An Aus



#1

Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 10:20
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 18:29
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit ???
Seine Begeisterung einer Großen Versammlung beizuwohnen war nicht größer geworden. Seit dem Zwischenfall mit diesem SturmClan Schüler hatte er keiner Versammlung mehr beigewohnt, doch nun hatte Kosmosstern ihn mitgenommen. Nachdem sie miteinander geredet hatten. Er solle sich zurück nehmen, sich benehmen und gehen wenn ihm jemand zu sehr auf den Pelz rückte. Nicht das es eine Erlaubnis war gar nicht zu kommen, aber im Notfall konnte er gehen. Sich bei Liebesmond zu entschuldigen war ihm auch vorgeschlagen worden, doch das hatte er nicht vor. Ja, er wusste das seine Reaktion übertrieben gewesen war und er nicht so hätte reagieren dürfen. Trotzdem wollte er es nicht erneut aufwerfen. Es gab für ihn keinen Grund sich den Heilern bei der Großen Versammlung zu nähern. Das würde ihn zwischen zu viele andere Katzen bringen und das stand nicht in seinem Sinne.
Tonlos seufzte der helle, aschgraue Kater auf und warf einen Blick auf die Schüler. Da er am Ende der Abordnung lief deckte er ihrer aller Rücken. Mit den ausgewählten Schülern... Nun da waren Rauchpfote und Dawnpaw bei und auch wenn ihre beiden Brüder deutlich ruhiger waren - Fenrispfote konnte er nicht einschätzen - konnten die Beiden für reichlich Chaos sorgen. Kurz ging sein Blick weiter nach vorne, zu den anderen Kriegern und Anführern. Es würde schon gut gehen.
Das redete er sich zumindest ein, als er zuletzt auf die Versammlungsinsel schlüpfte und sich am Rande dieser niederließ. Den Schwanz ringelte er ordentlich um seine Pfoten und musterte die kurz darauf ankommenden Katzen von Sturm- und HagelClan.

//Wer Interesse hat kann Ash gerne verlinken


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#3

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 18:34
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit ???
Am Ende der Abordnung schlüpfte die schildpattgemusterte Kätzin auf die Versammlungsinsel. Der BlitzClan war bereits da und der HagelClan schien ebenso grade angekommen zu sein. Wachsam musterte sie die Katzen. Der BlitzClan hatte mehr Schüler dabei, während es sich beim HagelClan auszugleichen schien. Ob es eine tiefere Bedeutung hatte? Forderte die Blattleere mehr Tribut vom BlitzClan in diesem Zyklus des Blattwechsels? Dabei müsste es im Wald einfacher sein Beute zu machen, als auf den offenen Ebenen des SturmClan.
Kurz blieb ihr Blick an einem BlitzClan am Rande der Insel hängen, doch sie konnte ihm keinen Namen zuordnen. Stattdessen begab sie sich zu der Stelle wo sich die Stellvertreter meist zusammen fanden.

//Wer will kann mich gerne mit Blatt verlinken


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 18:38
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit ???
Der SturmClan schien etwa zeitgleich mit dem HagelClan anzukommen, während der BlitzClan bereits anwesend war. Nicht das es unbedingt eine Rolle spielte, aber das sie scheinbar alle ziemlich zeitnahe voneinander ankamen könnte durchaus ein gutes Zeichen sein. Sanft wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. Damit konnten sie wohl zufrieden sein.
Und so mischte sich die helle Kriegerin unter die anderen Clankatzen, um Kontakte zu knüpfen.

//Wer will kann Inferno gerne verlinken!


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#5

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 18:41
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit ???
Kurz nur sah sich der schwarze Kater interessiert um, ehe er versuchte wieder ein Auge auf seine Geschwister zu werfen. So ewig lange war ihre Ernennung noch nicht her und trotzdem durften sie bereits mit auf die Versammlung. Hoffentlich passierte nichts. Wer wusste schon ob jemand erkannte, das sie die Junge ihres Vaters waren? Es wäre wirklich nicht toll ein schlechtes Licht auf ihn und den BlitzClan zu werfen. Dafür wollte er nun wirklich nicht verantwortlich sein. Auch wenn er sich im Notfall schützend vor seine Geschwister stellen würde!

//Wer mag darf Dragon gerne verlinken!


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#6

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 18:41
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Wer Lust auf Rp hat gern verlinken ^^)
Seitdem ich ernannt worden war, war ich ein großes Stück gewachsen. Inzwischen sah ich einer Kriegerin ähnlicher, mein Jungenfell hatte sich vollends verabschiedet und mein Anblick hatte sich von dem trotzigen, aggressiven Jungen zu der eleganteren, kühlen und älteren Schülerin verändert. So lief ich mit großen Schritten hinter meinen Clangefährten her und entfernte mich schließlich am Versammlungsplatz von ihnen.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#7

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 18:44
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigalpfote mit ???

Es war Nachtigallpfote´s erste große Versammlung: mit etwas Ehrfurcht in den Augen kam der schwarzhaarige Kater zur Versammlung und sah sich mit großen Augen um. Die katzen, die schon da waren, musterte er eingehend. Auch wenn er mittlerweile nicht mehr die Größe eines jungen Schülers hatte, so merkte man doch, dass Nachtigallpfote noch nicht all zu lange Schüler war.
Die Neugierde wuchs dann aber, weswegen Nachtigallpfote sich, anfänglich auch etwas zögerlich, von seinen Klankameraden löste und nach anderen Schüler Ausschau hielt. Dies erwies sich aber als etwas schwieiriger, da er nicht genau wusste, wer jetzt schon krieger war und wer noch Schüler.

nach oben springen

#8

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 18:48
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnpfote mit @Dragonpaw


Voller Eifer hatte sich Farnpfote mit seinem Clan auf dem Weg zur großen Verssamlung gemacht. Auch wenn es mittlerweile seine zweite Versaammlung war, so elektrisierte es sein Fell wie beim ersten Mal. Es stimmte, dass Farnpfote durchaus etwas erwachsener geworden war und nicht mehr wie ein junger Kater jeden gleich ansprach, der ihm in die Quere kam, aber die neugieirge Natur war ihm durchaus geblieben.
Mit einem wachen, aufmrksamen Blick sah sich der etwas größere Schüler nun um und entdeckte einen jungen, schwarzen Kater inmitten der Versammlung. Kurz überlewgte Farnpfote, dann ging er aber auf den jungen Kater zu. Als er bei ihm ankam blinzelte er ein paar Mal. "Hallo, ich bin Farnpfote. Darf ich mich zu dir setzten?", fragte er dannn also gesittet und mit ruhiger Stimme. In seinen Augen sah man aber deutlich die Neugierde aufblitzten, die in Farnpfote aufkam. Hoffentlich lief diese neue Bekanntschaft besser wie die auf der letzten großen versammlung. Farnpfote konnte sich genau an das erinnern.



Farnpfote
nach oben springen

#9

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 19:41
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Farnpfote
Überrascht blinzelte der schwarze Kater und wandte sich um, als er angesprochen wurde. Er zuckte mehrmals mit den Ohren. Kurzzeitig warf er einen Blick herum, sah seine Geschwister an und wandte sich dann wieder dem fremden Kater zu. Dem Geruch nach ein HagelClan Kater. dem Namen nach ein Schüler. "Aus welchem Grund solltest du nicht?", fragte er langsam und überrascht, "Ist das normal? Ich meine... Entschuldigung. Ich bin Dragonpaw. Das ist meine erste Versammlung." Ein kleines, freundliches Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. Sie schienen ungefähr gleich groß zu sein. Entweder war der andere Kater auch erst ein neuer Schüler oder er war eher ungewöhnlich groß.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#10

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 19:41
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Ashheart
Meine Augen leuchteten förmlich, als ich den Versammlungsort betrat. Meine erste große Versammlung! Ich hatte seit ich ein kleines Junge war davon geträumt endlich hier her zu kommen. Meine Pfoten kribbelten vor Aufregung, aber schüchtern war ich hier kein bisschen. So viele andere Katzen, die ich hier kennenlernen konnte! Und so hüpfte ich auch direkt auf Irgendeine zu. "Hiiiiiiiii" Ein leises Quietschen entfuhr mir danach. "Ich bin Beerenpfote"


❀Beerenjunges❀
❀Sturmclan❀
❀5 1/2 Monde❀
❀Stimme:❀
Stimme
❀Profil:❀
Profil

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote