An Aus



#51

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 19:35
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte mich anfangs noch unter die Katzen gemischt, hatte mich mit einem schlaksigen schwarzen Krieger mit großen Ohren und moorgrünen Augen vom SturmClan unterhalten. Trotz des netten Gesprächs musste ich mich entschuldigen, die Nacht war kühl und allzu lange wollte ich auch die anderen Anführer nicht warten lassen. Beziehungsweise Windstern und Vipernblut, wie ich erkannte, als ich mich zu den Beiden gesellte. Noch immer stieg Missgunst in mir auf, wenn ich den schildpattfarbenen Krieger sah. Er hatte zwei unserer Schüler getötet, das würde ich ihm weder vergessen noch verzeihen, ob er nun Stellvertreter des SturmClans war oder nicht. Otterstern mochte ihm vielleicht vertrauen, aber ich tat dies nur bedingt. Mit einem respektvollen Kopfnicken begrüßte ich die Beiden, wobei die Anführerin des HagelClans einen weicheren Blick von mir erntete, zumindest so weich, wie sie wohl erkennen dürfte, denn viel änderte sich in meiner Mimik dann doch nicht.
Mich ordentlich setzend, den Schweif um die Pfoten schlingend, sah ich die Beiden an, wollte Windstern den Vorrang lassen, wusste ich schließlich nicht, dass der SturmClaner heute wohl beginnen wollte

@Vipernstern @Windstern

nach oben springen

#52

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 20:10
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Liebesmond
Mit einem Nicken begrüßte ich die anderen Heiler, war allerdings überrascht als Liebesmond sich direkt zu mir setzte. "Immer doch. Worum geht es denn?", fragte ich den jungen Heiler. Ich konnte mir nicht ganz erklären, worüber er ausgerechnet mit mir sprechen wollte. Immerhin hatte er ja noch Sonnentau an seiner Seite, um ihn zu unterstützen. Auch wenn ich fast vermutete, dass die Heilerin bald zurück treten würde, jetzt wo ihr Schüler vollwertiger Heiler war.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.

nach oben springen

#53

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 20:39
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Nun es geht darum wir haben eine blinde Schülerin. Sie ist in der Ausbildung zur Kriegerin hat aber Probleme sich zurechtfinden vor allem außerhalb des Lagers. Ich hab mit ihr gerede und möchte ihr gerne helfen sich mit ihrer Blindheit besser zurechtzufinden. Aber ich weiß leider nicht genau wie. Deswegen wollte ich die Versammlung nutzen um mit euch anderen Heilern zu sprechen. Vielleicht wisst ihr techniken oder Tricks die helfen könnten. << erklärte ich dem Heiler und sah ihn dan ruhig an. Vielleicht hatte er eine Antwort. Es konnte schließlich vorkommen das eine blinde Katze geboren wird aber das selbe fällt auch auf Taub oder Stumme Katzen. Es machte mir dennoch zu Bedenken eine Blinde Kriegerin in einem Kampf. Alleine die Jagt konnte schon schwierig genug sein.
@Häherfrost



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#54

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 20:48
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Liebesmond
Ich blinzelte ein wenig überrascht. Mit solch einer Frage hätte ich nicht gerechnet. "Wir haben selbst auch eine blinde Katze im Clan und eine, die nur einseitig blind ist. Beide von Geburt an, soweit mir bekannt ist.", erklärte ich. "So weit ich beobachten konnte, sind die anderen Sinne viel weiter ausgeprägt. Sie hören mehr, was natürlich auch zu viele Informationen liefern kann. Da würde ich zunächst mal das Gehör trainieren, um einzelne Geräusche zu filtern." Nachdenklich legte ich den Kopf schief.
"Gleichzeitig könnte man auch die Pfoten trainieren. Verschiedene Beutetiere verursachen verschiedene Schwingungen. Man kann sie mit den Pfoten spüren und sicher mit etwas Übung auch gut unterscheiden." So stellte er es sich zumindest immer vor. "Und auch der Geruchssinn kann trainiert werden. Wir schaffen es zu Teil immerhin auch, unsere Kräuter allein am Geruch zu unterscheiden."



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.

nach oben springen

#55

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

12.11.2023 20:55
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte @Häherfrost s Worte aufmerksam zu und dachte dabei nach. >> Das könnte ihr bei der Jagt bestimmt gut helfen aber wenn es mal zum Kampf kommt wird sie sich gegen Angriffe nicht so einfach wehren können. Bei Bäumen, Sträuchern , einem Ast im weg liegt oder Erdlöcher aber auch die Klippe wird man mit gehör oder Gespürr nicht so einfach entdecken können. << gab ich meine Bedenken frei. Es war nicht einfach >> Sind die zwei Katzen auch Schüler? << fragte ich ihn.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz

zuletzt bearbeitet 12.11.2023 21:20 | nach oben springen

#56

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

13.11.2023 00:52
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Zufrieden schmunzelte ich, als @Kosmosstern endlich zu uns auf den Felsen kam und erwiderte das respektvolle Neigen des Kopfes, bevor ich mich auf die Beine erhob. "Wenn ich darf." ich schaute dabei @Windstern an, die bereits ihr Okay gegeben hatte, dass ich als Erstes sprechen konnte, den Blitzclan-Anführer fragte ich aber gar nicht erst. Nicht wegen der Geschichte mit den Schülern damals, sondern eher weil er sich verspätet hatte, da konnte er wohl auch noch etwas länger warten.
Also trat ich hervor und hob den Schweif in die Höhe, um den Beginn der Versammlung anzukündigen. "Es gibt große Neuigkeiten im Sturmclan!" setzte ich an und lauschte, wie das Gemurmel unter den Katzen abstarb und Stille einkehrte, ich hatte zwar schon als Stellvertreter hier gesprochen, doch diesmal breitete sich in dem Mittelpunkt aller Augen und Ohen ein großer Stolz in mir aus. "Ich, Vipernstern, stehe Heute als neuer Anführer des Sturmclans vor euch. Otterpelz hat bedauerlicherweise einen schweren Unfall erleidet, der bleibende Schäden hinterlassen hat und auch wenn sie mittlerweile genesen ist, ist sie mit mir zum Mondsee gereist und dann vor dem Clan in den Ältestenbau gezogen. Ich habe die Leben und den Namen des Sternenclans empfangen und als meine Stellvertreterin habe ich Blatthimmel ausgewählt." Ich hatte eine stolze Haltung, aber da war auch etwas Genugtuung in mir zu sehen. Ob es der neue Posten war, oder lediglich die Ankündigung darüber allein, so recht konnte ich es selber auch nicht sagen - ich wollte mich natürlich bessern, was aber nicht hieß dass ich einfach bestimmte Charakterzüge verlor, irgendwo war mein Ego immerhin schon beglückt, mein großes Ziel endlich erreicht zu haben.
Ich war sogar so im Moment drinnen, dass ich gar nicht erwartete, mir konnte irgendwer widersprechen - aber wieso auch, mein gesamter Clan konnte zustimmen, dass Otterpelz sicher im Lager war und ich keinerlei Schuld an ihrem Unfall trug, immerhin hatte ich keine besonderen Ausflüge in der Zeit unternommen und war einfach meinen Pflichten als Stellvertreter nachgegangen, alleine war ich mit ihr nie rausgegangen.
Aber ich war noch nicht fertig und räusperte mich nach einem Moment daher. "Wir bedauern außerdem den Verlust zwei unserer Krieger, Klippensprung und Lichtgeist. - Doch das Leben geht voran und der Schülerbau wächst mit unseren neuen Schülern Sharkpaw, Beerenpfote und Nachtigallpfote!" Diese Ankündigungen schien ich diesmal besonders kurz zu halten, fast schon als ob ich nicht wollte, dass sie mir das Rampenlicht nahmen. "Zudem hat mich Wort von Außerhalb der Grenzen erreicht." fügte ich hinzu und schien nun eher Windstern und Kosmosstern direkt anzusprechen, wandte mich ihnen auch halb zu. "Scheinbar wollen einige Katzen her zu den Clans kommen... natürlich liegt die Entscheidung bei euch, wie ihr darüber handelt. Doch ich fand es angebracht, euch darüber zu informieren." Dass einstige Krieger wie Schattenherz darunter waren, ließ ich jedoch aus. Ein wenig war ich schon neidisch, dass Katzen wie er so respektiert waren, dass sie theoretisch einfach zurück ins Lager spaziert kommen konnten und es würde keinen stören. Zudem, würde ich das anmerken, trug die Ankündigung meines neuen Postens definitiv weniger wert - alle würden bestimmt drüber munkeln, wie die tollen Krieger, die sie so vermisst haben, wiederkamen - pah!
Aber endlich trat ich zurück und setzte mich zufrieden hin. Die große Bekanntgabe war raus und schon bald wussten auch die restlichen Clankatzen, die die Nacht im Lager verbrachten, dass es einen neuen Anführer im Sturmclan gab.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in bisher allen Plays und der GV ist der Obsidian noch nicht zu sehen
erst ab dem Play, wo Tüpfelmaske mit ihren Jungen zum Clan kommt!
nach oben springen

#57

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

13.11.2023 17:07
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Während @Vipernstern nach vorne trat warf ich @Kosmosstern einen Seitenblick mit leicht hochgezogener Augenbraue hoch. Ich verstand es weniger gut als der Blitzclananführer meine Gefühle und Gedanken zu verbergen und Vipernbluts Verhalten war fast schon ein wenig unhöflich. Ich wollte ihn jedoch nicht zu hart verurteilen, vielleicht war er einfach unbedacht oder ungeduldig. Bei seinen Worten weiteten sich jedoch meine Augen. Otterster-pelz war nicht mehr Anführerin. Dabei war es gar nicht so lange her, dass sie ihre Leben vom Sternenclan erhalten hatte. Und Vipernstern hatte ihren Platz eingenommen. Ich wusste nicht was ich von diesem Wechsel halten sollte. Ich nahm mir vor in der nächsten Zeit die Sturmclangrenze im Auge zu behalten, ich glaubte nicht, dass Vipernstern Absichten hatte einen Kampf zu starten, doch bei einem neuen Anführer war es immer gut wachsam zu sein. Ich konzentrierte mich auf seine weiteren Worte, schob die restlichen Gedanken auf später. Ich würde in Ruhe mit Owlqueen und ein paar Kriegern denen ich vertraute reden. Die Worte, die dann kamen überraschten mich. Und ich musste mich zwingen mein Fell angelegt zu lassen. Woher sollte er so etwas wissen? Und was für eine unkonkrete Nachricht, es konnte alles bedeuten Wer kam da? Und wieso? Und drohte Gefahr? Wenn er es uns einfach hatte mitteilen wollen, hätte er vor der Versammlung mit uns reden können. Wollte er die anderen Anführer vorführen. Mit scharfem Blick musterte ich ihn. Ich stand auf, warf Kosmos einen kurzen Seitenblick zu und trat dann vor.
,,Gratuliere zu deinem neuen Posten und im Namen des ganzen Hagelclans wünsche ich Otternpelz alles Gute!" Die letzten Worte waren ernst gemeint. ,,Vielen Dank für deine Botschaft, wir werden uns gewiss gut um alles was unsere Clans betrifft kümmern" Meine innere Neugier war unbefriedigt, doch wenn er uns keine Informationen geben wollte würde ich auch nicht darum betteln. Ich stand hier als Stellvertreterin für meinen Clan und wir waren stolze Krieger, die sich zwar nicht über die anderen Clans stellten aber ganz bestimmt auch nicht darunter.
,,Der Hagelclan freut sich darüber vier neue Schüler zu begrüßen, Dandelionpaw, Möwenpfote, Himmelpfote und Eispfote. Auch von außerhalb haben wir Zuwachs bekommen und freuen uns Schlangenschuppe in unseren Reihen zu haben. Trotz der Blattleere können wir uns nicht über zu wenig Beute beklagen und hoffen, dass das so bleibt"
Ich neigte den Kopf und trat zurück.







zuletzt bearbeitet 13.11.2023 18:00 | nach oben springen

#58

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

13.11.2023 21:11
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Mondpfote
Ein sanftes, warmes Schnurren entfuhr der helle Kriegerin. Grade als sie dann weiter rumführen wurde erklomm Vipernblut die oberste Ebene. "Jetzt reden sie", wisperte sie und setzte sich der Situation zugewandt hin. Auch wenn dann... Vipernblut nicht mehr Vipernblut war, sondern Vipernstern. Erstaunt weiteten sich die Augen der Kätzin. So lange hatte Otterst-pelz ihren Posten aber nicht gehabt. Sie zuckte fast schon hektisch mit den Ohren. War es wirklich... ein Unfall gewesen oder hatte es vielleicht einen Kampf gegeben? Aber die Stellvertreterin - welche sich in diesem Moment auf ihren Platz zu den Anderen setzte - schien da nicht zu widersprechen.
Dann aber richtete sie sich noch etwas mehr auf. Katzen am See? Unruhig grummelte sie auf. Sicher war das nicht in der Nähe des HagelClans, aber die Neuigkeiten waren beunruhigend.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#59

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

14.11.2023 17:27
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kaum erklang der Name Vipernstern in meinen Ohren sträubte sich mir innerlich das Fell, doch ich beherrschte mich weiterstgehend, lediglich meine Augen ließen etwas Skepsis durchschimmern. Was lief hier.. was war mit Otterstern geschehen? Auch wenn der Schildpattfarbene erzählte es sei ein unglücklicher Unfall gewesen und die Kätzin war bereits wieder auf dem Pfad der Genesung, so sträubte sich etwas in mir zu glauben, dass Blutsonnes ehemaliger Schüler nichts damit zu tun hatte. Doch ich hütete mich davor vor allen Katzen der großen Versammlug etwas dagegen zu sagen.. Doch die Nachricht über diese vermeintlich Fremden, die sich den Clans nähern, ließen meine Ohren zucken. Ich wollte nicht glauben, dass dies eine Drohung war, jedoch war die Vermutung, dass @Vipernstern irgendwas ausheckte auch nicht zu weit hergeholt, weshalb ich mich dazu entschloss so schnell wie möglich die Patrouillen zu verstärken, wer wusste schon, was da auf uns zukam? Nachdem der neue SturmClan Anführer seine Rede geschlossen hatte trat sogleich @Windstern vor, welcher ich nun etwas entspannter zuhören konnte. Sie schien ebenfalls etwas skeptisch, was diese Katzen von außerhalb anging, doch ansonsten sagte sie nichts weiteres dazu, teilte die Ernennungen neuer Schüler mit, ehe sie zurücktrat und mir Platz zum Sprechen machte. So trat ich nach vorn und wandte mich zu Anfang ebenfalls zuerst Vpernstern zu, so gerne ich es auch gelassen hätte, allerdings konnte ich mich unmöglich so verhalten, das wäre respektlos, so wollte ich den BlitzClan nicht repräsentieren. "Auch meine Glückwünsche, Vipernstern. Eure Verluste sind zu beklagen, Lichtgeist war eine weise Kätzin gewesen, aber hoffentlich erholt sich Otterpelz schnell wieder. Und danke für diese Information, hoffentlich wissen wir bis zur nächsten Großen Versammlung mehr über diese Katzen, von denen du berichtet hast." sprach ich mit lauter Stimme, aber eher an den SturmClan Anführer gerichtet, ehe ich mich vollständig an die versammelten Katzen wandte. "Der BlitzClan hat großen Zuwachs sowohl in den Reihen der Schüler, als auch in den Reihen der Krieger bekommen. Taupfote, Blutpfote, Mondpfote, Gezeitenpfote, Schneepfote und Seelenpfote haben in ihre Ausbildung zum Krieger begonnen. Rabenfeuer und Chaosflügel haben außerdem ihre Prüfungen bestanden, auch freue ich mich zu verkünden, dass Ashheart vom RegenClan seinen Kriegernamen wohl verdient erhalten hat.", die letzten Worte hatte ich mit Bedacht so gewählt, ich wollte, dass die anderen ehemaligen RegenClaner wussten, wie es ihren alten Clangefährten ging, es war wichtig, dass sie weiterhin Kontakt hielten, denn eines Tages würden sie vielleicht wieder in ihr altes Territorium zurückkehren können und ich wünschte es ihnen, nicht weil ich die RegenClan Katzen loswerden wollte, sondern weil ich sah, dass sie bei uns nicht glücklich waren und ich konnte es ihnen nicht verübeln, ich hatte auch nicht von Ashheart erwartet, dass er dem BlitzClan die Treue schwor, das wäre falsch gewesen, vor allem da ich wusste, dass er in den RegenClan zurückkehren würde, sobald er die Möglichkeit hätte.
Die Anführer hatten gesprochen und die Versammlung theoretisch beendet, doch vielleicht ab es noch Katzen, die sich unterhalten wollten und so machte ich keine Anstalten die Versammlumg offiziell zu schließen oder meine Katzen bereits um mich zu sammeln, außerdem wollte ich noch kurz mit Windstern sprechen, sofern sie Zeit hatte.

nach oben springen

#60

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

14.11.2023 17:38
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin
Gespannt blickte ich nach oben. Vipernstern, den Namen musste ich mir wohl merken. Als mein Name genannt wurde streckte ich stolz den Kopf in die Luft, wie schade, dass ich keinen der anderen Schüler kannte. Bisher hatte ich nur ihre Namen gehört.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 857 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote