertappt senkte sie sofort den Kopf und blickte verlegen auf die Erde zwischen ihren Vorderpfoten, welche eben diese nervös kneteten. Sie ringelte sich den langen Schwanz ordentlich um den Körper und leckte sich mehrmals fast ein wenig hektisch über das Brustfell.
"Ich... Es tut mir leid... Ich sollte nicht mehr... zögern mich als SturmClan Katze vorzustellen", miaute Schilf schließlich leise und blickte von der Seite aus zweifarbigen Augen zu der Kriegerin hinüber, "Aber... Ja... Es ist... Es ist das erste Mal, das ich auf einer Großen Versammlung bin und keine weitere Katze aus dem RegenClan... Dem ehemaligem..." Am Ende versagte ihre Stimme und sie räusperte sich. Was sollte sie auch sagen? Das sie sich den Clan zurück wünschte? Das war wohl kaum sonderbar und würde ihr vielleicht genauso gehen.
"Tut mir leid. Ich sollte mich wohl ein wenig zusammen reißen", miaute die Schülerin dumpf und seufzte auf, "Es sind nun schließlich schon einige Monde vergangen, seit die Flut uns zersprengt hat."

nach oben springen

#30

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

01.11.2023 22:03
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote

"Hab ich doch jetzt" murrte ich nur, wieso musste der Größteil der Clankatzen auch so unnötig freundlich sein? "Sind alle HagelClan Katzen so wie du?" fragte ich dann mehr um den Kater aufzuziehen, wenn er am Ende eine vernünftige Antwort bekommen sollte war es auch nicht verkehrt.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 688 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote