An Aus



#11

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 15:35
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Sie konnte eine gewisse Sorge nicht leugnen, während sie am Ende der Gruppe lief und so darauf achtete das auch wirklich ankamen. Doch es schien keine Probleme zu geben und bald erreichten sie die Versammlungsinsel. Aufmerksam und ein wenig nervös blickte die schildpattgemusterte Kätzin über die anwesenden Clankatzen. Scheinbar waren bereits alle Clans anwesend. Ihr Blick ging zu den anderen Stellvertretern, hinüber zu den Heilern und hinauf zu den Anführern. Ehe sie zurück in Richtung Lager blickte. Die Kleinen waren gut versorgt und doch machte sie sich große Sorgen. Zum ersten Mal waren sowohl Sandwispern als auch sie außerhalb des Lagers.
Leise seufzend wollte sie sich grade zu den anderen Stellvertretern begegebn, als sie ihren Gefährten entdeckte. Kurz entschlossen machte sie einen kurzen Abstecher zu ihm. Sanft drückte sie den Kopf an seine Schulter und schnurrte sanft. "Du machst dir auch Gedanken um sie", miaute sie mit sanfter Stimme und blinzelte zu ihm hoch, "Aber sie sind gut versorgt. Das wurde mir versichert."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#12

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 15:52
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit ???
Eher am Ende der Gruppe kam die helle Kriegerin an. Ihr Blick ging langsam und aufmerksam über die versammelten Katzen. Kurz sah sie nach ihrer jüngeren Schwester, welche von ihrer Mentorin begleitet wurde. Ein kleines Lächeln zupfte an ihrem Gesicht. Dann sah sie zu ihrem Bruder. Sowohl er als auch seine Gefährtin waren anwesend. Ihre Eltern würden sich also um die Jungen der Beiden kümmern. Sie wären gut versorgt. Trotzdem konnte sie ihre Sorge nicht wirklich unterdrücken. Sie hatte das laute... Gespräch... zwischen Meteoritenschauer und Wolkenpfote mitbekommen - vermutlich wie der ganze Clan.
Seufzend schüttelte sie den Kopf und sah sich aufmerksam um, immer ein Auge auf ihre Schülerin, falls diese Gesellschaft suchte oder ihr Alles etwas viel wurde.

(Wer auch immer möchte, kann mich gerne verlinken :))


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#13

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 17:14
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Sonnenwendfeuer
Etwas wehmütig blickte die auffällig gezeichnete Schülerin über die anwesenden Katzen. Sie war nicht zum ersten Mal auf der Großen Versammlung, doch... Zum ersten Mal war keine andere Katze da, welche ebenfalls vor den Fluten hatte fliehen müssen. Zum ersten Mal war sie die einzigste Katze des einstigen RegenClans. Daran war nichts schlimmes oder verkehrtes, aber... Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich weit einsamer als zuvor. Als würden die letzten Bande reißen, welche der Clan noch hatte. Wie bescheuert das doch war.
Doch Schilf konnte es gar nicht anders beschreiben und tappte so eher am Rande herum. Bis sie fast über jemanden stolperte. Erschrocken machte sie einen halben Satz zurück und legte die Ohren zurück. "E-Entschuldigung!", stotterte sie und blickte die dunkle Kätzin mit großen Augen an.

nach oben springen

#14

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 22:14
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Es kommen Katzen aus allen vier Clans heute Nacht. Wenn du magst, mach dich doch mit ihnen bekannt?" Ich lief gemächlich an @Dandelionpaw heran und blieb neben meiner Schülerin stehen. "Es ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Clans leben. Blitz Clan Katzen können sehr gut auf Bäume klettern und Sturm Clan Katzen sind schnell wie der Wind.", erklärte ich. "Und beide Clans erleben warme Sommer, anders als bei uns in den Bergen."


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

#15

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 22:27
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt einigen Abstand zu Blatthimmel und ihrem Gefährten und sobald wir auf der Insel angekommen waren trennte ich mich vom StrumClan und lief ins getümmel wo ich versuchte mir so viele Katzen wie möglich einzuprägen. Ich musste Seal auf jeden Fall hiervon erzählen wenn ich wieder im Lager war. Ich blickte richtung Hochstein doch es schien noch etwas Zeit zu sein bevor es losging.

(Wenn wer rpn mag gerne verlinken :))


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#16

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

28.10.2023 08:40
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich bin mal so frei :D)

Farnpfote hatte den ganzen Abend vor der Versammlung kein einziges Mal still halten können. So aufgeregt, wie er war, war es überhaupt ein Wunder, dass er nicht sofort nach bekanntgabung, wer zur Versammlung mitkam, los gerannt war. Sobald Farnpfote aber bei der Versammlung ankam blieb er erstmal stehen und sah sich um. Ehrfürchtigschluckte er. Das waren ja total viele Katzen! Es war überwältigend für Farnpfote. Dies lag wohl daran, dass es seine erste große Versammlung war, die er mitbekam. Langsam ging er dann los und sah sich um. So wie sich das Getümmel ausbreitete war es sicher in Ordnung, wenn er sich umsah. Sobald dann Farnpfote einen grauen kater, der in etwa in seinem Alter war, packte ihn die Neugierde. Mit einem fröhlichen Ausdruck kam Farnpfote dann zu ihm und reckte ihm neugierig die Schnauze entgegen. "Hallo!", sagte er dann. "Ich bin Farnpfot und du?", fragte er dann Sharkpaw direkt.



Farnpfote
nach oben springen

#17

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

28.10.2023 13:26
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schilfpfote
Ich hatte die Umgebung genauer beobachtet und es war mir schon vorher aufgefallen, dass die Schülerin des Sturmclans fast in mich reinstieß. Schmunzelnd legte ich meinen Kopf schief. "Ach, schon in Ordnung.", meinte ich freundlich. "Ich bin Sonnenwendfeuer, aus dem Blitzclan.", stellte ich mich daraufhin sofort vor und deutete ihr mit meiner Schwanzspitze, dass sie sich ruhig zu mir gesellen könnte.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#18

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

28.10.2023 20:29
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Sonnenwendfeuer
Erleichtert entspannte sich die Schülerin wieder. Sie wackelte mit der Nase, zögerte einen Moment und setzte sich dann zu der Kriegerin des BlitzClan. "Es... freut mich dich kennenzulernen, Sonnenwendfeuer", miaute sie etwas scheu, "Ich bin Schilfpfote aus dem... aus dem SturmClan." Sie zuckte verlegen mit den Ohren. Allein das sie so gezögert hatte ärgerte sie selbst. Aber sie konnte nicht leugnen, das sie noch immer an den RegenClan dachte.

nach oben springen

#19

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

28.10.2023 21:18
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnpfote bitte Shark verlinken c:

Sharkpaw (hab vergessen mich umzuloggen upsi)

Ich blickte wenig begeistert auf als ich von der Seite angequatscht wurde doch schluckte ich das ganze ersteinmal runter um vielleicht ein wenig mehr über die anderen Clans zu erfahren. "Sharkpaw" murrte ich daher schließlich.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 28.10.2023 21:20 | nach oben springen

#20

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

28.10.2023 21:31
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Oh sory, ich dcahte ich hätte es getan owo)

@Sharkpaw
Als der andere Schüler sich vorgestellt hatte musterte Farnpfote ihn einmal neugieirg. "Und aus welchem Clan kommst du? Ich bin ja aus dem Hagelclan!", plapperte er dann erstmal drauf los. DIe Augen des Schüler´s begannen dabei richtig zu leuchten vor Freude.



Farnpfote
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1082 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 285037 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges